Forum

1:1-Unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

Florian Dick
75
33%
Marc Torrejon
24
11%
Mo Idrissou
14
6%
Dominique Heintz
38
17%
Leon Jessen
18
8%
Ariel Borysiuk
22
10%
Tobias Sippel
31
14%
Julian Derstroff
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich fand es gut, dass wir, außer in der Abwehr, auf allen Positionen doppelt besetzt sind.
Allerdings, da man Simunek, Azouagh und de Wit kaum dazu zählen kann, weil sie sich bei jeder Gelegenheit verletzen, gehen uns schon langsam die Spieler aus!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare in der Rückrunde wenn wir dann bei den Löwen, Hertha und Braunschweig auswärts verlieren und die Punkte von den Heimspielen in der Vorrunde fehlen!! :o
Zuhause muss eigentlich der Grundstein für den Aufstieg gelegt werden, naja hoffen wir das,das Lazarett sich wieder lichtet und wir uns wieder als "Festung Betze" bezeichnen dürfen!das geht aber nur wenn nicht nach jedem 1:0 Vorsprung aufgehört wird Fussball auch nach vorne zu spielen..das kann Foda so auch nicht gefallen, egal mit welchem Personal!
so und jetzt zumindestens noch "Audi die 3 Punkte stehlen um dann mal wieder zu Hause zu gewinnen!!
so ist es - wir spielen in der rück gegen alle auswärts! und diese vielen (8!!!) verspielten und verschenkte punkte zuhause werden uns definitiv noch weh tun! man kann auch mal nicht so doll spielen und trotzdem gewinnen zuhause. warum wird nach einem 1-0 immer das vorwärtsspielen eingestellt? statt volle pulle nachzusetzen. machen wir das 2-0 dann gewinnen wir haushoch, aber wir betteln ja förmlich um tore.bin gespannt wie es weiter geht nach der 1. auswärtsniederlage, die da kommen wird!?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Leute, leute, haltet nicht immer so krampfhaft den Deckel drauf.
Fakt ist, dass die Mannschaft fast die gesamte zweite Halbzeit verpennt und den Ausgleich herbeigespielt hat.
DAS ist aus meiner Sicht das größte Problem in den Heimspielen.
Und ob die Tabelle stimmt, oder der Fahrplan eingehlaten wird oder nicht ist mir schnuppe.
Es macht keinen Spaß diese MAnnschaft zu Hause anzusehen, es ist Offenisv phasenweise stümperhaftes Gebolze - da kann man noch so rumschreiben, wie man will.
Mo und Miki waren heute die ärmsten Schweine, die hängen immer in der Luft.
Unser Problem ist das stümpernde Mittelfeld, die kriegen ja nur jeden 15. Ball an den eigenen Mann.

Das kann so nicht weitergehen, so wird die Tabelle auch schnell anders aussehen - schneller, als das so manchem hier heute bewußt ist.
Die Punkte, die wir zuhause massenweise liegen lassen, werden uns noch bittere Probleme machen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Gegen den Tabellenführer mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft ein Unentschieden, damit kann jeder leben.
Allerdings dürfen wir nicht die Augen verschließen, dass wir im FWS zu viele Punkte abgeben.
Das kann sich ganz schnell Rächen, wenn wir die Auswärtsspiele nicht gewinnen können.
Aus gewonnenen Zweikämpfen wird zu wenig gemacht, im Gegenteil, die Bälle fliegen uns postwendend wieder um die Ohren, das hat sicherlich noch fatale Folgen.
Durch diese Punktverluste bringen wir uns bei den Auswärtsspielen immer wieder in Zugzwang. Statt sich mit einem Heimsieg zu belohnen, hat es den Anschein, mit dem Verwalten einer Führung die Spiele nach Hause zu schaukeln wollen.
Durch die Leistungsdichte in der Spitze, können wir uns auch mit den Unentschieden oben halten. Wie lange, das werden die Auswärtsspiele zeigen. Aufstiegsträume dürfen wir haben, denn mit zwei Siegen in den nächsten beiden Spielen machen wir noch etwas Boden gut.
Wie schnell ein Auswärtsspiel verloren wird, zeigte Kotzbus, die müssen jetzt zu Hause gewinnen.
Was Hertha in den nächsten Spielen holt ist auch nicht klar, das zeigte die Leistung in deren letzten Heimspiel.
Letztlich wäre es sehr viel einfacher für uns, mit einigen Heimsiegen uns ganz nach oben zu schieben.
Hoffen wir, dass sich die Verletzten wieder mit ordentlicher Leistung zurück melden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

