Forum

Ankündigung: Änderungen in der Foren-Sichtbarkeit und -Suchfunktion

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Thomas
Klopp liest hier vor dem Spiel? Dann kann man davon ausgehen, dass Deine Maßnahme nicht fruchtet.
Wenn einer beruflich lesen will (Presse, Trainer), dann meldet er sich an, wie man jetzt gesehen hat.

Also kann man ja auch die Beschränlung ganz kicken, oder?
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Wie bewertet denn das DBB-Team den Erfolg oder eben nicht von der Maßnahme, die Diskussionen ums aktuelle Spiel eben nur registrierten Usern zugänglich zu machen?

Unabhängig davon:
Wenn ich die Fanfotos aus dem Spielbericht auf der Startseite heraus sehen will, muss ich mich immer Anmelden, weil man den Link nicht im Artikel sondern nur im Forum sieht... (Versteht man, was ich meine?)
Kann man den Link nicht auch in den Artikel selbst setzen?
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@TuK_Kugelfang:
Den Verweis zu den Fanfotos findest Du innerhalb des Spielberichts in der rechten Spalte unter "Weitere Links zum Spiel". :) Oder ansonsten im Spielplan, den Du z.B. über die Startseite rechts unter "Fotos & Spielberichte" oder "Spielplan FCK" erreichst.

Die Sperrung des "Aktuellen Spiels" für nicht-registrierte Benutzer wird teamintern gemischt bewertet, es gibt Vor- und Nachteile. Eigentlich wollten wir da in der Sommerpause entscheiden, ob das dauerhaft beibehalten wird oder nicht, da gab es dann aber ein paar Verzögerungen, wie das halt so ist. ;) Demnächst gibt es hierzu aber auf jeden Fall endgültige Infos!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TuK_Kugelfang

Thomas hat geschrieben:@TuK_Kugelfang:
Den Verweis zu den Fanfotos findest Du innerhalb des Spielberichts in der rechten Spalte unter "Weitere Links zum Spiel". :)
Ah, super, danke!
TuK_Kugelfang

Thomas hat geschrieben:Eigentlich wollten wir da in der Sommerpause entscheiden, ob das dauerhaft beibehalten wird oder nicht, da gab es dann aber ein paar Verzögerungen, wie das halt so ist. ;) Demnächst gibt es hierzu aber auf jeden Fall endgültige Infos!
Ohne jetzt Wortklauberei betreiben zu wollen, aber.....
Wie demnächst genau? ;-)
t.doooley

Beitrag von t.doooley »

ie seite ist so scheisse geworden. Der schwarze Hintergrund vor jahren sah tausendmal besser aus und hat diese Seite übrigens groß gemacht, aber vor allem war die Bedienung einfacher. ich hab nun schon zum zweiten mal zu einem Spielbericht antworten wollen und mehr geschrieben als in dem bericht selbst, dann auf senden gedrückt, und im sonst wohin verschwunden. Wohin verschinden die beiiträge, werden die erst zensiert?
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

t.doooley hat geschrieben:ie seite ist so scheisse geworden. Der schwarze Hintergrund vor jahren sah tausendmal besser aus und hat diese Seite übrigens groß gemacht, aber vor allem war die Bedienung einfacher. ich hab nun schon zum zweiten mal zu einem Spielbericht antworten wollen und mehr geschrieben als in dem bericht selbst, dann auf senden gedrückt, und im sonst wohin verschwunden. Wohin verschinden die beiiträge, werden die erst zensiert?
Sorry, du hast die automatische Rechtschreibkorrektur nicht beachtet. Bei einer Schreibfehlerquote von mehr als 65%, in Verbindung mit fehlender Groß/Kleinschreibung wird der Text automatisch gelöscht!
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Wohin damit:

Weiß jemand hier im Forum, ob es bei tm.de durch die Umstellung Schwierigkeiten gibt.

Die Seite tm.de kann aktuell jetzt nicht aufrufen.

Vielen Dank für eine Info!!
FCK-PETER
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

FCK-PETER hat geschrieben:Wohin damit:

Weiß jemand hier im Forum, ob es bei tm.de durch die Umstellung Schwierigkeiten gibt.

Die Seite tm.de kann aktuell jetzt nicht aufrufen.

Vielen Dank für eine Info!!
Jap. TM hat heute eine halb fertige Seite Online gestellt. Immer wieder wurden Fehlermeldungen angezeigt, User konnten von anderen Usern das Postfach lesen (!) und viele andere Bugs. Deswegen haben sie die Seite wieder runter genommen und beheben nun die Fehler.
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Vielen Dank für diese Info über tm.de

Da kann ich ja beruhigt jetzt schlafen gehen :)
FCK-PETER
Antworten