Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

bene667 hat geschrieben:
...

ach, was solls...was kümmert es die Eiche... :D

Moment mal! Wir sind doch die Sau! :nachdenklich:
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

am Sonntag sind wir einfach mal Drecksau und schnappen uns die drei Punkte!!!! Der Rest interessiert net.....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Der andere Schal steht schon bei 60 Euro! :lol:

Hätte man das gewusst, hätte man das Teil in den FCK-Fanshop aufnehmen können! Soll man sich doch ruhig an diesen Idioten bereichern, der Schal ist doch lächerlich und geht mir persönlich ca. 100 Meter am A**** vorbei. Dann könnte man den Frankfurtern wenigstens noch das Geld aus der Tasche ziehen und die Finanzen wären endgültig in Butter.

Wobei: Das Design ist dermaßen originell, da wäre niemand draufgekommen. Scheint ein sehr kreativer Haufen zu sein. :lol:
Betze!
Holger

Beitrag von Holger »

Vergesst doch diese absoluten Nullen ausem Gebämbelland"!!
Die können doch nicht mal bis drei zählen.Die waren alle uffem "Brettergymnasium".
Was scheißen denn sich hier manche in die Hose!!!????
Denkt mal an früher,was da abgegangen ist??
Besonders,wenn man im Waldstadion gespielt hatte und man an der Eintracht-Kurve vorbei musste. :shock:
Den Wixxxxxxx werden wir schon zeigen,wer Herr im Haus ist.
Nicht falsch verstehen!!Ich meine verbal und ich zitiere "kept´n" immer wieder gerne: "noch mehr Hass ,noch mehr Hass und immer noch mehr Hasssssssssssssssssssssssssss".Davon lebt unser Betze seit Jahrzehnten und das wird sich niemals ändern.Hass ist das Lebenselexier vom Betze :teufel2:
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi,Makroplan und die Telenuller aus Hessen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Trotz aller offensichtlichen Dummheit einiger Frankfurter, die hier ja nun mehrfach und ohne Probleme festgestellt wurde, habe ich (leider) das Gefühl, dass die Demo -bzw. die Ziele- vom Samstag, am Sonntag schon ad absurdum geführt werden.
War aber (auch leider) zu befürchten.

Bleibt zu hoffen, dass von Lautrer Seite nicht allzuviel kommt, und sich der Fokus auf die verbale Unterstüzung der Mannschaft während des Spiels konzentriert.
Ich für meinen Teil fahre nur deswegen am Sonntag nach KL.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
bene667

Beitrag von bene667 »

c hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
...

Ha ha..stimmt ja ;-)
Kindergarten... das sind Kiddies, die so einen Scheiss machen.. warum treffen die sich nicht und tauschen ihre Aufkleber. Man müsste ein Ultra-Panini-Album machen, das wär doch was.. :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Zuletzt gegen Hannover war die Stimmung mies.
Hoffentlich wirds gegen die Drecksadler wieder ein Hexenkessel wie zu früheren Tagen.
Denn eines ist auch klar:
Nur über die Stimmung kann die Trendwende gelingen,
denn sportlich sind wir für meinen Geschmack auch wenns einige nicht gerne hören auch gegen Gekas und Co. leider nur Aussenseiter.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die gude alde Hesse...jetzt kummen se widder...sehr schön.
Des wird richtig oldschool am Sonntag, hehehe...nettes Filmchen haben die Heulsusen da gebastelt, wir werden's ja sehen...ich freu mich jedenfalls drauf des Pack wieder zu sehen.
Wir ham ja schon lange nix mehr miteinander zu tun gehabt.
Des wird ne echte Nagelprobe für uns - die sind nämlich schön laut...wie gesagt - ich freu mich drauf.

Noch mehr Hass. :skull:
FCK Münster

Beitrag von FCK Münster »

hab grad mal auf die "Ultras" seite der kranfurter geguckt und die denken die könnten was gegen unsere fans anrichten ich glaub die kriegen schon schiss wenn die am bahnhof den gesang der pfälzer jungs hören :D :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

c hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
...

ok. Also was juckt´s die Sau, wenn beim Scheißen das Gras am Loch kitzelt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ FCK-Münster
(...) ich glaub die kriegen schon schiss wenn die am bahnhof den gesang der pfälzer jungs hören

Das glaubst du doch selber nicht oder ?

