Forum

Idrissou: "Jeder soll so leben, wie er möchte" (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Dabei bräuchten sie das dort doch gar nicht.
Es läuft oft genug ein Straßenmädchen da rum.
Wen diskrimiierst Du da?
Freudenmädchen? Oder die Protokoll-Verteilerfrauen? Oder implizierst Du gerade, Freudenmädchen seinen mit den blaugekleideteten Damen irgendwie gleichzusetzen, da sie beide für niedere Dienste ihren Körper verkaufen ? :teufel2:
Hey, welche anständige Frau verdient ihr Geld offen auf der Straße?

Oh sorry, antiquierte, politisch unkorrekte, heterosexuell männlich dominante Sichtweise.
Ich entschuldige mich schon und werd demnächst im Puff an eine Gruppendiskussion teilnehmen.
Hasta la Victoria - siempre!
jones83

Beitrag von jones83 »

Salamander hat ausgesprochen was ich als allererstes dachte:
Die Differenzierung zwischen Schwulen und Tunten!

Was sich bei uns abspielt ist ganz klar: Tuntengehabe!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Eine fantastische Aktion, vielleicht auch mit dem DFB abgesprochen! Eine Sperre oder Geldstrafe, falls diese wirklich im Raum stand, ist damit vom Tisch. In Köln wird man sich jetzt wahnsinnig ärgern. Schliess war es der Express, der die Hetzkampagne losgetreten hat.

Unsere PR-Abteilung hat jedenfalls Klasse bewiesen. Wir können uns jetzt - Gott sei Dank noch rechtzeitig - wieder auf den Fussball konzentrieren. Mo sollte morgen Sonderapplaus erhalten, in Sprechchören gefeiert werden.
Also ob unsere PR-Abteilung "Klasse bewiesen hat", lasse ich mal dahingestellt.
Ich würde vielmehr sagen, unsere PR-Abteilung hat zum ersten Mal in dieser Saison das getan, wofür sie eigentlich da ist. Ob das nun Klasse war, oder einfach nur was von jeder durchschnittlichen PR-Abteilung schlichtweg erwartet werden darf, mag jeder selbst für sich entscheiden.

"Klasse bewiesen" haben meines Erachtens jedenfalls die Vertreter der Queer Devils, die dieses Treffen ermöglicht und somit, sollte Mo nicht gesperrt werden, hierzu durch diese Veranstaltung einen erheblichen Beitrag geleistet haben. Somit DANK an die Queer Devils.

Jetzt sollte es zu diesem Thema aber auch endlich genug der Worte sein - MO, BITTE AUF DEM RASEN IN FORM VON TOREN TATEN FOLGEN LASSEN!
73

Beitrag von 73 »

wo ist eigentlich euer problem ?
mir scheint es fast so, euer problem liegt darin das mo sich mit schwulen unterhalten hat. mit einander sprechen hat noch niemanden geschadet. vielleicht überlegt mo jetzt vorher was er sagt. mit dieser aktion ist er weder dem dfb in den arsch gekrochen, noch mußte er sich einen abbrechen mit den QD zu reden. das hat auch nichts mit pol. correctnes zu tun. vielleicht wars ganz gut wies gelaufen ist, kommunikation mit den fans, auch wenn sie in diesem fall schwul waren, hat noch nie geschadet. wie wichtig das gewesen ist, unabhängig von seinen interview, zeigt nur eure reaktion. das das hier überhaupt so diskutiert wird, zeigt doch nur das viele wohl noch ein problem haben mit dem thema.

PS: ich steh übrigens nicht auf jungs.

73

und am sonntag wird der fsv gefickt
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Köln verliert 2:1 in Bochum.

Morgen zählts.
Keine Ausreden mehr.
Ob Homo oder Hetero.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
univers2002

Beitrag von univers2002 »

Danke 73 für Deinen Kommentar. :)
Scheinbar haben hier doch mehr Probleme mit Schwulen und Lesben als Idrissou . :nachdenklich:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ja, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt...........
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

wkv hat geschrieben:Ja, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt...........

Dass diese Zeilen gerade von dir kommen... :lol: Viele fragen sich schon lange, wie es um deine eigene Selbstwahrnehmung bestellt ist.

@73 & univers 2002

In der Tat zeigt der eine oder andere Beitrag, dass zu diesem Thema noch jede Menge Aufklärungsbedarf vonnöten ist.

Empfehle daher, den von Thomas diesem Thread vorangestellten Text nochmals intensivst zu verinnerlichen. Insbesondere den zweiten Absatz.

Wer sich auf den Bericht ohne Scheuklappen einlässt, wird darüber hinaus auch erkennen, dass dieses Gespräch für Mo keine leidige und lästige Pflichtveranstaltung darstellte.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
wkv

Beitrag von wkv »

Ferse,
Ich bin der falsche Adressat. Mir ist es völlig wumpe, wer wen wie und warum.

Im Übrigen hab ich sogar PN von Leuten bekommen, die wohl schwul sind, aber denen dieses Getue ebenso auf die Nüsse geht wie mir und, und um deine Begrifflichkeiten aufzunehmen, vielen anderen. Ich akzeptiere Schwule als normaler Teil unserer Gesellschaft, weigere mich aber sie als ständig verfolgte Minderheit wahrzunehmen. Weil sie es in meinen Augen nicht sind. Dann müsste jeder "Ailton Kugelblitz" Witz die Übergewichtigen unter uns auf den Plan rufen, jeder Glatzenwitz die ungewollt Haarlosen und so weiter....

Jede "Minderheit" hat so ihre Probleme, da stehen die Homosexuellen mit Sicherheit nicht alleine da. Wo ein Angriffspunkt da ist, wird irgendeiner kommen und ihn nutzen. Jetzt liegt es an einem selbst, ob man da ständig sich angesprochen fühlt oder nicht.

Und ich bin mir sicher, man tut sich als Homosexueller auch keinen Gefallen mit solchen Aktionen, der Gegenwind, der hier und auch außerhalb des Forums entgegenwehte ist der Beweis dafür.

Ein elegantes "Drüber weg hören", ein entsprechendes Statement wäre weitaus größer gewesen als diese peinliche "Homo-Gurke". Meinst du nicht?

Ein Beispiel, wie man so etwas händelt:

Ich wurde mit meinem Kollegen zu einer beginnenden Geburt gerufen. 2 Frauen da, eine sichtlich nervös. Ich meinte, sie sei ja nervöser als der Vater...Fettnapf, lesbisches Pärchen. Antwort von ihr: "ich bin die 2.Mutter, den Vater haben wir nur einmal gebraucht". So, Situation bereinigt, gelacht, und weiter geht's..... ohne ein großes Faß aufzumachen, weil ich ja mit meiner Annahme, es gäbe einen Vater die Lesben überall auf der Welt diskreditiert hab.... :nachdenklich:

Ich käme im Leben nicht auf die Idee, jemand wegen seiner sexuellen Ausrichtung zu beschimpfen oder zu diskreditieren.

Ich will es nur nicht politisiert wissen.

und exakt das geschieht hier. Ein unbedachter Satz, und schon kommt die geballte Political Correctness und schlägt zu und es bekommt einer ein scharlachrotes Zeichen auf die Stirn.

Und ich bin mir völlig sicher, Mo hatte nichts anderes zu tun und wollte dieses Gespräch unbedingt. Ganz, ganz sicher.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ wkv

Du, Homophobie hatte ich dir auch nicht unterstellt. Nur, wenn man der Auffassung ist, dass da was unnötig aufgebauscht wird, und der Meinung hänge ich ebenfalls an, dann sollte man sich auch selbst nicht daran beteiligen. Das Ganze geht auch unaufgeregter.

Sehe die Angelegeheit folgend: Mo hat Schiri-Schelte betrieben und das Wort schwul in einem anderen Zusammenhang benutzt. Bei diesen Sachverhalten setzt sich beim DFB automatisch ein Alarmsystem in Gang.

Da der selbstherrliche Wolfgang Stark bereits in Deutschland heftigst in die Kritik geraten ist (u.a. BVB-Wolfsburg), aber auch durch zahlreiche Fehlleistungen auf internationaler Ebene (Spanien-Kroatien, PSG-Barcelona), hat der DFB keinerlei Interesse daran, seine Fifa-Pfeife weiter in ein negatives Rampenlicht zu hieven. Fifa-Obmann Pier Luigi Colina ist ja auch schon aufmerksam auf ihn geworden...

Blieb die Sache mit der angeblichen Homophobie, die dann auch noch durch die Androhung einer möglichen Bestrafung unnötig dramatisiert wurde. Auf diesen Zug springt dann aus Eigeninteresse der Kölner Boulevard. Und schon hat man eine Öffentlichkeit, von der man nicht so leicht runter kommt.

Am wenigsten können die Queer-Devils was für diese Zuspitzung. Ohne diese hätte man wahrscheinlich Mo irgendwann zu einem Treffen eingeladen, und die ganze Chose ohne große Öffentlichkeit in einem ganz normalen Erfahrungsaustausch besprochen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
wkv

Beitrag von wkv »

gut, das kann man so sehen...........................
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Die Aktionen haben sich bewährt. 3.000 € Strafe lt. fck.de :D
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DFB-Sportgerichtsurteil gegen Mo Idrissou, das dieser bereits akzeptiert hat: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16212

Damit dürfte dieses Thema wohl beendet sein. Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt