Forum

Enis Alushi zum FCK? (Westfalen-Blatt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
herr-k

Beitrag von herr-k »

Laut http://www.liga-zwei.de scheinen die Verhandlungen weit fortgeschritten zu sein. Bei Paderborn hat er mir zwar spielerisch gefallen, befürchte jedoch, dass er ein zweiter Dzaka werden könnte...
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Hellboy hat geschrieben: ...heißen fast wie mein Geschlechtsteil...
Sry, habs eben erst gelesen...
Aber deine Freundin nennt 'ihn' Luschi?! :shock:

;)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

paet_fck hat geschrieben:Ich wohne 25 km von Paderborn entfernt. Wenn Spieler vermehrt nach charakterlichen Kriterien geprüft werden, fällt er durch. Gibt da so ein paar Geschichten aus der Disco.
Na dann kann Sippel ihn ja gut einweisen. Zuerst in der Nachtschicht einen in die Birne kippen dann ab ins Why Not (Aber dann bitte mit dem Taxi) :lol:
RedFighter

Beitrag von RedFighter »

Der Kerl bringt seit mehreren Jahren konstant gute Leistungen in Liga 2, hat außerdem diese Saison viel mit Paderborn reißen können.

Ich bin sicher er wird uns helfen können...
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

EvilKnivel hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Ich wohne 25 km von Paderborn entfernt. Wenn Spieler vermehrt nach charakterlichen Kriterien geprüft werden, fällt er durch. Gibt da so ein paar Geschichten aus der Disco.
Na dann kann Sippel ihn ja gut einweisen. Zuerst in der Nachtschicht einen in die Birne kippen dann ab ins Why Not (Aber dann bitte mit dem Taxi) :lol:
Eben. Wir hatten Wuttke, Basler und aktuell Sippel. Alles trinkfeste Gesellen was ja nicht das schlechteste ist.
!! druff un dewedder !!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

c hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: ...heißen fast wie mein Geschlechtsteil...
Sry, habs eben erst gelesen...
Aber deine Freundin nennt 'ihn' Luschi?! :shock:

;)
Jeder, was er verdient... :cry:

(Bin ich gerade froh, dass ich mir nach dem Dzaka-Vergleich vom User @herr-k weiter oben den Witz mit Anel&Enis verkniffen habe.) 8-)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=14656

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermag die Qualität Alushis nicht recht zu beurteilen,obwohl Paderborn nur gut 30 km von hier entfernt liegt.

Er war sicherlich am Aufschwung der Paderborner maßgeblich beteiligt,aber die gesamte Mannschaft hat die ganze Saison über am oberen Limit gespielt und wir haben schmerzvoll erfahren müssen,was danach kommen kann.Und auch gesehen,dass einzelne Spieler aus solch einer guten MANNSCHAFT häufig alleine nicht viel wert sind.
Das sehe ich genauso. Zumal die Erfahrung lehrt, dass Spieler oft aus taktischen Gründen hochgejubelt werden. Die wahren Leistungsträger sind oft viel unscheinbarer.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Wechsel Perfekt

hier geht es weiter : http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 77#p690577
Gesperrt