werauchimmer hat geschrieben:Leute, leute, haltet nicht immer so krampfhaft den Deckel drauf.
Fakt ist, dass die Mannschaft fast die gesamte zweite Halbzeit verpennt und den Ausgleich herbeigespielt hat.
DAS ist aus meiner Sicht das größte Problem in den Heimspielen.
Und ob die Tabelle stimmt, oder der Fahrplan eingehlaten wird oder nicht ist mir schnuppe.
Es macht keinen Spaß diese MAnnschaft zu Hause anzusehen, es ist Offenisv phasenweise stümperhaftes Gebolze - da kann man noch so rumschreiben, wie man will.
Mo und Miki waren heute die ärmsten Schweine, die hängen immer in der Luft.
Unser Problem ist das stümpernde Mittelfeld, die kriegen ja nur jeden 15. Ball an den eigenen Mann.

Das kann so nicht weitergehen, so wird die Tabelle auch schnell anders aussehen - schneller, als das so manchem hier heute bewußt ist.
Die Punkte, die wir zuhause massenweise liegen lassen, werden uns noch bittere Probleme machen.
DANKE - dem ist nichts hinzu zu fügen. Sehe ich genauso! :!:
cintia

Beitrag von cintia »

Also so dumm wie bei den Gegentor muß man sich erstmal anstellen :lol: Den hätte man einfach ablaufen können und was machen die legen sich beide auf die Erde und geben das Tor frei unfassbar :nachdenklich:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Alm-Teufel hat geschrieben:Wieder eine Führung nicht ins Ziel gebracht und die Big-Points verschenkt. Eine gefühlte Niederlage. Wir werden eine gute Saison spielen und es wird schwer sein gegen uns zu gewinnen, aber am Ende wird es 2/3 andere Aufsteiger geben, denn uns fehlt die Fähigkeit wichtige Spiele erfolgreich zu Ende zu bringen. Das muss ich echt erstmal verdauen! Es ist nämlich kein Zufall, dass wir die Spitzenteams nicht wirklich in Verlegenheit bringen können. Es ist aber bitter.
Die Spitzenteams von denen Du da schreibst bringen uns aber auch nicht wirklich in Verlegenheit oder?
Klar könnten es 3-4 Punkte mehr für uns sein, wenn die Abwehr stabiler wär. Aber es gab doch auch noch kein Spiel wo man hätte sagen müssen, dass wir klar unterlegen waren. Alles ne Sache der Erwartungshaltung, die auf Grund der letzten Saison wieso auch immer so hoch ist. Unterm Strich sind wir ungeschlagen und auf Platz 4. Ist das alles nix?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

cintia hat geschrieben:Also so dumm wie bei den Gegentor muß man sich erstmal anstellen :lol: Den hätte man einfach ablaufen können und was machen die legen sich beide auf die Erde und geben das Tor frei unfassbar :nachdenklich:
Ja, haha, sind die dumm. Können die überhaupt was? :lol: :lol:

:nachdenklich: Ei ei, manche Kommentare. Hör mir uff...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
cintia

Beitrag von cintia »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Also so dumm wie bei den Gegentor muß man sich erstmal anstellen :lol: Den hätte man einfach ablaufen können und was machen die legen sich beide auf die Erde und geben das Tor frei unfassbar :nachdenklich:
Ja, haha, sind die dumm. Können die überhaupt was? :lol: :lol:

:nachdenklich: Ei ei, manche Kommentare. Hör mir uff...
Ohje tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt hab :D
Hauptstadt_Lautrer

cintia hat geschrieben:
Ohje tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt hab :D
Ach, nein nein.
Ich hoffe nur, man könnte einigen Leuten ihre Dummheit auch so "einfach ablaufen" :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:Leute, leute, haltet nicht immer so krampfhaft den Deckel drauf.
Wieso, grad ne neue Ladung Öl bekommen? :D
werauchimmer hat geschrieben:Es macht keinen Spaß diese MAnnschaft zu Hause anzusehen, es ist Offenisv phasenweise stümperhaftes Gebolze - da kann man noch so rumschreiben, wie man will.
Damit kommen wir den Gründen für den Unmut doch schon näher. Spaß? Reimt sich halbwegs auf Hass, war aber glaube ich trotzdem noch nie das Qualitätskriterium für Profifussball Marke Betze. Um mal auf gleichem Reflektionsniveau zu antworten: Wer Entertainment will, soll sich n Maxdome-Abo holen, hier wird aufgestiegen :teufel2:
werauchimmer hat geschrieben:Mo und Miki waren heute die ärmsten Schweine, die hängen immer in der Luft.
Das alte Lied (Leid?) - natürlich sind immer die Stürmer die ärmsten Säue, am besten sollten wir mit 5 davon spielen. Das Mittelfeld hat in der zweiten Hälfte abgebaut, da waren aber wie bereits geschrieben je nach Zählweise 3 von 4 bzw. 4 von 5 Mittelfeldspielern um die 20. Mo hat super gekämpft, "Miki" muss ein bisschen mehr bringen wenn er länger in die erste Mannschaft möchte.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Langsam wird es natürlich bitter, wenn man so viele Heimpunkte liegen lässt. Auf Dauer dürfte sich das rächen und der Aufstieg verfehlt werden. :|
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

In Anbetracht unserer derzeitigen Möglchkeiten,ist das einfach das Limit mit ein paar Abweichungen nach oben oder unten was man erwarten sollte.

Der Gegner, eine Mannschaft die als Tabellenführer mit Selbstbewußtsein hier aufgetreten ist und ebenso versucht hat durch Kampf und Leidenschaft hier zu bestehen.

Wir haben erfreulicherweise durch die Bank weg, Spieler die durch ihre Einstellung und Körpersprache dem FCK Spiel eine gewisse klassische Note geben.

Das Foul von Riedel,meine Güte es sah spektakulär aus aber war taktisch absolut richtig.Er hat die Überzahlsituation zunichte gemacht und der Abwehr es ermöglicht sich neu zu sortieren.Lieber so sortiert mit einem Remis das Schlachtfeld räumen wie bei einem Angriff in einen Konter laufen, der wohlmöglich noch das 1:2 bedeutet hätte.

Das Gegentor ist durch eine vielzahl zusammenhängender Fehler passiert.Solche Tore wird es immer geben und die wird auch Braunschweig bekommen ganz sicher.
Wir haben einige sehr gute Talente die hoffentlich schon diese Saison den Ausschlag geben können um aufzusteigen.
Dazu haben wir mit Idrissou,übrigens für mich heute mit dem Einsatzwillen bester Spieler auf dem Platz,der immer wieder mal alleine ein Spiel entscheiden kann ein Ass im Ärmel.

Die Leistungsdichte ist oben sehr eng beieinander und es werden nur Nuancen sein die Sieg oder Niederlage entscheiden.
Das Gegentor ist ärgerlich aber unter dem Strich muß man zufrieden sein.Wir müssen einfach begreifen das wir zur Zeit nicht in der Lage sind einen Gegner über weite Strecken zu dominieren,so wie sich das manche wünschen.

Ich weiß nicht warum,hier einige Panikbeiträge verfassen und die tatsächliche sportliche Situation völlig falsch interpretieren.
Das was mich sehr optimistisch stimmt,ist die Tatsache,das bei uns spielerisch noch Luft nach oben besteht,das würde ich bei Braunschweig oder den anderen Verdächtigen nicht unbedingt attestieren.

Wir sind auf dem richtigen Weg und Foda macht seine Sache wie ich finde auch sehr gut.
Das einzige was man immer wieder für sich selbst bewahren sollte,ist die Geduld.

