Forum

Vorab-Diskussion: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Flasher1986
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flasher1986 »

dehaagi hat geschrieben:die gelb-rote karte hat keine Auswirkungen auf die bisherigen gelben karten, d.h. das er auch danach noch 9 gelbe aufm Konto hat, also ja
Sicher? Ich hab's anders im Kopf.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

mhm, habs grad gegoogelt,

Da man für eine Gelb-Rote Kate automatisch gesperrt wird, zählt es nicht als gelbe Karte.

sry für die falschauskunft.....

kannte das iwie anders
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

dehaagi hat geschrieben:mhm, habs grad gegoogelt,

Da man für eine Gelb-Rote Kate automatisch gesperrt wird, zählt es nicht als gelbe Karte.

kannte das iwie anders
Jetzt verwirrst du mich völlig. So wie du es eben geschrieben hast ist es doch so, wie du vorher ohne Google geschrieben hattest, oder??
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Gelb-rot ist gelb-rot und die Anzahl der gelben Karten bleibt wie sie ist. Bei Mo wären es dann weiterhin 9.Hoffen wir mal alle das es einfach nur die 10.gelbe bei einem Sieg wird . :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hier wird ja eine richtig forschende Wissenschaft aus Idrissous möglicher Gelben Karte gemacht.
Soll ich euch was sagen? Mo kriegt gar keine Gelbe Karte mehr, weder am Sonntag, noch am Sonntag danach, noch im ersten Relegationsspiel.
Hat denn keiner gesehen wie diszipiniert er sich gegen den FSV verhalten hat? Vorbildlich! Und so wird er sich den Rest der Saison auch präsentieren.
Aller Spekulatius wegen möglicher Karten ist verlorene Liebesmüh, es ist ein neues Zeitalter angebrochen seit Cottbus.
Man wird den Disziplinteufel Idrissou des FSV-Spiels erleben, zusätzlich wird er Tore schießen.
Grau ist alle Gelbe-Karte-Theorie. Unser Megastürmer wird uns den Rest der Saison nur noch Freude bereiten!
Wir brauchen keinen Balotelli auf dem Platz, wir haben Idrissou :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

grasnarbe hat geschrieben: Unser Megastürmer wird uns den Rest der Saison nur noch Freude bereiten!
Wir brauchen keinen Balotelli auf dem Platz, wir haben Idrissou
:teufel2:
Man wird seine Pose, die beruhigende Geste mit den Handflächen nach unten, noch in Marmor meißeln, und in Bronze gießen.

Mohamadou Idrissou, der große Deeskalator

Sollte es gelingen, ihn für eine weitere Saison zu verpflichten, könnten wir beruhigter in die Zukunft schauen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

grasnarbe hat geschrieben: Soll ich euch was sagen? Mo kriegt gar keine Gelbe Karte mehr, weder am Sonntag, noch am Sonntag danach, noch im ersten Relegationsspiel.
Hat denn keiner gesehen wie diszipiniert er sich gegen den FSV verhalten hat? Vorbildlich! Und so wird er sich den Rest der Saison auch präsentieren.
Aller Spekulatius wegen möglicher Karten ist verlorene Liebesmüh, es ist ein neues Zeitalter angebrochen seit Cottbus.
Man wird den Disziplinteufel Idrissou des FSV-Spiels erleben
interessante these -
wollte dem jetzt doch mal mit zahlen auf den grund gehen - und sah verblüfft,
dass mo letztes jahr 2 (!) gelbe karten in der gesamten saison gesehen hat -
und in keiner seiner vielen schon gespielten saisons jemals mehr als 7 bekommen hat

ich bin jedenfalls gespannt, was da am sonntag passiert

aber was auch immer kommt:

hoffentlich endet es mit dem aufstieg
:love:
AlbiundIssi

sah gerade, dass wir noch 4 andere kandidaten haben,
die sich tunlichst zurückhalten sollten mir ner
gelben karte in regensburg:
torrejon, borysiuk, dick, baumjohann -
alle von ner sperre bedroht bei einer weiteren -
insofern sollte man innerhalb des teams durchaus
eine kleine wissenschaft draus machen -
zumal ja auch heintz schon 4 hat...
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Da sind nur die Schiris dran schuld.
Die pfeifen viel zu kleinlich GEGEN uns. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Lonly Devil hat geschrieben:Da sind nur die Schiris dran schuld.
das hab ich mal als fakt vorausgesetzt -
wenn es nach "verdient" ginge, hätte bei uns
natürlich KEIN spieler auch nur EINE gelbe

:lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Da sind nur die Schiris dran schuld.
das hab ich mal als fakt vorausgesetzt -
wenn es nach "verdient" ginge, hätte bei uns
natürlich KEIN spieler auch nur EINE gelbe

:lol:
Die Schiris in diesen Lande verwechseln leider viel zu oft engagierten Kampf mit Bösartigkeit......ein Nachteil für den FCK :weinen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
AlbiundIssi

grasnarbe hat geschrieben: Die Schiris in diesen Lande verwechseln leider viel zu oft engagierten Kampf mit Bösartigkeit......ein Nachteil für den FCK :weinen:
naja, was willste erwarten, die schiris
sind ja immer in schwarz gekleidet, kein wunder,
dass die überall tote und verbrecher wittern
:D
Lonly Devil

AlbiundIssi hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: Die Schiris in diesen Lande verwechseln leider viel zu oft engagierten Kampf mit Bösartigkeit......ein Nachteil für den FCK :weinen:
naja, was willste erwarten, die schiris
sind ja immer in schwarz gekleidet, kein wunder,
dass die überall tote und verbrecher wittern
:D
Also schwarzgekleidete Warmduscher, die die Spielweise unserer Mannschaft als bösartig ansehen ? :nachdenklich:

Die haben doch den Arsch offen ! :love:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das haut aber jetzt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

Aber der preußische Zwickelerlass verhindert, dass wir es sicher wissen können.
Marky

Beitrag von Marky »

Nur 3.000 nach Regensburg? Da geht doch noch was, Lautrer! Jetzt muss jeder Flagge zeigen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, für unser großes Ziel: Mit der UNZERSTÖRBAR auf der Euphorie-Welle in die Bundesliga reiten.

Tickets vor Ort in Regensburg sollten kein Problem sein.

Bringt Euren Müttern heute schon Blumen. Mach ich auch 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung Mainz
FCK kann sich Relegationsplatz sichern - Bunjaku verletzt
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 079143.htm
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

So leicht angepannt bin ick ja schon, was das Spiel morgen angeht.
So scheisse das jetzt klingen mag, aber ganz ist das Vertrauen bei mir noch nicht zurück. Besonders gegen solche absoluten Gurkenteams stecken einem die Auftritte unserer Jungs noch in Mark und Glied.

Ich gehöre, wenn's gut läuft zu den ersten die vor Freude wieder auf 180 sind. Geb' ich zu.

Aber das morgen, das wird wieder einer dieser Charaktertests. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Marky hat geschrieben:Nur 3.000 nach Regensburg? Da geht doch noch was, Lautrer! Jetzt muss jeder Flagge zeigen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, für unser großes Ziel: Mit der UNZERSTÖRBAR auf der Euphorie-Welle in die Bundesliga reiten.

Tickets vor Ort in Regensburg sollten kein Problem sein.

Bringt Euren Müttern heute schon Blumen. Mach ich auch 8-)
Blumen? Pah meine Mutter hat ne Eintrittskarte für das Spiel in Regensburg. So siehts aus und net anders :-D

Es gilt nur eins: Auswärtssieg

Sollte der Auswärtssieg sicher sein z.B. 3:0 für den FCK sollten sich ein paar leute den eine Gelb-Sperre droht (Heintz, Mo) einfach ihre Sperre abholen. Sodass man gegen Pauli beim dem Spiel um die goldenen Ananas ein paar junge leute auflaufen lassen kann und in der Relegation alle verfügbar sind.... Finde es eh schwachsinnig, dass gelb sperren in der Relegation zählen. Ist der selbe Käse wie im CL Finale...
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Marky hat geschrieben:Nur 3.000 nach Regensburg? Da geht doch noch was, Lautrer! Jetzt muss jeder Flagge zeigen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, für unser großes Ziel: Mit der UNZERSTÖRBAR auf der Euphorie-Welle in die Bundesliga reiten.
Foda meinte bei der PK ja auch dass uns Heimspiele besser liegen. :teufel2:
Mo macht 2 Tore und zeigt uns wieder dass er alles unter Kontrolle hat - wenn er will auch sich selbst. :love:
Lonly Devil

