Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

luknz hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben:

Und warum macht man's dann?
Weil's geil ist!

Und man sich der DFL nicht komplett unterwerfen darf! Sonst können wir auch gleich die Stehplätze abschaffen. Und Fahnen! Achja und die Sitze sollen bitte alle beheizt sein!
Verstehe Deinen Kommentar nicht ganz, liegt wohl an meinem letzten Pils, muß irgendwas hirnvernebelndes drinne gewesen sein. Werde mal drüber schlafen, vielleicht geht es dann in meinen Hirnkasten.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

WER NICHT KÄMPFT...

hat schon verloren! :(
Aus Scheisse Gold machen :lol:
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fubasupsince1998 hat geschrieben:damit ist der 3er aus dem schalkespiel letzte woche wieder EGALISIERT !!!!!!
Echt? Isser weg? Nur noch 14 Punkte?
Har Har da musste ich auch dran denken! Also gibts ab jetzt MINUSPUNKTE wenn wir verlieren! :lol:

Natürlich nur für den FCK, versteht sich!
UP THE IRONS !!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Die Roten Teufel verlieren auf St. Pauli

Der 1. FC Kaiserslautern musste im Duell der Aufsteiger beim FC St. Pauli eine 0:1-Niederlage einstecken. Christian Tiffert bugsierte die Kugel nach einem Freistoß ins eigene Tor.

Nach Hamburg zum FC St. Pauli führte die Reise der Roten Teufel am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Bei unangenehmen winterlichen Temperaturen galt es für die Jungs von FCK-Chefcoach Marco Kurz am Freitag, 3. Dezember 2010 im Duell der beiden Aufsteiger die drei Punkte Vorsprung auf die Kiezkicker zu halten oder gar auszubauen. Personell begannen die Pfälzer am Millerntor mit der gleichen Elf wie beim spektakulären 5:0 Erfolg gegen Schalke 04 am vergangenen Wochenende.

Beide Teams zeigten auf dem vom Schnee befreiten Rasen von Anfang an, dass es heute nichts zu verschenken gibt. Die erste Möglichkeit für die in weiß spielenden Gäste ließ acht Minuten auf sich warten. Jan Moravek setzte sich bei einem Konterversuch durch, sein Pass auf Srdjan Lakic fand aber leider nicht sein Ziel. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1439&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=c069aaedf2 in der Browseradresszeile anhängen

Zweiter Heimsieg

Der FC St. Pauli hat vor 24.337 Zuschauern den 15. Bundesligaspieltag mit einem Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern eröffnet. Den einzigen Treffer des Abends erzielte Christian Tiffert mit einem Eigentor in der 48. Minute. (...) zu den Piraten

Sport: Fußball
St. Pauli stoppt Talfahrt gegen Lautern

Marius Ebbers und St. Pauli haben wieder Land in Sicht, © 2010 SID IMAGES/Firo
Durch ein 1:0 gegen Kaiserslautern hat St. Pauli die Durststrecke von sechs sieglosen Spielen in Serie beendet. Ein Eigentor von Lauterns Christian Tiffert entschied das Spiel.

Dank eines Eigentors hat sich der FC St. Pauli nach sechs Spielen ohne Sieg aus der Krise befreit. Im Duell der Bundesliga-Aufsteiger gegen den 1. FC Kaiserslautern setzte sich der Kiezklub nach hart umkämpften 90 Minuten etwas glücklich mit 1:0 (0:0) durch und verschaffte sich durch den ersten Erfolg seit Mitte Oktober ein wenig Luft im Abstiegskampf. Die nun punktgleichen Pfälzer mussten dagegen nach ihrem zuletzt gezeigten Aufwärtstrend mit zwei Siegen und einem Unentschieden wieder einen Rückschlag hinnehmen.