Schön wärs natürlich, wenn man sich rein an der Lautstärke messen würde.

Aber Alter, guck dir deren Scheiss doch mal an, das sind geistig weggetretene Spinner. Irgendwo is auch mal Schluss.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Ball flach halten...ich sitze jeden Tag auf der Arbeit 8-10 Stunden meinem Kollegen gegenüber. Der ist bei der Adler Front und ein Super Typ mit Fussball Verstand. Sonntag gebe ich meine Süd DK an einen Kumpel und setz mich mit ihm auf die Nord, weil wir da 2 Plätze nebeneinander haben. Es wird egal wie es ausgeht ein toller Tag, weil man mit jemandem der Ahnung hat und seinen Verein liebt auch Niveauvoll Fussball gucken kann...trotz Emotionen...und die Paar die den Kram so anheizen wie in deren Forum, die haben wir auch...
Mit einer in den Wechseljahren befindlichen Depp05 Tussi, und wenn es die nächste Verwandschaft wäre, hätte ich sowas nie gemacht..freud euch das wir wieder mal ein richtiges Derby gegen einen gestandenen Verein haben. Glaubt mir, die haben auch genug gelitten in den letzten Jahren! Auf ein geiles Derby und ein 1:0 in der letzten Minute...das hat uns Dank Stefan Malz 2005 die Klasse gerettet...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

So sieht´s aus. Eng und heiß waren die Spiele eh immer. 1:0; 2.2 oder 2:1. Ich kann mich nur an 2 deutliche Heimsiege erinnern und die sind verdammt lange her.
Übrigens: Hunde, die bellen, beißen nicht. die Kompanie wird´s schon richten. Balle flach halten und auf ne super Stimmung freuen. Sowas erlebt man nicht allzuoft über´s Jahr :teufel2:
Hermann Hesse
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Neben einem Sieg unserer Elf wünsche ich mir für diesen Abend nur dieses:
Einige ohrenbetäubende Pfeifkonzerte, und ein noch brutaleres "Ihr seid so lächerlich...".

Die Frankfurter schneiden sich mit solchen Aktionen selbst ins Bein. Die paar Normalos unter denen, müssen sich doch in Grund und Boden schämen.
Schade das solcher menschlicher Abschaum die Stufen eines Stadions betreten darf, das nach dem größten deutschen Fusballer, einem absoluten Sportsmann und friedfertigem Mann benannt ist.

Deshalb lasst euch nicht auf deren Niveau runter. Wir haben etwas was dieser Haufen antisozialer Halbstarker schon lange verloren hat, Ehre.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Gammler hat geschrieben:ja eben.. ich glaube keine hier findet Gewalt gut..
ich finde gewisse Emotionen gehören einfach zum Fußball wie das Amen in die Kirche...
aber diesen Aufruf aus FFM find ich einfach geschmacklos und des wollt ich quasi nur ma loswerden! :-)

Hauptsache wir haben nächsten Montag um die Uhrzeit 10 Punkte.. dann passt des schon... :-)

Wir gewinnen gegen diese 2, 5o Euro-Stricher aus Bonamese etc., die sowieso nur billigstes Großstadtstricherniveau haben!

Natürlich ist Gewalt Mist, aber wenn man plötzlich reinkommt, muss halt mitgeknüppelt werden! Das ist doch klar! Ansonsten findet man sich in der Opferrolle wieder! Also wenns halt knallt, lasst es knallen!

Tod und Hass der SGE!!

Old-school-Grüße an Trunk, Holger, Makroplan etc.
:teufel2:

PS:: Bei 850 Polizisten wird nicht viel abgehen!!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 11.10.2010, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

ich bin gespannt, sehr geschmacklos die frankfurter... aber gut, wenn man den ganzen tag nix zu tun hat muss man sich son mist einfallen lassen ;-)

außerdem muss ich sagen, ich bin Hesse und hatte mit der Eintracht noch nie was am Hut! Ich habe eine Dauerkarte in 9.1 und fahre seit meinem 10. Lebensjahr regelmäßig auf den Betze und war auch schon als ganz kleiner Stöpsel am Betze.

Am sonntag werden wir ein paar Frankfurt Fans mitnehmen, da es bei uns (60km nach Frankfurt / 120km nach Lautern) sehr viele von denen gibt ;-) ein paar meiner besten Kumpels sind Eintracht Fans...

Ich denke man sollte sich nicht wegen einer "vermummten Truppe" die einen auf harte Ghettogangster machen und daheim bei Papi unterm Pantoffel stehen verrückt machen. mutwillige Zerstörungen sind meiner Meinung nach sowieso vorprogrammiert. Am besten lässt man Sie ganz in Ruhe in gibt ihnen erst garkeine Lobby, sollen Sie sich doch mit der Polizei anlegen.... Allerdings, alles gefallen lassen muss man sich nicht ;-)

Zudem hab ich schonmal en Eintracht Fan getroffen der nit mehr reden konnte wie "lautern alles feiglinge, ich hab mit 5 liter fässern auf die geworfen und die ham nix gemacht".... Also das zeigt die Intelligenz einiger dieser Personen, nichts desto trotz gibt es auch normale Fans die sogar teilweise pro lautern sind ! ...

Also auf eine gute Partie und lasst Sie uns auf den Rängen und dem Rasen schlagen ! :-) :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Geschmacklos ist das Video schon aber irgendwie auch gut. Ich halt´s da lieber mit dem alten Spruch "viel Feind - viel Ehr´. Es brauch sich nämlich niemand einzubilden, das die bei vielen Vereinen so ein Trara veranstalten würden. Erst recht nicht für solche dollarmanipulierten Neuzüchtungen wie sie jetzt leider in der Buli zu finden sind. Wir sind halt der FCK. Irgendwie ist das Theater zwischen denen und uns auch schon Teil unserer Fußballhistorie. :teufel2:
Hermann Hesse
Der alte Bruno

...in guten alten Zeiten, haben wir und die Eintracht uns nie weh getan....vor dem 90er Pokalsieg, haben wir wie so oft am Abgrund gestanden, der Heilsbringer vom NIL kam...wir verloren zuhause das erste Spiel trotz guter Leistung, 1:3...Franco Foda auf unserer Seite, zweimal Schatzschneider und ich weiss nicht wer noch beim HSV. Dann fuhren wir nach Frankfurt, die damals richtig gut drauf waren und holten einen Punkt...der Grundstein für Klassenerhalt, Pokalsieg und die darauf folgende Meisterschaft. Und das war noch öfter so, also hört auf euch kindisch an dem Eintracht Kids gelabber zu beteiligen..Sonntag zählts und den Rest regelt der liebe Gott...Sorry...der Fritz natürlich, weil geregnet hats auch schon lange nicht mehr...Übrigens ihr jungen hier, ich hatte nach oben genanntem HSV Spiel ein heisses Date, das habe ich aus Frust platzen lassen, die Tussi wollte dann nichts mehr von mir wissen. Und es war gut so...hab heut eine Verständnissvolle Frau, die zwar nicht mit fährt, aber mich als Alter Bruno immer noch fahren lässt...Also Augen auf...beim Fussball Verein und bei der Frau...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Red Devil 1004 hat geschrieben:Die gute Frankfurter Szene versucht ja wirklich alles damit ihre so geheime Schal-Choreo auch geheim bleibt... :lol:

http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt- ... 20b4543b15
Och, den find ich irgendwie süß :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der alte Bruno

Der alte Bruno hat geschrieben:...in guten alten Zeiten, haben wir und die Eintracht uns nie weh getan....vor dem 90er Pokalsieg, haben wir wie so oft am Abgrund gestanden, der Heilsbringer vom NIL kam...wir verloren zuhause das erste Spiel trotz guter Leistung, 1:3...Franco Foda auf unserer Seite, zweimal Schatzschneider und ich weiss nicht wer noch beim HSV. Dann fuhren wir nach Frankfurt, die damals richtig gut drauf waren und holten einen Punkt...der Grundstein für Klassenerhalt, Pokalsieg und die darauf folgende Meisterschaft. Und das war noch öfter so, also hört auf euch kindisch an dem Eintracht Kids gelabber zu beteiligen..Sonntag zählts und den Rest regelt der liebe Gott...Sorry...der Fritz natürlich, weil geregnet hats auch schon lange nicht mehr...Übrigens ihr jungen hier, ich hatte nach oben genanntem HSV Spiel ein heisses Date, das habe ich aus Frust platzen lassen, die Tussi wollte dann nichts mehr von mir wissen. Und es war gut so...hab heut eine Verständnissvolle Frau, die zwar nicht mit fährt, aber mich als Alter Bruno immer noch fahren lässt...Also Augen auf...beim Fussball Verein und bei der Frau...
Und das hat sie mir auch noch gemacht...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

