Forum

Schmier-Attacke auf Eintracht-Bus (Bild)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Also ich muss auch sagen gute Aktion es wurde ja nicht beschädigt.

Echt gut und sehr gelungen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Bulligan1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

paulgeht hat geschrieben:. Die Metzgeraktion samt Video, die Schalaktion, die Rückspielchoreo ("Wir werden euch den Teufel schon austreiben")... nur im Vergleich: Unsere Choreo im Hinspiel war zur Unterstützung der Mannschaft und nicht zum Beleidigen des Gegners.
Mit den :kotz: Metzger & Schalktionen magst du wohl recht haben,aber mit der Rückspiel Choreo?
Wenn du in dieser,"Wir werden euch den :teufel1: schon austreiben" eine Beleidigung siehst tust du mir leid-ich fand se Klasse :applaus:
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bulligan1 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:. Die Metzgeraktion samt Video, die Schalaktion, die Rückspielchoreo ("Wir werden euch den Teufel schon austreiben")... nur im Vergleich: Unsere Choreo im Hinspiel war zur Unterstützung der Mannschaft und nicht zum Beleidigen des Gegners.
Mit den :kotz: Metzger & Schalktionen magst du wohl recht haben,aber mit der Rückspiel Choreo?
Wenn du in dieser,"Wir werden euch den :teufel1: schon austreiben" eine Beleidigung siehst tust du mir leid-ich fand se Klasse :applaus:

nö, aber beleidigt fühl ich mich sowieso von all dem nicht. Eher amüsiert. Ich meine damit mehr, dass die Frankfurter sich lieber auf Feindbilder einschießen, anstatt auf sich selbst zu schauen, merkt man ja auch jetzt.

Deshalb brauen sie jetzt nicht so tun, als ob ihnen großer Schaden zugefügt wurde (was glaube ich jetzt nicht unbedingt tun)...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten