Paul hat geschrieben:
Und die Schlechtrednerei geht mir noch viel tiefer. Hau du doch gleich mit ab!
Wir waren heute nicht schlecht, das ist Fakt (auch wenn's nicht hilft im Moment). Wir haben durch individuelle "Fehler" das Spiel verloren bzw. nicht frühzeitig entschieden. Das ist doch genau das, was zu erwarten war. Wir sind unerfahren...
Ich red nix schlecht, ich weiß um die Stärken der Mannschaft. Lakic trifft regelmäßig, Illicevic ist ein Juwel (gottseidank hat der Vertrag), Tiffert ne Drecksau wie Sforza (ich liebe ihn) und Dick in der Form seines Lebens. Aber genauso leistet sich unsere Innenverteidigung in fast jedem Spiel einen entscheidenden Bock und unser Torwart baut regelmäßig Nummern ein, bei denen du nur den Kopf schütteln kannst.
Salamander malt mir zu schwarz, die 1. Liga ist nicht zu groß für uns. Aber diese Laissez-faire-Mentalität in wichtigen Situationen, die bricht uns das Genick.
Und der "individuelle Fehler" ist ein Treppenwitz. Fehler sind immer individuell.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jetzt gehts auswärts gegen frankfurt (weil unser ticketshop beschissen ist)
und dann nach freiburg! da haben wir ja in der vergangenheit immer was gerissen!
Gerade auswärts reichen unseren Gegnern seit geraumer Zeit 20 Minuten um uns auf die Verliererstrasse zu schiessen. Das ist zu wenig für die Bundesliga.
Wie schon einige Vorrednern andeuteten, morgen gräht kein Hahn mehr danach, ob wir mindestens ein Remis verdient gehabt hätten. Es reicht einfach nicht aus nur 70 Minuten voll konzentriert zu sein. Ein Amedick macht zur Zeit Fehler über Fehler. Man sollte bei der gegnerischen Ballhereingabe vor dem Gegenspieler stehen und nicht umgekehrt, so geschehen beim 1:2 .
Heute war doch deutlich zu sehen, wie verunsichert der HSV zur Zeit war, wieso lässt Kurz dann so defensiv spielen. Ein Moravek oder Hoffer hätte uns heute von Anfang an sicher gut getan gegen einen teilweise überforderten HSV. Sicher war Kirch heute nicht der schlechteste aber mit einem zusätzlichen Offensivspieler hätte man Hamburg sogar schlagen können.
Ich will auch jetzt gar keine so Kritik am Trainer festmachen, aber verloren ist verloren und das war heute besonders bitter.
Es ist nicht immer getan mit Mund abputzen und weiter, wir stehen jetzt hinten drin und dann kommen Mannschaften wie Frankfurt, Freiburg und Gladbach alles so Kaliber wie Hannover letzte Woche. Die stellen sich hinten rein und lauern auf Kontern und wir müssen das Spiel machen und das können wir einfach nicht. Basta. Und dann kommen so Ergebnisse raus wie gegen 96.
Heute das war wie schon zuvor in Mainz, 70 Minuten mehr als gut mitgehalten und dann Lehrgeld bezahlt. Somit steigt man dann ab.
Und die Deppen gewinnen und gewinnen und werden vielleicht noch Meister und keiner merkt es. Erneut ein versauter Tag.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte.Gegen Frankfurt & Gladbach sollte ein Heimsieg drinne sein.Und in Freiburg muss jetzt einfach mal dreckig gewonnen werden.!
Der ist gut....Einfach mal in Freiburg gewinnen.....
Und wer nach den ausgelassenen Großchancen und diesem Spielverlauf nen Schuldigen sucht ist entweder strunzdumm und hat keine Ahnung von diesem Sport und/oder ein riesen Arschloch!
Das ist geil....wie wäre es mit denen, die das leere Tor nicht treffen ?
