Forum

Heldt holt Holtby und Moravek zurück nach Schalke (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Betze4-ever hat geschrieben:Naja ich glaube es sowieso klar^^ aber verdammt nochmal warum immer wir?!
das lann ich dir sagen: weil wir finanziell noch nicht in der position sind uns solche spieler "kaufen" zu können...
so muss sk immer auf die ersatzbänke der erstligavereine schauen oder sich halt in der zweiten liga die evtl. verstärkungen holen...

so ist's halt nunmal immer noch... friedrich, jäggi und konsorten sei dank...

aber wenn ich dann sehe dass cottbus mindestens 4 mios für nen petersen will kann man mal sehen dass auch das eine unlösbare aufgabe für unser geldsäckel ist...

aber lasst sk einfach mal machen, der hat bis jetzt immer was in petto gehabt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@m4d

Danke. :)
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Mora hat nun mal einen gültigen Vertrag mit Schlacke04.
Die FCK-Welt wird sich weiter drehen, auch ohne Mora und Laki. Sie hat sich auch nach Sams Abgang weiter gedreht. Macht euch doch mal locker.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Naja, es gab zwei Möglichkeitem: Moravek kommt bei uns auch nicht zum Zug, und er verschwindet wahrscheinlich im gelsenkirchener Nirwana, oder er spielt ´ne passable Runde, hilft uns weiter, und weckt Begehrlichkeiten beim S04 oder anderen Clubs. So, oder so... Irgendwann steht neben dem FC Arsenal halt auch der FCK in seinem Lebenslauf. Ist doch top.
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

m4d hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Wer bitte ist Klement?
Der Nachfolger von Klose. Mindestens. Vielleicht sogar noch einen Ticken besser. Leider sieht das von unseren Idioten niemand. Außer Nauti dem Erleuchter natürlich.

Schade um Moravek. Söldner hin oder her, ich glaube er hätte gerne weiter bei uns gespielt.
Meint ihr den Klement?? http://www.transfermarkt.de/de/philipp- ... 60394.html aus unsere zweiten.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, ja und irgendwann spielt er mit Inter gegen den FCK.....ob ich das noch erleb ?????
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja und irgendwann spielt er mit Inter gegen den FCK.....ob ich das noch erleb ?????
mxh, ich befürchte, das wird nix mehr..... :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ich weiß, mann kann nicht Alles haben......zumindest nicht gleichzeitig.
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben:Ich weiß, mann kann nicht Alles haben......zumindest nicht gleichzeitig.
Naja, dafür hast du den Love-Cyprus-Cup mit uns gemeinsam errungen. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten... Und sei mal nicht so bescheiden. Wie war das? Geniesse das leben mit dem großen Löffel... 8-)
DrEvil

Beitrag von DrEvil »

Na dann hoffen wir, dass ihr recht habt und die nächsten ausgeliehenen Spieler wieder diese Qualität besitzen. Weil wenn nicht ...

Mit Sam, Mandjek und Jendrijek wäre unsere Mannschaft sicherlich stärker. Am Ende dieser Spielzeit verlassen uns dann wahrscheinlich Ilicevic und Moravek. Zwei der wenigen Spieler unseres Kaders die auch das Tor treffen. Dazu unser, immer noch, bester Stürmer. Wer wird von der restlichen Mannschaft in der Zukunft das Tor treffen? Es wird in der nächste Spielzeit nicht leichter werden, falls wir, wie wir alle hoffen, die Klasse halten. Ich beneide Stefan Kuntz nicht um seine Aufgabe, es ist wirkliche eine Gradwanderung ...
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Wenn wir gegen Duisburg im Pokal nicht so versagt hätten dann wäre jetzt auch der Spielraum größer um einen Spieler der Marke Movarek eventuell zu holen.
Stünden wir anstatt Duisburg im Finale wären wir de facto Schuldenfrei und so ein Transfer wäre möglich.

Bei unseren momentanen Situation ist das leider nicht der Fall.
Schade: Movarek ist ein verdammt guter Fußballer mit viel Potential.
Der wird von Spiel zu Spiel immer stärker!

Hoffe er schießt uns wenigstens noch zum Klassenerhalt dieses Jahr :-)
DrEvil

Beitrag von DrEvil »

ShameOnYouFans hat geschrieben:Wenn wir gegen Duisburg im Pokal nicht so versagt hätten dann wäre jetzt auch der Spielraum größer um einen Spieler der Marke Movarek eventuell zu holen.
Stünden wir anstatt Duisburg im Finale wären wir de facto Schuldenfrei und so ein Transfer wäre möglich.
Lass das, sonst kommen mir jetzt noch die Tränen ...
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Hoffentlich steigt Schalke noch irgendwie ab :x
WOB gleich mit!

War eig. klar,schmerzt aber trotzdem.....

Ich will heute Abend einen Sieg!
Auf etwas anderes habe ich gerade keinen Bock!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wer ist eigentlich Holtby? :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@DrEvil
Ich würde SKs Job auch nicht unbedingt gerne machen, denn irgenwann verlässt einem auch mal das Glück, einen richtigen Volltreffer auf den Berg zu locken.
Aber ich denke, dass bei vergleichbaren finanziellen Gegenangeboten durchaus der Reiz des Betze und die Atmosphäre eine Rolle spielt. Tiffert z.B. hätte sicher auch andere Angebote annehmen können, hat sich aber für uns entschieden und das unabhängig von der Liga!!!
Aus diesem Grund sehe ich es auch mit Sorge, wie mit Lakic umgegangen wird. Nicht wegen ihm an sich, sondern weil wir uns mit Pöbeleien und Spielerschmähungen möglicherweise selbst Probleme schaffen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

m4d hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Oder einfach Klement auf seine Position lassen, aber das will ja keiner hören, auch wenn er der perfekte Ersatz wäre und sogar für lau.
:D :D

Hier geht´s jetzt also weiter? Kann man keinen Thread mehr lesen, ohne deine Lobeshymnen auf Spieler, die du wohl nur vom Hörensagen kennst, ertragen zu müssen. Du weißt nicht, ob er das könnte. Du weißt es einfach nicht. Also halt dich endlich mal zurück.
Und tu mal was gegen deine Paranoia. Ist ja furchtbar.
Hör mal du Kasper, geh doch einfach nicht darauf ein, wenns dich nicht interessiert, im Gegensatz zu dir, habe ich Klement und andere schon ein paar Mal spielen gesehen und dann muss ich mir von dir Doof hier was sagen lassen?
Du kannst bei keinem Spieler 100% sagen, dass er einen anderen ersetzen könnte, was ist das bitte für ein Argument?
Halt einfach den Rand und geh in ein Ponyforum, da hast du mehr Ahnung von.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich find es einfach nur zum Kotzen, dass Movarek geht. Vielleicht könnten wir - wenn Neuer zu Bayern wechselt - Sippel gegen Movarek tauschen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja und irgendwann spielt er mit Inter gegen den FCK.....ob ich das noch erleb ?????
mxh, ich befürchte, das wird nix mehr..... :D
du ungläubiger Thomas :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

m4d hat geschrieben:UUuuh, diss mich hart, Baby. :)

Du tust so, als könntest du das zu 100 %. Hast ihn also ein paar mal gesehen. Na und? Ist dir dabei auch aufgefallen, dass seine Gegner dort keine BuLi, sondern 4. Liga Spieler waren? Aber sowas ist natürlich uninteressant.
Und ja, anscheinend musst du dir von mir was sagen lassen. Das du nun persönlich wirst, sagt doch alles. Wer doof ist und so, zum Beispiel.
Aber deinen Rat, gebe ich dir gerne zurück: Geh doch nicht drauf ein.
Nach deiner Argumentation dürfte es gar keine jungen Spieler geben, dann stirbt derr Fußball aus.
Sry, dass man mit 18 keine 250 Bundesligaspiele hat.
Du weißt nichtmals wo Klement in Lautern spielt in welchem Team und ich sol ernsthaft mit dir darüber diskutieren, über Themen von denen du absolut 0,0 Ahnung hast?
Konzentrier dich bitte auf Kurz oder auf die Beurteilung von Lakic, aber bitte lass die Finger von Sachen von denen du nicht die geringste Ahnung hast.

Ich entschuldige mich trotzdem für die persönlichen Beleidungen, am besten wir ignorieren uns beide, lachen uns beide über den jeweils anderen kaputt und dann ist gut, ok?
Zuletzt geändert von FCnautriK am 18.03.2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hey, Ihr beiden nervt.
Verlegt Eure Diskussion bitte auf PN!

Mich interessiert Euer Sandkasten-Gehampel nämlich nicht.

Und nein, es gilt nicht einfach "Da geh doch nicht drauf ein" zu blubbern...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

m4d hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Ich entschuldige mich trotzdem für die persönlichen Beleidungen, am besten wir ignorieren uns beide, lachen uns beide über den jeweils anderen kaputt und dann ist gut, ok?
Du wirst staunen, aber das versuche ich sogar. Du machst es einem leider nicht gerade leicht.

Und keine Sorge, ich weiß wo er spielt, auch wenn ich da was durcheinander geworfen habe. Du hast es schon so oft gepostet, dass könnte ich gar nicht vergessen. :wink:
Gott sei Dank, dann dürfte das ja jetzt erledigt sein und jetzt ist gut.
DrEvil

Beitrag von DrEvil »

Sigi-8 hat geschrieben:@DrEvil
... dass bei vergleichbaren finanziellen Gegenangeboten durchaus der Reiz des Betze und die Atmosphäre eine Rolle spielt. Tiffert z.B. hätte sicher auch andere Angebote annehmen können, hat sich aber für uns entschieden und das unabhängig von der Liga!!!
Aus diesem Grund sehe ich es auch mit Sorge, wie mit Lakic umgegangen wird. Nicht wegen ihm an sich, sondern weil wir uns mit Pöbeleien und Spielerschmähungen möglicherweise selbst Probleme schaffen.
Schließe mich vollständig deiner Meinung an. Auch was Lakic betrifft.

Und jetzt, mit ein wenig Glück und der Kraft der Latschenkiefer gegen Gladbach!
peter111

Beitrag von peter111 »

Solange er uns mit seinen Buden den Ligaverbleib sichert.......
--- Fußballmafia DFB ---
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Damit ist noch rein gar nichts passiert! Das muss ein Verein zunächst sagen, allein schon um den Wert der Spieler und den Preis zu erhalten event. zu steigern! Eine Enscheidung ist da noch längst nicht getroffen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

und lakic geht es bei den wölfen nach der magath verpflichtung wie jendrisek vw pulvert rein und magath geht schoppen kaliber wie raul oder huntlaar werden verpflichtet
lakic der star auf der vw tribüne :D :D
Antworten