Klasse? Man erfährt vor allem wer im Stadion sitzt und kriegt sogar manchmal noch ein Foto serviert. Manchmal bekomme ich Zweifel, ob überhaupt gespielt wird... Aber immerhin erfährt man dann z.B. mal:
Und weiter? Man bekommt zeitnah mit, wenn etwas passiert. Das ist die Tatsache, die mir wichtig ist. Es wird keiner gezwungen sich das Ding anzukucken.
Trotzdem wäre es nett, wenn mal etwas mehr über das Spielgeschehen geschrieben würde. Aber vielleicht gab es auch einfach nicht so viel zu berichten.
Jawoll, 2:0. Was wäre bei 2:1? Zählt die Auswärtstorregel?
Coolaid hat geschrieben:
Und weiter? Man bekommt zeitnah mit, wenn etwas passiert. Das ist die Tatsache, die mir wichtig ist. Es wird keiner gezwungen sich das Ding anzukucken.
Trotzdem wäre es nett, wenn mal etwas mehr über das Spielgeschehen geschrieben würde. Aber vielleicht gab es auch einfach nicht so viel zu berichten.
Giggs hat geschrieben:
Scheinen laut dem Ticker weiterhin Druck zu machen und wieder 2 Chancen zum 3:9 gehabt zu haben (Kevin Schwehm und Derstroff)
Beide Tore durch Pfrengle. Er war auch beim Hinspiel einer der besseren und brachte nach seiner Einwechslung etwas mehr Leben in das Offensivspiel des FCK.
Laut dem Ticker ca. 300 Lauternfans in München. Find Ich beeindruckend für ein A Jugendspiel. Es soll im deutschen Profifußball Vereine geben die froh wären zu einem Bundesligaspiel von so vielen begleitet zu werden (Wolfsburg lässt grüßen)
Seid nicht so nörgelnd! Ich finde es klasse, dass die 60er nen LiveTicker senden - und trotz Rückstand noch Grüße in die Pfalz tickern - echt sportlich!
Und die Buben nächste Woche den Coup in WOB machen, wie unsere Großen
Hat jemand nen Plan wie das dann mit nem eventuellen Finale aussieht? Auch Hin- und Rückspiel? Wenn ja, wo zuerst? Wenn nein, wo findet das Finale statt?
Ein SPiel, in Wolfsburg. Sehr schade, dort werden keine 2.000 kommen, auf dem Betze wären es sicherlich am Wochenende an die 7.000, das wäre ein deutlich würdigerer Rahmen gewesen.
Kollias hat geschrieben:Ein SPiel, in Wolfsburg. Sehr schade, dort werden keine 2.000 kommen, auf dem Betze wären es sicherlich am Wochenende an die 7.000, das wäre ein deutlich würdigerer Rahmen gewesen.
Fund Ich etwas unglücklich das das Finale nur in einem Spiel ausgespielt wird. Hin und Rückspiel wären da sicherlich die fairere Lösung gewesen. Wenn schon nur ein Spiel, wäre ein neutraler Platz sicherlich besser gewesen.
Ich denke mal das Spiel findet bei der Mannschaft statt, die in der regulären Saison mehr Punkte gesammelt hat. Dass s ausgerechnet Golfsburg sein muss ist natürlich zum
Bei dfb.de steht das selbe wie bei Kicker bezüglich des Austragungsortes.