Sag ich doch auch immer wieder. Da alte Lied von Kurzgrips! Bei dem käme Messie auch erstmal auf die Bank.freeflow hat geschrieben:Diese Flasche gehört aus dem Verkehr gezogen unglaublich das der bis jetzt trotz Leistung unter aller Sau immer gesetzt war.Warum ist Kurz so blind
![]()
![]()
Werden nur die Spieler aufgestellt die ihm immer Morgens freundlich grüßen und in denn Arsch kriechen ? Anders sind manche Entscheidungen nicht mehr nachvollziehbar. Da kann man eine Vogelscheuche vorm gegnerischen Tor aufstellen und sie würd mehr bringen als dieser Stolperer.
Da bekommt man ja auch super Selbstvertrauen wenn man in die 2. abgeschoben wird...Carsi hat geschrieben:Wagner sollte mal bei den Amas spielen und evtl dort Selbstvertrauen tanken, sofern er das Tor trifft..
Zur Zeit hat er evtl unteres 2. Liga Niveau als Stürmer.. wenn überhaupt...
Den Wagner kannst du in der Kreisklasse spielen lassen, da macht der auch keine Bude!!! Selbst wenn die gegnerische Mannschaft ohne Torhüter aufläuft!!Blochin hat geschrieben:Würde mich interessieren, ob ihm bei der 2. Mannschaft dann ein Tor gelänge. Wäre echt spannend.Carsi hat geschrieben:Wagner soll mal 1 oder 2 Spiele bei unseren Amas machen und Wooten und Swierczok sollen dafür gegen Schalke von Beginn an stürmen..
Und es gibt auch noch andere echte LegasthenikerAgent Provocateur hat geschrieben:Sandro Wagner = Bewegungslegastheniker
der soll nach Hause gehen, und den Supa Richie kann er gleich mit nehmen...die sollen sich mal Gedanken machen ob Fussballer der richtige Beruf für sie ist!
lumpos hat geschrieben:mit dem Kopfballungeheuer Wagner haben wir gegen die Innenverteidigung von S04 keine chance.
mir wäre am liebsten Fortounis ,Shahan ,Wooten und Shechter.