Und wieder sind wir auf dem untersten Niveau angelangtBetziiiii hat geschrieben:Deutscheeer Randaalmeister wird nur der FCK, nur der FCK ..whuZa hat geschrieben:Auf zur Prügelschlacht 2011!
War es nie, ist es nicht, wird es nie sein. Am Fußball hängen zu viele Emotionen, im Fußball steckt zu viel Identifikation und der Fußball ist gottseidank zu sehr in allen Gesellschaftsschichten verankert, als dass die FIFA-Mär vom friedlichen Fest je wahr werden würde. Fußball ist Krieg, Fußball ist moderner Kampf um das eigene Revier. Wer was anderes denkt, belügt sich selbst.fuhr01 hat geschrieben: Randale sind nie in Ordnung !!!! Fußball sollte ein friedliches Fußballfest sein!!!
"Oh, Mittagspause."Hellboy hat geschrieben:Muss. Menschheit. Vernichten.
Auch mein GedankewhuZa hat geschrieben:Doch noch eine gute Nachricht heute.
Geht doch - genau die GRUNDAGGRESIVITÄT muss man mal im Stadion zeigen!fuhr01 hat geschrieben:Ich schätze mal das ich schon in der "West" war als du noch in Papas Hose warst. Und ich kann dir sagen wir haben auch GEWONNEN + GEFEIERT + GESOFFEN und das ohne eure ScheißeLuFCKBlock8 hat geschrieben:AH...eben sin se wieder da die Leut dir gern ne Couch auf der West hätten und beim Tee´che schön mit de Mamme im Arm Fussball gucke wollen!
Ja und zwar so: Auf gehts Lautern schießt ein Tor .....nur RSP trifft nicht.LuFCKBlock8 hat geschrieben:Geht doch - genau die GRUNDAGGRESIVITÄT muss man mal im Stadion zeigen!fuhr01 hat geschrieben:
Ich schätze mal das ich schon in der "West" war als du noch in Papas Hose warst. Und ich kann dir sagen wir haben auch GEWONNEN + GEFEIERT + GESOFFEN und das ohne eure Scheiße
Brownsound hat geschrieben:übrigens
das schreiben die Frankfurter
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 2/?page=11