DANKE für die sehr sachliche Kritik!
Das beste zum Nachbarschafts-Duell was ich bisher gelesen habe.
Ich denke, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist und dass die Situation nicht mehr zu kippen ist bzw. nur ganz schwer. Die Mainzer wollen unsere Aufmerksamkeit und haben diese jetzt. Ich befürchte allerdings, dass viele von denen nicht ahnen welche Aufmerksamkeit jetzt ist.
An die Mainzer Trolle...unterlasst das zukünftig besser. Ihr habt den Salat jetzt schon, aber was sollen euch diese Aktion gegen Fritz Walter bringen. Ich habt unsere Verachtung bereits, jetzt müsst ihr damit umgehen können. Ihr legt euch mit den Fans des FCK an...und da könnt ihr noch so viel lachen und euch lächerlich machen, WIR sind die Nummer 1 im Land, wenn es um die Fanstärke geht. Schlafende Riesen sollte man nicht wecken, aber das versteht ihr nicht.
Wer so agiert muss mit der Reaktion leben, ich hoffe nur, dass es sich im Rahmen hält und nicht eines Tages die "falschen" Mainzer bluten müssen.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich alles für den FCK gebe und nicht zu Gewalt neige und auch ganz bestimmt nicht deswegen ins Stadion fahre, ABER mittlerweile hat sich sogar bei mir im Bauch so ein Gefühl von Abscheu gegen diesen Scheiss-Verein entwickelt, dass mit einer Backpfeiffe für einen der Ultras besser werden würde.
P.S.: Thomas, ich finde das Bild ehrlich gesagt nicht so passend. Ich fänd es gut, wenn du das Bild rausnehmen würdest. Der kurze ist so jung, dass der sich nich garkeine Gedanken macht darüber und einfach alles mitbrüllt was die "coolen" Ultras rufen!