Hier auch der Link direkt bei der Polizei...
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 110b42f27b

Finden Sie nichts, haben sie weitere 183 Adressen wo Sie suchen können!paulgeht hat geschrieben:hab ich mir vorhin auch überlegt. Irgendwie schon krass, dass es ernsthaft Hausdurchsuchungen gibt. Was erhoffen die sich denn zu finden?!Laudrer1988 hat geschrieben:Ob das ganze was mit dem Vorfall in Berlin zutun hatte?
Vielleicht steht es aber auch in Zusammenhang mit dem vereitelten Terroranschlag im Jemen. Oder mit dem jungen Mann, der vorgestern einer Oma die Handtasche entrissen hat...paulgeht hat geschrieben:hab ich mir vorhin auch überlegt. Irgendwie schon krass, dass es ernsthaft Hausdurchsuchungen gibt. Was erhoffen die sich denn zu finden?!Laudrer1988 hat geschrieben:Ob das ganze was mit dem Vorfall in Berlin zutun hatte?
Man kann sich nur immer wundern, was so ein Provinzblatt für eine Scheisse schreibt. Sicher bekommt Niemand in Deutschland eine mehrjährige Gefängnisstarfe, weil er bei einer Auseinandersetzung zwischen Ultras beteiligt war, bei der 3 Leichtverletzte zu beklagen waren. Der Staatanwalt müsste beweisen, dass die Mainz Schals bei der Gelegenheit geklaut wurden und der einzelne einen Tatbeitrag leistete. Das dürfte schwer fallen, weil die Mainzer Ultras gemäß der Ultra-Omerta nix sagen.Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Im Falle einer Verurteilung müssen die Täter mit mehrjährigen Freiheitsstrafen rechnen.
Klingt alles richtig und logisch... nur muss ich bei Baseballschläger immer lachen.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:"Waffen und waffenähnliche Gegenstände, wie Schreckschusswaffen, Schlagstöcke, Messer, pyrotechnische Gegenstände sowie Sturmhauben"
Das ist meiner Meinung nach ziemlich wage ausgedrückt. Mit Schreckschusswaffen ballern etliche Leute an Sylvester rum, Schlagstöcke können auch einfach nur Baseballschläger sein, Messer is auch ziemlich allgemein gehalten und dass man bei Ultras Pyro und Sturmhauben findet überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Ernsthaft?salamander hat geschrieben:Auf der Versammlung sagte Kuntz, dass der FCK beim Verband die Bestrafung der Mainzer wegen den Spruchbändern beantragt habe. Wenn ich ihn richtig verstanden habe (er sprach etwas verklausuliert) wurde dies verweigert mit dem Hinweis darauf, dass FCK-Fans Ähnliches bei "einer anderen Person" getan hätten, die "mit Fritz Walter nicht vergleichbar ist". Ich nehme an, es ging um das Hopp-Spruchband.