Das schreibt die Rheinpfalz zum Spiel:

"Kampf um die Zugabe
FCK will Relegationsteilnahme morgen in Regensburg perfekt machen

Ein Sieg morgen (13.30 Uhr) beim bereits abgestiegenen Schlusslicht Jahn Regensburg - und der 1. FC Kaiserslautern hat Platz drei in Liga zwei sicher. Die Relegation beginnt am 23. Mai im Stadion des Bundesliga-Drittletzten. Am 27. Mai hat der Zweitliga-Dritte Heimrecht.

”Wenn 3000 Fans mitfahren, dann haben wir in Regenburg ein Heimspiel. In den Heimspielen haben wir zuletzt immer sehr gut ausgesehen”, kennt und nennt FCK-Trainer Franco Foda den Schlüssel für drei Punkte im vorletzten Saisonspiel in der Zweiten Liga. Morgen soll die Zugabe perfekt gemacht werden.

.....
..........

”Es geht in Regensburg nur darum, den dritten Platz in der Abschlusstabelle zu sichern und die Relegation zu erreichen”, betont der taktisch sehr disziplinierte Innenverteidiger ( Anm. Torrejón ), ”und wenn wir das geschafft haben, geht es darum, die Relegation zu gewinnen und aufzusteigen.”

Mit dem FCK in der Bundesliga zu spielen, ... .... ”Ich will in die Bundesliga, um mich dort mit den besten Spielern, den besten Stürmern messen zu können”, betont Torrejón. .....
.......

”Wir haben Marc geholt, weil wir wussten, dass wir auf dieser Position noch Stabilität benötigen”, sagt FCK-Trainer Foda, ”er hat von Anfang an gezeigt, dass er ein Führungsspieler werden kann. Er ist sehr wertvoll in der Spieleröffnung. Wir sind sehr, sehr zufrieden mit ihm, denken aber, dass er immer noch Entwicklungspotenzial hat.”

.....
........”Wir haben die Riesenchance, jetzt in Regensburg den Sack zuzumachen”, will Foda den Dreier mit aller Konsequenz eingefahren wissen.

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10902385
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Flasher1986 hat geschrieben:
dehaagi hat geschrieben:mhm, habs grad gegoogelt,

kannte das iwie anders
Jetzt verwirrst du mich völlig. So wie du es eben geschrieben hast ist es doch so, wie du vorher ohne Google geschrieben hattest, oder??
hab mich da selbst verwirrt.....
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Werder und Düsseldorf führen schon.
Auch der HSV führt.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:So leicht angepannt bin ick ja schon, was das Spiel morgen angeht.
So scheisse das jetzt klingen mag, aber ganz ist das Vertrauen bei mir noch nicht zurück. Besonders gegen solche absoluten Gurkenteams stecken einem die Auftritte unserer Jungs noch in Mark und Glied.

Ich gehöre, wenn's gut läuft zu den ersten die vor Freude wieder auf 180 sind. Geb' ich zu.

Aber das morgen, das wird wieder einer dieser Charaktertests. :nachdenklich:
das läuft morgen******
NO FEAR
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Roter_Teufel hat geschrieben:Werder und Düsseldorf führen schon.
Auch der HSV führt.
und am letzten Spieltag überholt der FCA noch DÜDOOF
HANSLIK/Man of the important Goals
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Dachte ich eigentlich auch - aber Balitsch gibt ein bisschen den Spielverderber... Augsburg bisher wieder mit dem Beweis dass sie voll im Saft stehen - und doch werden die Bayern sich wohl am Ende durchsetzen.

Ansonsten bis jetzt ein perfekter Spieltag. Für uns wär's schön, wenn die Nürnberger noch was auf die Kette kriegen. Und unabhängig von unserer Situation würde ich mich doch freuen, wenn die Freiburger in Fürth noch was holen. Aktuell wäre ein Endspiel um die CL Freiburg gg. Schalke am letzten Spieltag möglich. Und das hätte doch was.
Gesperrt