wkv hat geschrieben:Kommt ganz auf den Ausgang an....würde ich sagen.....
Mit den gezeigten Leistungen unserer letzten Spiele, hätte ich nicht allzu viel Hoffnung.
Ich finde auch nicht unbedingt dass sie nicht wollen, sondern eher als dass sie nicht können.
Mir kommt das alles irgendwie planlos vor auf dem Platz.
Das sieht man auch an vielen Pässen, welche geschlagen werden.
Steht eine Mannschaft tief, dann schaffen wir es spielerisch viel zu selten, mal paar schöne Torchancen herauszuspielen.
Wenn dann sind es meisten Einzelaktionen.
Haben wir den Raum und können zum Konter umschalten, dann wird der Angriff auch selten bis kaum vernünftig abgeschlossen.
Oder man rennt sich, wie in Frankfurt, gegenseitig über den Haufen.
Eckbälle? Ja haben wir....
Wenn FF immer stur an einer Taktik ( AB9 als Zentrale ) festhält, dann ist es auch für einen Tabellen 17. leicht uns zu durchschauen.
Meldet man ihn ab, dann kommt nicht mehr sonderlich viel.
Ich glaube auch nicht unbedingt an ein Konditionsproblem.
Aber, wenn man 50 Minuten anrennt und die Tore nicht macht, wenn sich schon mal Chancen ergeben und dann einem Tor hinterherlaufen muss, dann ist das eben kräfteaufreibender, als mit einem 2:0 im Rücken ruhig aufzuspielen.
Ich jedenfalls sehe bisher im Spielerischen noch keine positive Entwicklung.
Und wenn man hier schon wieder Richtung Kurz nachtritt, dann würde ich gerne mal wissen, was bisher besser geworden ist?
Sogar im Vergleich zu letzter Saison.
Foda traue ich mehr zu, als das was bisher auf dem Platz gezeigt wurde.
Man muss aber auch hoffen, dass einige Spieler mehr können, als sie bisher geleistet haben und sie nicht nur durch Ihre Namen überbewertet werden.
Da nützt ein Mann gegen Mann Vergleich mit anderen Mannschaften nichts, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Wenn das zählen würde was auf dem Papier steht, dann hätten wir zwei Meisterschaften weniger auf dem Briefkopf.