Abwarten, da kommen wir unter Umständen auch hin...HellsKitchen hat geschrieben:Wenn Kuntz nicht wäre, würde dein geliebter FCK sich jetzt immer noch in der 3. Liga oder niedriger befinden!RedDevil82 hat geschrieben: Nächstes Jahr kein Wiederaufstieg, dann tritt Kuntz hoffentlich zurück!!!! Kuntz hat es mehr vermasselt als Kurz.
Erst denken, dann posten...
Wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa!!!HellsKitchen hat geschrieben:Wenn Kuntz nicht wäre, würde dein geliebter FCK sich jetzt immer noch in der 3. Liga oder niedriger befinden!RedDevil82 hat geschrieben: Nächstes Jahr kein Wiederaufstieg, dann tritt Kuntz hoffentlich zurück!!!! Kuntz hat es mehr vermasselt als Kurz.
Erst denken, dann posten...
Ultradeiweil hat geschrieben:BALAKOV IST DIE GRÖßTE PFEIFE!!!!
aufstellung unter aller sau einwechslungen in der 75 und 70 min ?!?!?!?!?!?!??!
noch schlecht als bei kurz !
kuntz hat sich diese sasion ganz schön verhauen aber du kannst halt nich 3 jahre am stück immer glück haben das hat er sich vorzuwerfen !
er ist aber der beste mann für diesen job
zu balakov auch wenns sein erstes spiel war einstellung war mutlos kraftlos kampflos !
ABSTEIGER !
Ich nehme stark an, dass Kuntz diese Person einmal mit wohlverdienter Verachtung gestraft hat. Das hat sie bis heute nicht verwunden und sich zu der entwickelt, die sich hier immer wieder derart abstoßend präsentiert.Karla_Kolumna hat geschrieben:Ja, poste es in jeden Thread. Es hat noch nicht jeder gesehen. Vielleicht sollte man dir eine Ecke, entschuldigung, den großteil der Startseite zur Verfügung stellen.werauchimmer hat geschrieben:---
Nachfolger wärst natürlich du. Du Profi, du.
jopp denk schon das ich was merke geb mir ja die scheiße jeden samstag live ....auch oft genug auswärtsDer Trainer ist schuld?
Merkst du eigentlich noch was?
Die Mannschaft ist eben nicht besser!Da könnte jeder auf der Bank sitzen,guten Fußball spiele wir dafür trotzdem nicht,weil wir es eben nicht besser können!
Dann fahren wir eben nach Paderborn.
Siehste, ich habs dir gleich gesagt.cafeloddi hat geschrieben:.............und ich war mir so sicher vor dem Spiel. Ich bin noch nicht mal enttäuscht, ich bin einfach nur noch traurig. Wenn man dann noch sieht wie unsere ärgsten Konkurrenten gespielt haben, ja dann kriegt man echt Angst.
Du kannst die Legendenbildung ruhig stecken lassen. Wenn kein Wunder geschieht, können wir uns die 2. Liga eh maximal ein Jahr leisten.HellsKitchen hat geschrieben: 3. Liga und niedriger?
Solche Aussagen werte ich gegenüber dem Verein als Dolchstoß in den eigenen Rücken. Schäm dich, dich FCK-Fan zu nennen!
Du hast meine ungeteilte Zustimmung! Ich will nur folgendes ergänzen: Kurz zu feuern war ein Fehler, der Mann hat au dieser Schwachmannschaft alles rausgeholt und er wird uns in Liga 2 (oder auch 3) fehlen!!! Prost an alles Kurz-raus -Schreier!!!Weschtkurv hat geschrieben:Ach, du schon wieder.werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.
![]()
Warum ? Wegen heute ? Weil Rodnei 2 mal gepennt hat ?
Ok. Soll er machen.
Aber, objektiv gesehen, alles andere als ne klare Niederlage in Freiburg, wäre ein Wunder gewesen.
Somit sind wir mit dem 0:2 noch gut bedient.
Balakov konnte doch noch garnix machen.
Aber egal - Trainer raus kannste ja jetzt net mehr schreien, schreiste halt Kuntz raus.
Und wenn der dann weg is ? Was schreiste dann ?
Bin mal gespannt.
Weiter so.
Von mir hast Du 1000%ige Zustimmung. Nur so gehts noch den Abstieg zu verhindern. Ich glaube immer noch daran das Wunder von Gladbach 2011 mit dem FCK 2012 schaffen zu können.ottonormal hat geschrieben:Wie viele andere hatte auch ich heute mit einem Sieg gerechnet. Ich hatte gehofft, dass das Ziel des Trainerwechsels schon jetzt greift. Hoffnung gescheitert.
Große Unterschiede zu den Leistungen vergangener Wochen waren nicht auszumachen, was allerdings auch keine Überraschung darstellt. Was soll Balakov in 2 Tagen schon verändern..?
Besonders ärgerlich ist, dass wir dieses Spiel wiedermal durch individuelle Fehler verloren haben. Dafür kann kein Trainer der Welt was!
Der Abstieg rückt immer näher, wir spüren seinen kalten Atem schon. Aber: ich werde mich erst damit abfinden, wenn mir mein doch sehr dürftiges Mathematikverständnis die Unmöglichkeit eines Verbleibs in der 1. Liga bestätigt.
Es fällt schwer, nach jedem Spiel wieder an den Zusammenhalt und die Gemeinsamkeit zu appellieren. Aber was sollen wir tun?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder wir unterstützen die Mannschaft bis zum bitteren Ende oder wir machen sie nieder. Was die bessere Variante ist, dürfte jedem klar sein. Ich gebe mein Bestes. Und ich hoffe, ihr auch.
Wir haben jetzt zwei Heimspiele, gegen den HSV und dann gegen unsre Freunde aus Hoppenheim. Diese Spiele werden unser letzter Strohhalm sein. Es ist schwer, aber nicht unmöglich.
Wir haben so viele grandiose Geschichten geschrieben in Kaiserslautern. Wir haben unmögliche Dinge möglich gemacht. Wir haben uns in der letzten Sekunde aus der scheiße gerissen, obwohl niemand dran geglaubt hat. Und wisst ihr was? Das können wir auch diese Saison schaffen. Wir. Wir als Einheit. Nur wir.
Klar!!! Stimmt , jetzt wo Kurz weg ist: Kuntz isses!!! Seid ihr hier alle komplett Gehirnamputiert=?!?!Jerrylee hat geschrieben:Der Trainer ist eine arme Sau.. ich denke Balakov ist auch kein schlechter..
Der Depp ist der Vorstand der für die Verpflichtungen zuständig war und ist.
Ein weiterer Depp scheint mir der neue Scout aus Leverkusen zu sein....