Warum wird da nicht eingespart?

Da ich immer noch paralysiert bin von dem Treiben auf dem Platz gegen des HSV habe ich die letzten Tage nichts von mir hören lassen. Dieser von mir zitierte Absatz ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans und der Mitglieder des Vereins. Für was zum Geier brauchen wir doppelt besetzte Positonen im Verwaltungsapparat?Thomas hat geschrieben:Laut Sportbild: Das kostet die zweite Liga...
Den Mitarbeitern im administrativen Bereich stellt Kuntz eine ein einjährige Job-Garantie aus: „Wir können mit gleicher Personalstärke in der Verwaltung planen.“ Sollte der direkte Wiederaufstieg misslingen, seien weitere Einschnitte notwendig.
Quelle: Der Betze brennt / Sportbild
AHA, wie nennt man eigentlich nach Freiburg und Hamburg das 3.Finale hintereinander ?Zahnteufel hat geschrieben:Sorry, was soll das ganze Gelabere ...![]()
Gegen Hoffenheim ist das Finale!
![]()
Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, können wir über die 2. Liga reden, vorher nicht!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !
Ich glaube, wenn man mich die letzten 12 Monate Vorstandsvorsitzender beim FCK hätte spielen lassen, dann wären wir jetzt Tabllenletzter, hätten ungefähr 20 Punkte, seit etwa 18 Spielen nicht mehr gewonnen, hätten das Sponsorengeld bis 2014 schon verbraten, die Jugendarbeit wäre völlig vernachlässigt worden und im Sturm würde auf einmal Sandro Wagner spielen. Aber ich wäre billiger gewesen als Stefan Kuntz und meine ganzen Freunde und Verwandten wären immer noch in ihren alten Berufen.Hochwälder hat geschrieben:Gibt es jemanden der es besser gemacht hätte oder besser machen würde. Hätten diejenigen Stürmer/Spieler mit eingebauter Torgarantie zu für den 1 FCK akzeptablen Bedingungen verpflichtet?Holy Diver hat geschrieben:Dann haben Kuntz´ Familie und seine Kumpels ja noch 1 Jahr Zeit, Geld zu verdienen!
Das wirklich finale Finale!teufelwiesbaden hat geschrieben: AHA, wie nennt man eigentlich nach Freiburg und Hamburg das 3.Finale hintereinander ?
Wie kann man eigentlich immer noch an diese Versager Truppe glauben ? Seh es endlich ein die gewinnen kein Spiel mehr nicht eins. Wie kann man darran noch denken nach den letzten 19 Trauerkicks die würden jetzt noch 10 Punkte aufholenZahnteufel hat geschrieben:Sorry, was soll das ganze Gelabere ...![]()
Gegen Hoffenheim ist das Finale!
![]()
Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, können wir über die 2. Liga reden, vorher nicht!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !
Und wenn wir gegen Hoppelheim nicht gewinnen, haben wir wohl in Vizekusen das ultimative finalischte UltrafinaleOWL-Teufel hat geschrieben:Das wirklich finale Finale!teufelwiesbaden hat geschrieben: AHA, wie nennt man eigentlich nach Freiburg und Hamburg das 3.Finale hintereinander ?
Ich gehe (altersbedingt) 12 Jahre auf den Betze.Schamina Bereicho hat geschrieben:Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Users gelöscht.