AllgäuDevil hat geschrieben:@ ww-Devil
100% Zustimmung
Ungewohnt gutes Niveau in diesem Thread. Weiter so! Einige wirklich gute und objektive Post´s zur Lage.
Es wäre hilfreich wenn SK hier derzeit mitlesen würde. Vielleicht würde Ihn das zum Nachdenken bringen....
Eine Niederlage heute, hätte definitiv was Gutes. Wie Skorpion schon trefflich geschrieben hat, "ein Schritt zurück, wären 2 Schritte nach vorne".
Aber natürlich hoffe ich auf einen überzeugenden Auftritt des FCK, der uns 3 Punkte beschert. Der Glaube daran, fehlt mir allerdings....
Ich weiss nicht, wo hier ein gutes Niveau zu erkennen ist: Dass einige User auf eine Niederlage hoffen und die anschliessende Entlassung des Trainers? Doch wohl kaum. Der Pessimismus, der hier im Board dominiert, könnte sich auch auf die Mannschaft übertragen.
Wir erleben eine ähnliche Situation wie vor dem Jahresende, als die Fans mit ihrem Support-Boykott die Mannschaft verunsicherten (das Ahlen-Spiel) Das darf sich nicht wiederholen.
Man kann nicht alles auf Foda schieben. Der mann hat auch viel richtig gemacht, z.B. Riedel in München gebracht. Ohne ihn hätten wir nur noch einen Punkt Vorsprung auf Köln.
Ich versehe nicht, warum sich die FCK-Fans nicht an Pauli orientieren und die Mannschaft bedingslos anfeuern?
OK, Berlin war miserabel. Das haben auch die Spieler eingesehen. Ich mächte aber behaupten, dass es ohne den Platzerweis von BJ anders gelaufen wäre. Dann wäre ein Unentschieden drin gewesen, vielleicht sogar der berühmte dreckige Sieg wie in München.
Glaubt ihr wirklich, dass jetzt ein Trainerwechsel die sofortige Wende zum überragenden Spiel bringt? Die Mannschaft braucht jetzt die Unterstützung der Fans und kein Wehklagen, keine Pfiffe nach dem zweiten Fehlpass und schon garnicht Trainer-Raus-Rufe, falls Bochum bei uns in Führung gehen sollte. Was ich nicht hoffe.
Ich hoffe, erwarte ein gutes Spiel einer kämpferischen Mannschaft. (Aber selbst ein 3 Null, wie gegen Dresden, reicht vielen Fans ja nicht. Auch nach diesem Sieg wurde gemeckert. Eigentlich schade)
Grüsse aus Zypern!!!!!!!!!!!