Als ich die Überschrift beim öffnen der Seite gelesen habe, habe ich für eine Sekunden ungefähr ein Stich im Magen verspürt. Dann hab ich mich schnell errinnert, dass heute der 1. April ist.
Damit macht man keine Scherze! Ihr würdet doch auch nicht schreiben: Der FCK meldet Insolvenz an. <- wäre das gleiche, wie diese Überschrift!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Dies ist so unrealistisch, daß ich es nie und nimmer geglaubt hätte, auch nicht an einem anderen Tag. Wenn DH bei uns irgendein Amt antritt sieht mich der FCK nie wieder.
Tja, da wird man wieder dran erinnert, welch Glück wir doch mit SK Kuntz haben. Wenn ich mir als Alternative den Auserstligamannschaftmachabstiegskandidat-Dieter vorstelle.....
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Grrrrr......da hätte sich in der Gerüchteküche sicher was Glaubhafteres finden lassen,das hatte eher Bildzeitungs-Nivea.....
........ die Betzte Brennt Größe der große Nauti kriegt ne Praktikantenstelle als Nachwuchs-Scout beim FCK mit einer Azubistelle in Aussicht ,verdient durch unglaublich viele 80-zeilige treffende Analysen hier drin
Woah, mir sit gerade fast der Long Island Iced Tea von gestern Abend wieder hochgekommen!! Hat echt nen Moment gedauert bis ich gemerkt hab das heute der 1.April ist!! Und das am frühen Morgen!! Böse böse böse
Paul hat geschrieben:
2.) Fast jedem stockte kurz das Herz. Bei aller Kritik, aber der Verlust von Stefan Kuntz wäre offensichtlich unser ganz persönlicher Super-GAU!
Ach ich weiss nicht, der ein oder andere ist heute morgen sicher kurz-zeitig mit geballter Faust in Jubelpose durch die Wohnung oder das Büro getobt...
Die Nennung von Namen erübrigt sich, oder?
Das Gerücht mit Poldi nach Mailand fänd ich natürlich klasse. Das wird nur passieren, wenn Köln den zweiten Absteiger gibt...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)