ich weiss gar nicht warum alle hier so ein trara machen. lautern-frankfurt war schon immer ein "risiko-spiel". die können von mir aus 100 schweine in einem youtube-video schlachten.
mir ist doch so ein spiel 1000mal lieber als gegen oberhausen, ahlen...usw.
jetzt haben wir 4 saisons fuer so ein spiel gebettelt und jetzt macht sich auf einmal jeder in die hose weil irgendwelche jugendlichen ein video ins netz stellen. wir haben schon so viele derby´s gespielt (MA,KA,SB,SGE) und es wurde noch nie jemand "umgebracht"!!!! alles panikmache
sollen die doch kommen...................
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Friedliches Fußballfest :?:
Ok bin dabei,aber erzählt dass lieber mal den JUngs vom Main :D

Auf drei Punkte!
Die packe mer!
Nur der FCK!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

RedPumarius hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:ja eben.. ich glaube keine hier findet Gewalt gut..
ich finde gewisse Emotionen gehören einfach zum Fußball wie das Amen in die Kirche...
aber diesen Aufruf aus FFM find ich einfach geschmacklos und des wollt ich quasi nur ma loswerden! :-)

Hauptsache wir haben nächsten Montag um die Uhrzeit 10 Punkte.. dann passt des schon... :-)

Wir gewinnen gegen diese 2, 5o Euro-Stricher aus Bonamese etc., die sowieso nur billigstes Großstadtstricherniveau haben!

Natürlich ist Gewalt Mist, aber wenn man plötzlich reinkommt, muss halt mitgeknüppelt werden! Das ist doch klar! Ansonsten findet man sich in der Opferrolle wieder! Also wenns halt knallt, lasst es knallen!

Tod und Hass der SGE!!

Old-school-Grüße an Trunk, Holger, Makroplan etc.
:teufel2:

PS:: Bei 850 Polizisten wird nicht viel abgehen!!!!
Meine Rede, Alles was nötig ist... :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Macht euch nix aus diesem behinderten Aufruf der Frankfurter. Wenn ich den Text lese denke ich mir nur: Da war ein kleiner junge aus der 3. Klasse am Werk. Beim Fussball sollte es um Fussball gehen und nicht darum wer dem anderen am heftigsten die Fresse polieren kann. Das macht man mal in der Grundschule aber meiner Meinung nach kein erwachsener Mann mit etwas Verstand. Ich hoffe wir messen uns mit den Frankfurtern nur auf dem Platz und auf den Raengen. Aber es wird auch von uns leider ein paar geben die bei so etwas mitmachen :|
Naja...mein Tipp ist 2:0. Auch wenn das Pack eigentlich eine ordentliche (fussballeriche :teufel2: ) Abreibung verdient hat :wink:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Das Video und der Aufruf ist absolut lächerlich.Muss einem meiner Vorredner recht geben.Das hat bestimmt ein 9 jähriger geschrieben der zu viele Horrorfilme geschaut hat.Ausserdem klingt es wie das pfeifen im Wald (Pfälzerwald :teufel2: ) von einem der laut schreit und eigentlich Schiss hat. Wir werden den kranken Assis schon zeigen wo der Hammer hängt.Laut muss es werden.So richtige Orkanstärke!! Und an alle Krankfurter : kloppt euch doch untereinander oder mit den Schildkröten ihr Abschaum!
Zum Sportlichen: Hoffe doch sehr dass die Mannschaft nach einem Durchhänger die Kurve kriegt. Und , gerade nach den Länderspielen, hoffe ich dass Micanski eine Chance bekommt von Anfang an zu zeigen was er drauf hat.Hoffer evtl noch müde von den Länderspielen, kann ja eine (sehr gute) Option im Laufe des Spiels sein.
Gesperrt