Sicher? Ich hab's anders im Kopf.dehaagi hat geschrieben:die gelb-rote karte hat keine Auswirkungen auf die bisherigen gelben karten, d.h. das er auch danach noch 9 gelbe aufm Konto hat, also ja

Sicher? Ich hab's anders im Kopf.dehaagi hat geschrieben:die gelb-rote karte hat keine Auswirkungen auf die bisherigen gelben karten, d.h. das er auch danach noch 9 gelbe aufm Konto hat, also ja
Jetzt verwirrst du mich völlig. So wie du es eben geschrieben hast ist es doch so, wie du vorher ohne Google geschrieben hattest, oder??dehaagi hat geschrieben:mhm, habs grad gegoogelt,
Da man für eine Gelb-Rote Kate automatisch gesperrt wird, zählt es nicht als gelbe Karte.
sry für die falschauskunft.....
kannte das iwie anders
Man wird seine Pose, die beruhigende Geste mit den Handflächen nach unten, noch in Marmor meißeln, und in Bronze gießen.grasnarbe hat geschrieben: Unser Megastürmer wird uns den Rest der Saison nur noch Freude bereiten!
Wir brauchen keinen Balotelli auf dem Platz, wir haben Idrissou
interessante these -grasnarbe hat geschrieben: Soll ich euch was sagen? Mo kriegt gar keine Gelbe Karte mehr, weder am Sonntag, noch am Sonntag danach, noch im ersten Relegationsspiel.
Hat denn keiner gesehen wie diszipiniert er sich gegen den FSV verhalten hat? Vorbildlich! Und so wird er sich den Rest der Saison auch präsentieren.
Aller Spekulatius wegen möglicher Karten ist verlorene Liebesmüh, es ist ein neues Zeitalter angebrochen seit Cottbus.
Man wird den Disziplinteufel Idrissou des FSV-Spiels erleben
das hab ich mal als fakt vorausgesetzt -Lonly Devil hat geschrieben:Da sind nur die Schiris dran schuld.
Die pfeifen viel zu kleinlich GEGEN uns.
Die Schiris in diesen Lande verwechseln leider viel zu oft engagierten Kampf mit Bösartigkeit......ein Nachteil für den FCKAlbiundIssi hat geschrieben:das hab ich mal als fakt vorausgesetzt -Lonly Devil hat geschrieben:Da sind nur die Schiris dran schuld.
Die pfeifen viel zu kleinlich GEGEN uns.
wenn es nach "verdient" ginge, hätte bei uns
natürlich KEIN spieler auch nur EINE gelbe
naja, was willste erwarten, die schirisgrasnarbe hat geschrieben: Die Schiris in diesen Lande verwechseln leider viel zu oft engagierten Kampf mit Bösartigkeit......ein Nachteil für den FCK
Also schwarzgekleidete Warmduscher, die die Spielweise unserer Mannschaft als bösartig ansehen ?AlbiundIssi hat geschrieben:naja, was willste erwarten, die schirisgrasnarbe hat geschrieben: Die Schiris in diesen Lande verwechseln leider viel zu oft engagierten Kampf mit Bösartigkeit......ein Nachteil für den FCK
sind ja immer in schwarz gekleidet, kein wunder,
dass die überall tote und verbrecher wittern
Blumen? Pah meine Mutter hat ne Eintrittskarte für das Spiel in Regensburg. So siehts aus und net andersMarky hat geschrieben:Nur 3.000 nach Regensburg? Da geht doch noch was, Lautrer! Jetzt muss jeder Flagge zeigen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, für unser großes Ziel: Mit der UNZERSTÖRBAR auf der Euphorie-Welle in die Bundesliga reiten.
Tickets vor Ort in Regensburg sollten kein Problem sein.
Bringt Euren Müttern heute schon Blumen. Mach ich auch
Foda meinte bei der PK ja auch dass uns Heimspiele besser liegen.Marky hat geschrieben:Nur 3.000 nach Regensburg? Da geht doch noch was, Lautrer! Jetzt muss jeder Flagge zeigen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, für unser großes Ziel: Mit der UNZERSTÖRBAR auf der Euphorie-Welle in die Bundesliga reiten.
hab mich da selbst verwirrt.....Flasher1986 hat geschrieben:Jetzt verwirrst du mich völlig. So wie du es eben geschrieben hast ist es doch so, wie du vorher ohne Google geschrieben hattest, oder??dehaagi hat geschrieben:mhm, habs grad gegoogelt,
Da man für eine Gelb-Rote Kate automatisch gesperrt wird, zählt es nicht als gelbe Karte.
sry für die falschauskunft.....
kannte das iwie anders
das läuft morgen******Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:So leicht angepannt bin ick ja schon, was das Spiel morgen angeht.
So scheisse das jetzt klingen mag, aber ganz ist das Vertrauen bei mir noch nicht zurück. Besonders gegen solche absoluten Gurkenteams stecken einem die Auftritte unserer Jungs noch in Mark und Glied.
Ich gehöre, wenn's gut läuft zu den ersten die vor Freude wieder auf 180 sind. Geb' ich zu.
Aber das morgen, das wird wieder einer dieser Charaktertests.