Wünsche einen angenehmen Abend :)
Zuletzt geändert von Fan1978 am 30.09.2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Support für den FCK
Bild
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Mit mir im Tor hätten wir heute gewonnen. Nichts zu tun über 90min und wenns drauf ankommt rumtrollen und den Maikaifer machen.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

UNBEATABLE hat geschrieben:Mensch Leute, was heute und hier bisher geschrieben wurde ist schlichtweg unterirdisch ... Ich hoffe auf sachlichere Beiträge.
In diese Kerbe möchte ich auch reinschlagen. Wie sich hier einige Leute verhalten ist schlimm. Man darf gerne andere Meinungen haben, aber bleibt dennoch etwas entspannter bei der Sache.
Hab leider nur ne Zusammenfassung sehn können, festzuhalten ist das wir ein schlechtes Torverhältnis haben für ne "Spitzenmannschaft". Es hat sich in den letzten Wochen schon viel getan und unsere Abwehrreihe hat sich stabilisiert! Mir fehlt einfach mal wieder ne 0 (in Worten NULL) an Gegentreffern.
Also Bunjaku muss sich beleidigt fühlen das so ein Ademi daherkommt und aus noch krasserem spitzen Winkel und mMn auch äußerst glücklichen Treffer erzielt. Blicken wir mal zurück Union Berlin das 3:3 Sonntagsschuss, Hertha 1:1 Sonntagsschuss und heute wieder so ein Ding. Das werden die in keinem Spiel mehr so hinbekommen!
Es spricht eigentlich für unsere Abwehr das sie weiterhin so stark verteidigt, obwohl diese Dinger - die jeden zum Verzweifeln bringen - eintreffen. Das Glas ist für mich noch halbvoll.
Gegen ein 2:0 oder 3:0 hätt ich aber auch nix einzuwenden.
UND Florian Dick hat einen direkten Freistosstreffer erziehlt, das freut mich saumäßig. Gut geschossen mehr davon!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hauptstadt_Lautrer

Fan1978 hat geschrieben:In Anbetracht unserer derzeitigen Möglchkeiten,ist das einfach das Limit mit ein paar Abweichungen nach oben oder unten was man erwarten sollte.

Der Gegner, eine Mannschaft die als Tabellenführer mit Selbstbewußtsein hier aufgetreten ist und ebenso versucht hat durch Kampf und Leidenschaft hier zu bestehen.

Wir haben erfreulicherweise durch die Bank weg, Spieler die durch ihre Einstellung und Körpersprache dem FCK Spiel eine gewisse klassische Note geben.

Das Foul von Riedel,meine Güte es sah spektakulär aus aber war taktisch absolut richtig.Er hat die Überzahlsituation zunichte gemacht und der Abwehr es ermöglicht sich neu zu sortieren.Lieber so sortiert mit einem Remis das Schlachtfeld räumen wie bei einem Angriff in einen Konter laufen, der wohlmöglich noch das 1:2 bedeutet hätte.

Das Gegentor ist durch eine vielzahl zusammenhängender Fehler passiert.Solche Tore wird es immer geben und die wird auch Braunschweig bekommen ganz sicher.
Wir haben einige sehr gute Talente die hoffentlich schon diese Saison den Ausschlag geben können um aufzusteigen.
Dazu haben wir mit Idrissou,übrigens für mich heute mit dem Einsatzwillen bester Spieler auf dem Platz,der immer wieder mal alleine ein Spiel entscheiden kann ein Ass im Ärmel.

Die Leistungsdichte ist oben sehr eng beieinander und es werden nur Nuancen sein die Sieg oder Niederlage entscheiden.
Das Gegentor ist ärgerlich aber unter dem Strich muß man zufrieden sein.Wir müssen einfach begreifen das wir zur Zeit nicht in der Lage sind einen Gegner über weite Strecken zu dominieren,so wie sich das manche wünschen.

Ich weiß nicht warum,hier einige Panikbeiträge verfassen und die tatsächliche sportliche Situation völlig falsch interpretieren.
Das was mich sehr optimistisch stimmt,ist die Tatsache,das bei uns spielerisch noch Luft nach oben besteht,das würde ich bei Braunschweig oder den anderen Verdächtigen nicht unbedingt attestieren.

Wir sind auf dem richtigen Weg und Foda macht seine Sache wie ich finde auch sehr gut.
Das einzige was man immer wieder für sich selbst bewahren sollte,ist die Geduld.

Wünsche einen angenehmen Abend :)
Top! Danke!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!