Nach einer ausgeglichenen und torlosen ersten Halbzeit war es zu Beginn des zweiten Durchgangs der Lauterer Christian Tiffert, der die Hamburger per Eigentor (48. Minute) auf die Siegerstraße brachte. Auf dem von leichtem Schneefall rutschigen Rasen im Millerntor-Stadion ließen allerdings beide Mannschaften im Verlauf der Partie vor 24.337 Zuschauern mehrere gute Tormöglichkeiten aus. (...) zur Rheinpfalz

1:0 DURCH EIGENTOR 04.12.2010
Rote Teufel beschenken St. Pauli

Endlich wieder jubeln! Dank eines Eigentores von Lauterns Pechvogel Christian Tiffert (48. Minute) holt der FC St. Pauli drei ganz wichtige Punkte.

VON BUTTJE ROSENFELD, NILS WEBER, STEFAN KRAUSE

Nach einer ausgeglichenen und torlosen ersten Halbzeit war es zu Beginn des zweiten Durchgangs der Lauterer Christian Tiffert, der die Kiezkicker per Eigentor (48. Minute) auf die Siegerstraße brachte. "St. Pauli war die glücklichere Mannschaft", sagte der Pechvogel. "Bezeichnend, dass das Spiel so entschieden wurde. Es hat geschneit, man springt zum Ball und das Ding rutscht rein."

Auf dem von leichtem Schneefall rutschigen Rasen im Millerntor-Stadion ließen beide Mannschaften im Verlauf der Partie vor 24.337 Zuschauern mehrere gute Tormöglichkeiten aus. (...) zur MOPO

"Kiez-Kicker" ziehen nach Punkten mit den Pfälzern gleich
Tifferts Eigentor beendet St. Paulis Negativserie

Viel Kälte, wenig Fußball: St. Pauli wird's egal sein, im Kühlschrank am Millerntor holten sich die Hamburger im intensiven Aufsteigerduell gegen Lautern nicht unverdient nach sechs sieglosen Spielen wieder einen Dreier. Die Stanislawski-Elf zeigte mehr Leidenschaft, während der FCK die Zielstrebigkeit vermissen ließ und zudem zu spät aufwachte.

St.-Pauli-Coach Holger Stanislawski tauschte im Vergleich zur 0:3-Niederlage in Bremen in der Abwehr dreimal Personal aus: Für Zambrano, Oczipka und Rotsünder Thorandt liefen Volz, Gunesch und Morena auf. Zambrano, Naki und Takyi standen aus disziplinarischen Gründen, zu denen sich Stanislawski nicht näher äußern wollte, nicht im Kader.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz sah keinen Anlass, nach dem überzeugenden 5:0-Heimsieg gegen Schalke umzustellen.

Bei leichtem Schneefall und knackigen Minusgraden begegneten sich die Kontrahenten zu Beginn in intensiven Mittelfeldduellen. Auf vom Schnee befreitem und gut bespielbaren Rasen fehlte es zunächst an Struktur, viele Fehlpässe hemmten den Spielfluss. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
luknz
Beitrag von luknz »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
luknz hat geschrieben:
Weil's geil ist!

Und man sich der DFL nicht komplett unterwerfen darf! Sonst können wir auch gleich die Stehplätze abschaffen. Und Fahnen! Achja und die Sitze sollen bitte alle beheizt sein!
Verstehe Deinen Kommentar nicht ganz, liegt wohl an meinem letzten Pils, muß irgendwas hirnvernebelndes drinne gewesen sein. Werde mal drüber schlafen, vielleicht geht es dann in meinen Hirnkasten.
Ich mein ja nur, dass man nicht jedes Verbot einfach hinnehmen sollte!
Der Teufel aus'm Murgtal.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

K-TOWN 666 hat geschrieben: Har Har da musste ich auch dran denken! Also gibts ab jetzt MINUSPUNKTE wenn wir verlieren! :lol:

Natürlich nur für den FCK, versteht sich!
Bevor jetzt die Hirnverbrannten die Oberhand gewinnen, mach ich mich vom Acker. In diesem Sinne: Kirch war schuld, der war beim Freistoß für den Torschützen eingeteilt und lässt ihn frei köpfen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

luknz hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:
Ich mein ja nur, dass man nicht jedes Verbot einfach hinnehmen darf!
So habe ich das nach nochmaligem Nachlesen auch verstanden....jetzt! :teufel2: Allerdings dann aus Protesthaltung Bengalos zu zünden, halte ich für recht kontraproduktiv. Fakt ist, daß die Dinger verboten sind und es den FCK nur wieder unnötig Kohle kosten wird sowie andere etwaige Sanktionen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Meist bin ich nach Niederlagen geknickt oder traurig.

Heute bin ich einfach nur SAUER und WÜTEND.
WIESO MUSS DAS SEIN? Gegen den wohl schwächsten Gegner, den man sich wünsch kann, verlieren wir 0:1. Dann ist es noch so ein unsympathiscer Verein. So ein Kackverein. Muss sogar sagen, dass mir die Deppen da angenehmer sind. Sowas ekelhaftes, wie die Paulianer...mein GOTT. Ich kriege mich heute vor Wut nicht ein.

Diese Vorstellung war soo leer. So lustlos. Was ist nur los gewesen? Wer ist Schuld?
Wer noch tapfer gekämpft hat, waren Sippel, Dick, Moravek und Amedick. 3 Deppen der letzten Spiele waren heute noch die einzigen Lichtblicke aufgrund ihrer kämpferischen Leistung.

Marco Kurz ist, wie wir wissen, der Richtige für uns. Aber diese Wechsel werde ich NIEMALS verstehen!
NIE, NIE, NIE!!!

Gegen Wolfsburg bitte wieder KÄMPFEN!!

Micanski für Lakic. Petsos für Kirch. Rodnei für Abel.

Hoffe, dass das Wochenende doch noch angenehm wird.
Ich spiele dann mal ne Runde Poker...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Respekt an Tiffert :!: :!:
Das der sich nach so nem Spiel da hinnstell, klare Worte sagt und läst sich von Schneebällen abwerfen. :shock:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

fubasupsince1998 hat geschrieben:vor dem spiel wurde hier ganz groß geschrieben das man bitte keine bengalo´s zünden soll!

UND WAS BITTESCHÖN machen diese blöden Idioten?!?!?

und dann während den spielen rum heulen und irgendwelche Plakate hoch halten das sie zu "unrecht" bestraft werden!

HAAAAALLOOOOOOOOO?!?!?!?

Alle aus dem Stadion raus und nie wieder rein lassen!!!
Nein, Todesstrafe!
Betze!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

fubasupsince1998 hat geschrieben:damit ist der 3er aus dem schalkespiel letzte woche wieder EGALISIERT !!!!!!
Du hast Recht. War sowas von unnötig letze Woche zu gewinnen. Was sind schon 3 Punkte wenn man die Woche drauf verliert :nachdenklich:

Leute, ich bin ein Befürworter des Realismus. Ich freue mich und lobe wenn es läuft, ich bin auch kritisch wenn es nicht läuft und entsprechende Kritk angebracht ist. Eine Niederlage heute gegen einen unmittelbaren und limitierten Konkurrenten. Ja, das ist bitter. Und es war nicht gut heute. Aber auch wir sind limitiert. Das bringt ein Aufsteiger naturgemäß mit. Ja, man muss sich auch mal auskotzen. Aber ich frage mich beim Lesen der Posts nach Niederlagen immer wieder, was von vielen Menschen hier eigentlich erwartet wird. Durchmarsch ins internationale Geschäft? Nach Niederlagen fehlen mir teilweise die Worte. Nach Siegen hat man hier 300 Posts, nach Niederlagen 600. Bleibt doch mal fair und realistisch. Bitte Jungs und Mädels, heb die Beine hoch, das Niveau will wieder rein.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/4330_3.jpg

Eigenedith:
Wenn das so ist, dann ist's ok. Aber vielleicht hät's an unserer Stelle vielleicht doch ein Spruchband gereicht.

Nochmal Danke borbel für die Aufklärung.
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.12.2010, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
borbel

Beitrag von borbel »

luknz hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben:

Und warum macht man's dann?
Weil's geil ist!

Für alle die es noch nicht wussten/wissen..
Es gibt eine Initiative, die sich für das kontrollierte Abbrennen von Bengalos stark machen.
Dieses Wochenende ist deren Auftritt in vielen Stadien. Toleriert...

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1

Informieren, dann weiter diskutieren!
ron72

Beitrag von ron72 »

das spiel läuft schlecht,und wann bringt der trainer neue spieler? 4(!!!!!) min vor schluss. ist für mich auch UNVERSTÄNDLICH... :!:
FCK-Fan...im Feindesland
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Ballkontakt hat geschrieben:
fubasupsince1998 hat geschrieben:vor dem spiel wurde hier ganz groß geschrieben das man bitte keine bengalo´s zünden soll!

UND WAS BITTESCHÖN machen diese blöden Idioten?!?!?

und dann während den spielen rum heulen und irgendwelche Plakate hoch halten das sie zu "unrecht" bestraft werden!

HAAAAALLOOOOOOOOO?!?!?!?

Alle aus dem Stadion raus und nie wieder rein lassen!!!
Nein, Todesstrafe!

Ja, mindestens.
Und im Anschluß lebenslänglich ins Arbeitslager nach Sibirien.
borbel

Beitrag von borbel »

Red Devil hat geschrieben:http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/4330_3.jpg

Äh, was soll denn der Scheiss. Da stellen die Piraten in Aussicht das bei unseren Gastspiel wieder alle Fanartikel erlaubt sind, wenn man heute auf Pyro verzichtet. Aber was machen unsere gehirnamputierten Deppen: Zünden Pyro. Ihr lernt nichts, ihr Deppen. :x :x :x

Für alle die es noch nicht wussten/wissen..
Es gibt eine Initiative, die sich für das kontrollierte Abbrennen von Bengalos stark machen.
Dieses Wochenende ist deren Auftritt in vielen Stadien. Toleriert...

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1

Informieren, dann weiter diskutieren!
Zuletzt geändert von borbel am 04.12.2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jetzt geht hier die Selbstzerfleischung wieder los....

Ich mach's wie Peter. Mit 2-3 Tagen Abstand wird man hier vernünftig diskutieren können, dann sind die Spieltagstouristen wieder dada....
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Red Devil hat geschrieben:http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/4330_3.jpg

Äh, was soll denn der Scheiss. Da stellen die Piraten in Aussicht das bei unseren Gastspiel wieder alle Fanartikel erlaubt sind, wenn man heute auf Pyro verzichtet. Aber was machen unsere gehirnamputierten Deppen: Zünden Pyro. Ihr lernt nichts, ihr Deppen. :x :x :x
Ja, die Idioten sterben nicht aus. Unverständlich. Leider ist es fast unmöglcih die Verantwortlichen zu ermitteln. Die Deppen müssten eigentlich die Strafe zahlen und nicht der Verein. Absolute Vollidioten!!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Vollidioten was die da gespielt haben...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Völlig blutleere, emotionslose Vorstellung des anscheinend viel zu hoch gelobten FCK, gegen einen extremst limitierten Gegner. Bezeichnenderweise der einzige Treffer durch ein Eigentor (null Vorwurf an Tiffy), da beide Teams bis Weihnachten hätten spielen können und keinen Möbelwagen getroffen hätten.
Der Zeitpunkt der Einwechslungen von Micanski und Nemec empfinde ich persönlich als Verarschung! :x
Ich bin sowas von bedient. Der Gipfel dieses grausamen Fußballspiels war der Schneeballwurf gegen Tiffert. Dieses linke Zeckenpack.... :x
salamander

Beitrag von salamander »

Nein, das war das schlechteste Saisonspiel. Lev und der BVB waren einfach Mann für Mann besser, da hat mir das Team leid getan, weil sie z.T. vorgeführt wurden. Besser konnten sie halt nicht.

Aber heute wäre mit etwas mehr Mut, mehr Spiel nach vorne und mehr Wille ein immens wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten möglich gewesen, einen Konkurrenten mit unzureichendem Kader, der überdies tief verunsichert war.

Aber wir stehen hinten rum und spielen quer. Und warten. Und spielen quer. Und lang nach vorn. Und quer. Und damit wir gegen die erbarmungswürdigen Paulianer nicht etwa noch einen Punkt mitnehmen und die auf Distanz halten machen wir uns selbst einen rein, denn ohne das hätten die ja nie einen Treffer erzielt.

Kein Vorwurf gegen Tiffert, kann dem besten Jungen passieren. Aber warum wirft man danach gegen limitierte Hamburger nicht alles nach vorne, bringt noch 2 Stürmer, probiert was - sondern wartet dröge auf den Schlußfiff? So ein Team muss man doch bezwingen. Ich kapier das nicht!

Ich bin so sauer, wie seit Rekdal nicht mehr. Hoffentlich lernt Kurz von Magath und lässt sie bis um Mitternacht Runden laufen....
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schwaches Spiel von beiden Seiten. Enttäuschende Leistung von uns.
Fast keine Offensivaktion hinbekommen, St. Pauli wäre niemals aus dem Spiel heraus ein Tor gegen uns gelungen.

Umso unverständlicher, dass wir nach dem 0:1 eine derartige Hosenscheisservosrstellung abliefern und gar nichts riskieren, immer noch keine Offensivaktion hinbekommen.

Was aber in jeden Trainerlehrgang am heute eingehen wird ist der dümmste Wechsel aller Zeiten: Beim Stand von 0:1 wechselt unser Trainer in der 87.! Minute einen weiteren offensiven Spieler ein um noch was zu probieren. In der 88.! dann ein weiterer Offensivwechsel.

Wenn man schon so dumm ist nicht viel früher zu wechseln, dann muss man in der 86. auch nicht mehr wechseln. WENN man aber wechselt, dann per Doppelwechsel und nicht zwei Wechsel hintereinander.
Das war Zeitspiel für St. Pauli und die lachen jetzt noch.

Da war er wieder der Trainerfuchs Kurz, das war eine gaanz schwache Leistung - nein einfach nur dumm.
Konsequenz: 0:1 verloren, unnötig, ärgerlich, schmerzhaft.
Das darf nicht passieren.
salamander hat geschrieben:Hoffentlich lernt Kurz von Magath und lässt sie bis um Mitternacht Runden laufen....
Sollen die Spieler sich selbst auswechseln? Die haben doch drum gebttelt und nichts ist passiert, aber dann in der 88. wechseln.
Der soll mal ein paar Runden drehen, das geht zu 50% auf seine Kappe.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.12.2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fubasupsince1998 hat geschrieben: ja aber in anderen Länder sieht das mit den Bangalo´s richtig gut aus, aber hier im Lande brennen die Idioten die dinger nur ab und bringen damit keine Choreo zustande.......
Jawoll. Genau. Wie recht du hast. Herrje, war das 1991 gegen Barcelona so peinlich. So undiszipliniert und chaotisch. Schlimm, ganz schlimm. Ich bin so froh, dass solche Bilder der Vergangenheit angehören.

Wenn Unsinn eine Massenvernichtungswaffe wäre, würde mancher hier seit Jahren von den USA besetzt sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Man darf diese Mannschaft einfach nicht zu sehr loben. Nach dem Bayernspiel haben sie auch nicht mehr so dolle gespielt und jetzt nach dem Schalkespiel scheint es wieder ähnlich abzulaufen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben:Scheisse unnötig hoch drei...

Ja klar jetzt wird wieder alles mies gemacht ... Ihr hockt hier im warmen und schaukelt Euch die Eier.. in Pauli verlieren.... muss man nicht unbedingt doch nach vier drei oder vier Siege in Folge gegn die, war klar dass es uns mal erwischt...

Jetzt heißt es : Wolfsbutg muss dran glauben...
Jo, Steini, so siehts nämlich aus! Jammre känne die annre! Es nägschde Spiel is widda uffem Betze, un do geht widder was! Grad selääd werd de VW an die Wand gefahr!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten