Forum

Laut Sportbild: Das kostet die zweite Liga (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wo steht, dass Kuntz 1,2 Mio. im Jahr verdient?Immer wieder werden hier Summen raus gehauen, die man nicht nachprüfen kann. wie hoch sind die Ausgaben für den "Wasserkopf" an früheren Spielern?
Warum wird da nicht eingespart? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Thomas hat geschrieben:Laut Sportbild: Das kostet die zweite Liga...

Den Mitarbeitern im administrativen Bereich stellt Kuntz eine ein einjährige Job-Garantie aus: „Wir können mit gleicher Personalstärke in der Verwaltung planen.“ Sollte der direkte Wiederaufstieg misslingen, seien weitere Einschnitte notwendig.

Quelle: Der Betze brennt / Sportbild
Da ich immer noch paralysiert bin von dem Treiben auf dem Platz gegen des HSV habe ich die letzten Tage nichts von mir hören lassen. Dieser von mir zitierte Absatz ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans und der Mitglieder des Vereins. Für was zum Geier brauchen wir doppelt besetzte Positonen im Verwaltungsapparat?

Die Einschnitte sollten jetzt erfolgen und das gesparte in vernünftige Spieler gesteckt werden, die Willens sind mit dem FCK in der 2. Liga was zu reißen. Unfassbar für mich, wie einige Herren durch den FCK ein weiteres Jahr durchgefüttert werden.

Da muss ich mir ja schon fast wieder überlegen, ob ich wieder Mitglied werden soll/will. :?

Diese verkackte Saison hat mich schlanke 2500 € gekostet (incl. aller von mir besuchten Spiele, Verköstigungen, etc.) da erwarte ich Einsparungen auch bei den Herren, für die solch eine Summee ein Taschengeld ist. :x

Klar kann man sagen, ich muss ja nicht zum Fußball gehen aber wer mit solch einem Argument kommt hat sie nicht mehr alle.
!! druff un dewedder !!
Schnapsdrossel

Beitrag von Schnapsdrossel »

In der 2. Liga wird es für uns verdammt eng, wirtschaftlich und sportlich. Wir werden uns im unteren Tabellendrittel wiederfinden. Hoffentlich bricht nicht alles zusammen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Zahnteufel hat geschrieben:Sorry, was soll das ganze Gelabere ... :kotz:

Gegen Hoffenheim ist das Finale!
:pyro:

Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, können wir über die 2. Liga reden, vorher nicht!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !
AHA, wie nennt man eigentlich nach Freiburg und Hamburg das 3.Finale hintereinander ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hochwälder hat geschrieben:
Holy Diver hat geschrieben:Dann haben Kuntz´ Familie und seine Kumpels ja noch 1 Jahr Zeit, Geld zu verdienen!
Gibt es jemanden der es besser gemacht hätte oder besser machen würde. Hätten diejenigen Stürmer/Spieler mit eingebauter Torgarantie zu für den 1 FCK akzeptablen Bedingungen verpflichtet?
Ich glaube, wenn man mich die letzten 12 Monate Vorstandsvorsitzender beim FCK hätte spielen lassen, dann wären wir jetzt Tabllenletzter, hätten ungefähr 20 Punkte, seit etwa 18 Spielen nicht mehr gewonnen, hätten das Sponsorengeld bis 2014 schon verbraten, die Jugendarbeit wäre völlig vernachlässigt worden und im Sturm würde auf einmal Sandro Wagner spielen. Aber ich wäre billiger gewesen als Stefan Kuntz und meine ganzen Freunde und Verwandten wären immer noch in ihren alten Berufen.
- Frosch Walter -
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

teufelwiesbaden hat geschrieben: AHA, wie nennt man eigentlich nach Freiburg und Hamburg das 3.Finale hintereinander ?
Das wirklich finale Finale!
cintia

Beitrag von cintia »

Zahnteufel hat geschrieben:Sorry, was soll das ganze Gelabere ... :kotz:

Gegen Hoffenheim ist das Finale!
:pyro:

Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, können wir über die 2. Liga reden, vorher nicht!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !
Wie kann man eigentlich immer noch an diese Versager Truppe glauben ? Seh es endlich ein die gewinnen kein Spiel mehr nicht eins. Wie kann man darran noch denken nach den letzten 19 Trauerkicks die würden jetzt noch 10 Punkte aufholen :D Das ist der mieseste Bundesliga Kader der je Zusammengestellt wurde sagt eigentlich alles über Kuntz seine Qualitäten aus.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

OWL-Teufel hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben: AHA, wie nennt man eigentlich nach Freiburg und Hamburg das 3.Finale hintereinander ?
Das wirklich finale Finale!
Und wenn wir gegen Hoppelheim nicht gewinnen, haben wir wohl in Vizekusen das ultimative finalischte Ultrafinale :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ausser natürlich, es kommen Gerüchte auf, daß es Lizenentzüge geben wird - dann gibts noch die Hoffnung das allerneunzigste Finale.

Für Einige zumindest.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Users gelöscht.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Schamina Bereicho hat geschrieben:Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Users gelöscht.
Ich gehe (altersbedingt) 12 Jahre auf den Betze.

Leider habe ich auch des öfteren ein komisches Gefühl was diese ganzen Mauscheleinen angeht.
Das mit der Agentur von Fr. Kuntz habe ich nun auch schondes öfteren erzählt bekommen, erschließt sich mir jedoch "noch" nicht so wirklich.....http://www.transfermarkt.de/de/soccerta ... er_65.html

Ich bin im allgemeinen mal sehr gespannt wie der Kader nächste Saison ausehen wird.

Noch eine kleine Anmerkung von mir:
Wie Vetternwirtschaft enden kann sieht man z.B. hier http://www.focus.de/politik/ausland/vet ... 32149.html

Wünsche auch allen frohe Ostern
Lautern und sonst nix
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zu den Planungen für die zweite Liga hat heute der Kicker einen neuen, etwas ausführlicheren Artikel veröffentlicht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14423

Zur besseren Übersichtlichkeit bitte dort weiterdiskutieren -> Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt