bene667 hat geschrieben:
...
ach, was solls...was kümmert es die Eiche...
Moment mal! Wir sind doch die Sau!

Ha ha..stimmt jac hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
...
ok. Also was juckt´s die Sau, wenn beim Scheißen das Gras am Loch kitzeltc hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
...
(...) ich glaub die kriegen schon schiss wenn die am bahnhof den gesang der pfälzer jungs hören
Gammler hat geschrieben:ja eben.. ich glaube keine hier findet Gewalt gut..
ich finde gewisse Emotionen gehören einfach zum Fußball wie das Amen in die Kirche...
aber diesen Aufruf aus FFM find ich einfach geschmacklos und des wollt ich quasi nur ma loswerden!
Hauptsache wir haben nächsten Montag um die Uhrzeit 10 Punkte.. dann passt des schon...
Och, den find ich irgendwie süßRed Devil 1004 hat geschrieben:Die gute Frankfurter Szene versucht ja wirklich alles damit ihre so geheime Schal-Choreo auch geheim bleibt...![]()
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt- ... 20b4543b15
Und das hat sie mir auch noch gemacht...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-wDer alte Bruno hat geschrieben:...in guten alten Zeiten, haben wir und die Eintracht uns nie weh getan....vor dem 90er Pokalsieg, haben wir wie so oft am Abgrund gestanden, der Heilsbringer vom NIL kam...wir verloren zuhause das erste Spiel trotz guter Leistung, 1:3...Franco Foda auf unserer Seite, zweimal Schatzschneider und ich weiss nicht wer noch beim HSV. Dann fuhren wir nach Frankfurt, die damals richtig gut drauf waren und holten einen Punkt...der Grundstein für Klassenerhalt, Pokalsieg und die darauf folgende Meisterschaft. Und das war noch öfter so, also hört auf euch kindisch an dem Eintracht Kids gelabber zu beteiligen..Sonntag zählts und den Rest regelt der liebe Gott...Sorry...der Fritz natürlich, weil geregnet hats auch schon lange nicht mehr...Übrigens ihr jungen hier, ich hatte nach oben genanntem HSV Spiel ein heisses Date, das habe ich aus Frust platzen lassen, die Tussi wollte dann nichts mehr von mir wissen. Und es war gut so...hab heut eine Verständnissvolle Frau, die zwar nicht mit fährt, aber mich als Alter Bruno immer noch fahren lässt...Also Augen auf...beim Fussball Verein und bei der Frau...
Meine Rede, Alles was nötig ist...RedPumarius hat geschrieben:Gammler hat geschrieben:ja eben.. ich glaube keine hier findet Gewalt gut..
ich finde gewisse Emotionen gehören einfach zum Fußball wie das Amen in die Kirche...
aber diesen Aufruf aus FFM find ich einfach geschmacklos und des wollt ich quasi nur ma loswerden!
Hauptsache wir haben nächsten Montag um die Uhrzeit 10 Punkte.. dann passt des schon...
Wir gewinnen gegen diese 2, 5o Euro-Stricher aus Bonamese etc., die sowieso nur billigstes Großstadtstricherniveau haben!
Natürlich ist Gewalt Mist, aber wenn man plötzlich reinkommt, muss halt mitgeknüppelt werden! Das ist doch klar! Ansonsten findet man sich in der Opferrolle wieder! Also wenns halt knallt, lasst es knallen!
Tod und Hass der SGE!!
Old-school-Grüße an Trunk, Holger, Makroplan etc.
PS:: Bei 850 Polizisten wird nicht viel abgehen!!!!