Trainer raus ist ja wohl übertrieben, aber wie wir in der 2. HZ aufgetreten sind, ist eine Riesensauerei. Wir haben einen Heimkomplex und schaffen es einfach nicht mal zu Hause zu überzeugen. Der Betze stellte sich in der 2. HZ hinten rein und hat um den Ausgleich gebettelt. Wie kann man als Trainer die Mannschaft nur so auf den Platz schicken? Eine echte Sauerei gegen recht schwache Löwen!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Seit dem 22.10.2011 einen einzigen jämmerlichen Heimsieg....
Ktown2Xberg

Ist zwar etwas Off-Topic, aber hier wurde ja bereits Spaß gefordert :wink:

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Beck.jpg

On topic:

Jedem seine Meinung - hier gibt's kein böses Blut, nur der FCK. Wenn wir im Mai dann hoffentlich aufgestiegen sind werden 95% der Leute die die Mannschaft grad "kritisch begleiten" erklären, dass sie sich so natürlich immer gerne irren und wir haben alle was zu feiern. Passt :kuss:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

koppi hat geschrieben:sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen heimgegurke! trainer raus!

sorry, ich die schnautze voll von diesem miesen deutsch! koppi raus!

und nicht erst in nächstes jahr sondern schon in diesen jahr.

...Du bist so nötig wie Zahnweh.

Topic: Kann mit dem Punkt ganz gut leben. Mannschaft hat für die Verhältnisse gut gespielt - leider ein dummes Gegentor. Aber scheiß drauf..

Für immer FCK.
Walz

Beitrag von Walz »

"Unterm Strich sind wir ungeschlagen und auf Platz 4. Ist das alles nix?"

Ja, das ist am Ende nix. FF ist noch in der Aufbauphase, das gestehe ich ihm zu. Trotzdem müssen wir uns Gedanken machen, wie wir zuhause mehr Dominanz aufbauen. Ein Problem ist hierbei neben dem nicht kreativen Mittelfeld Jessen, der oft vom Mittelfeld angespielt wird, weil die keine Ideen haben. Jessen weiß dann gar nichts mit dem Ball anzufangen und spielt eine Lupferflanke irgendwohin ins Halbfeld, die in 90 % beim Gegner landet. Daraufhin muß die ganze Mannschaft wieder nach hinten rennen.Für Jessen muß unbedingt ein offensiv besserer Spieler eingesetzt werden.
Warum rennt Idrissou eigentlich permanent im Abseits herum???
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Es wird nur diskutiert, warum wir nicht mehr gewinnen. Warum haben wir denn noch nie verloren? Wer soll uns denn schlagen? Wer?
Ktown2Xberg

Fan1978 hat geschrieben:Wir sind auf dem richtigen Weg und Foda macht seine Sache wie ich finde auch sehr gut.
Ich fand die Wechsel heute klasse. Nachdem ich in 10min 3x gejammert hatte, das Kostas platt ist und wir nach den ganzen Verletzungen niemanden mehr haben, den man auf der Position bringen kann, lässt der den RV Riedel sein Debüt als Rechtsaußen geben. Super! :teufel2:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 30.09.2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Toffy1 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: so werden wir uns auf dauer nicht oben halten. und morgen sind wir dann schon auf 5. und es ist extrem eng da oben, kann also auch ganz schnell in die "falsche" richtung gehen. Heimkomplex? warum? mit dem stadion und diesen Fans? sorry, versteh ich nicht, bin wohl zu blöd. einfach nur mal wieder der sonntag versaut. aber als wir 1-0 führten hätte ich 100 euro wetten können auf den ausgleich. eine spitzenmanschaft bringt sowas mal nachhause odergt auch gerne mal ein tor nach! und foda hat angst zuhause zu verleiren, warum den stürmer in der 65. raus? das war das falsche signal an die mannschaf!
Das ist das Problem, ich denke der Heimkomplex ist auch hausgemacht. Es ist einfach die Erwartungshaltung die hier einige als "FAN" haben. Wenn du als Spieler immer "Wir spielen zuhause, heute müssen wir gewinnen" im Hinterkopf hast dann hemmt das auch. Und vielen gehts nicht schnell genug, Woche warten gewinnen, Woche warten gewinnen ist halt nicht mehr. So kann man vllt anfangen zu denken wenn wir mal 4-5 Spiele souverän nach Hause spielen!
Ohne Druck von außen würden wir mit unserer Bestbesetzung viel befreiter aufspielen. Ich wünsche mir mal ne Niederlage herbei, denn dann sind alle Spieler und Fans wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ab dann läufts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gesperrt