Laut http://www.liga-zwei.de scheinen die Verhandlungen weit fortgeschritten zu sein. Bei Paderborn hat er mir zwar spielerisch gefallen, befürchte jedoch, dass er ein zweiter Dzaka werden könnte...
paet_fck hat geschrieben:Ich wohne 25 km von Paderborn entfernt. Wenn Spieler vermehrt nach charakterlichen Kriterien geprüft werden, fällt er durch. Gibt da so ein paar Geschichten aus der Disco.
Na dann kann Sippel ihn ja gut einweisen. Zuerst in der Nachtschicht einen in die Birne kippen dann ab ins Why Not (Aber dann bitte mit dem Taxi)
paet_fck hat geschrieben:Ich wohne 25 km von Paderborn entfernt. Wenn Spieler vermehrt nach charakterlichen Kriterien geprüft werden, fällt er durch. Gibt da so ein paar Geschichten aus der Disco.
Na dann kann Sippel ihn ja gut einweisen. Zuerst in der Nachtschicht einen in die Birne kippen dann ab ins Why Not (Aber dann bitte mit dem Taxi)
Eben. Wir hatten Wuttke, Basler und aktuell Sippel. Alles trinkfeste Gesellen was ja nicht das schlechteste ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich vermag die Qualität Alushis nicht recht zu beurteilen,obwohl Paderborn nur gut 30 km von hier entfernt liegt.
Er war sicherlich am Aufschwung der Paderborner maßgeblich beteiligt,aber die gesamte Mannschaft hat die ganze Saison über am oberen Limit gespielt und wir haben schmerzvoll erfahren müssen,was danach kommen kann.Und auch gesehen,dass einzelne Spieler aus solch einer guten MANNSCHAFT häufig alleine nicht viel wert sind.
Das sehe ich genauso. Zumal die Erfahrung lehrt, dass Spieler oft aus taktischen Gründen hochgejubelt werden. Die wahren Leistungsträger sind oft viel unscheinbarer.