Vielen Dank für diesen überaus treffenden Kommentar.pebe hat geschrieben:Hat einer gesehen oder gehört, dass gerufen wurde "schechter du drecksjude" oder der RECHTE arm zu Gruß erhoben wurde?????????? Bitte das bildmaterial zeigen oder ist der einzige beweis das vid von swr??? Vielleicht haben die es technich reingemicht um ihre daseinsberechtigung oder falsch verstandene "journalistisch" berufung zu gewähren. Herr kuntz, der fehler liegt darin, gleich dem glauben zu schenken was eine vorgesetzt wird. Mit ihrer sofortigen aussage, sich durch klage dem anzuschießen, haben sie nichts anderes gemacht als institutionen wie den zentralrat der juden oder andere überreginoale gremien auf den plan zu rufen. Sozusagen ein "schuldeigeständnis" ja wir waren es... Haben sie nichts gelernt von unserem ehealigen BP? Aussitzen und waren bis es vorbei ist? Mir ist es scheißegal ob es 1 war oder 10. Vielleict gibt es 150 die so gesinnt sind, dass wird sich auch nicht ändern aber unser FCK ist beschädigt auch durch ihr falsches und überstürztes handeln. Typisch presee, da werden bilder gestreut. Schechter im zweikampf mit eine schwarzen spieler, schechter mit ausgstrecktem RECHTEN arm, ja schechter, typen mit "armejacke und linke arm" usw. Es ist unerträglich, wie schnell die von ein paar ausschreitungen, die kurve zu einem politikum geschlagen werden. Ich bin fassungslos über die mediale landschaft, ihre scheinheilig und verlogene berichtertstattung und die existierenden netzwerke und vorgehensweise. Eigentich ist der FCK als mittelständisches unternehmen zu betrachten aber mit der aussendarstellung eines internationalen großkonzerns marke basf oder siemens. Ich hab so einen hass, was mit meine FCK und dadurch auch dem eines der höchst dekorierten privatpersonen des landes angestellt wird. DEUTSCHLAND schäme dich Pfui deiwel, was eine verlogene, selbstsüchtige und schw...lose brut. Aus einem Mückenbeinchen wird ne dinoherde gemacht... Mich kotzt das land nur noch an.. Danke
PS: Nicht falsch verstehen, zu dem VORKOMMen an sich, möchte ich mich distanzieren, sage aber auch das ich der meinung bin,sich NICHT entsshuldigen zu müssen als FCK, ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG beim FCK, dass er so derbe, so ungerecht instrumentalisiert wird. Diese posse ist das unwürdigste, in worte unfassbarste in der ganzen 111 jährigen vereinsgeschichte. SWR, eueren rotzsender werde ich nie mehr einschaten, man müsste GEZ anteilsmäßig einklagen können... Ich bin so s a u e r, dass ich da hinfahren könnte
Empfinde es genau so.
Schlimm ist nicht nur die Reaktion von Vereinsseite, sondern auch die vieler Fans.
Wie die Lemminge...