Mach die Kiste aus, nimm dirn Taschentuch, klemm die den "Strubelpeter" untern Arm und lass dir von Mama was vorlesen!
Also wer hier erzählt die Mannschaft sei nicht intakt, muss eingeliefert werden.
Nochmal...
... geiles geiles Spiel von den Jungs, kurz davor dem HSV das Genick zu brechen ( für mich war es eigentlich schon gebrochen ), dann jedoch die Großchancen versiebt und dann steht man in der 1. schnell mit leeren Händen da am Ende.
Enttäuscht ?? Ja, ohne Ende.
Die Mannschaft... absolut intakt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mann mann mann, hört doch mal auf zu jammern!
wir sind aufsteiger und kein anwärter auf einen champions league platz.
wir haben den kleinsten etat der liga und eine unerfahrene mannschaft, das wir nicht jeden gegner in der ersten liga weghauen muß doch vor der saison jedem klar gewesen sein?
ich frage mich mit was für erwartungen manche hier in die saison gegangen sind?
Also,
finde das Spiel nicht sehr schlecht. Wir hatten viel Pech.
Leute hier die auf der Mannschaft rumhacken, bekommen im Stadion netmal den Mund zum anfeuern auf! Ihr steht mit verschränkten Ärmen da und meckert nur.
Wie wärs denn mitn bissel mehr Unterstützung für die Mannschaft? Die Jungs rennen und wollen gewinnen, sind vor dem Tor nochn bissel zu blöd und die Gegner haben zu oft Glückstore erzielt. Aber das wird schon mit der Zeit. Und wer beim nächsten Heimspiel in der Startelf steht, bestimmt Kurz, weil der die Mannschaft am besten kennt und nicht irgendein frustrierter Fussballlehrer aus dem Forum hier.
Die Pleiten schnell vergessen und den Gummiadlern
mal zeigen dass wir doch noch gewinnen können!
Zuletzt geändert von Xwell am 02.10.2010, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man darf sich nichts vormachen. das was die Mannschaft zeigt, ist bieder, sehr bieder. Die unzähligen Ballverluste und Abspielfehler gehen einfach nicht. Das zeugt von Unsicherheit. Gute Ansätze sind ja da. Aber warum nur immer wieder die unsinnige Defensivtaktik mit einem Stürmer ?! Will man auswärts punkten, muß auch etwas Mut zum Risiko von Seiten des Trainers da sein. Selten eine so schwachen HSV erlebt. Da mußt du einfach etwas mitnehmen.Vielleicht sollte MK in der Woche einmal beim Tuchel hospitieren, damit er lernt, wie ein Spiel von der Mannschaft gestaltet werden kann !
Die Mannschaft ist einfach nur Blöd. So viele glasklare Chancen zu vergeben, das kann einafch kein Pech sein, das ist Dummheit und Leichtsinn pur. Das von O. Kirch auf der rechten Seite nur Fehlpässe und sonst nichts kommt müste langsam mal auch unser Trainer merken, das 1. Tor geht klar auf Kirch. Dummheit pur, so gehts abwärts.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
shaitan hat geschrieben:Mann mann mann, hört doch mal auf zu jammern!
wir sind aufsteiger und kein anwärter auf einen champions league platz.
wir haben den kleinsten etat der liga und eine unerfahrene mannschaft, das wir nicht jeden gegner in der ersten liga weghauen muß doch vor der saison jedem klar gewesen sein?
ich frage mich mit was für erwartungen manche hier in die saison gegangen sind?
Was wir erwarten? Von den letzten 4 Spielen waren wir 3x besser und stehen mit fast nichts da. Das kann doch net wahr sein, dann noch 2x Aluminium.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Die Mannschaft... absolut intakt.
Wär auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Sie spielen ja auch fast immer diszipliniert und stark, aber die Aussetzer sind einfach tödlich. Ich verstehe den Trainer nicht, warum er den gesetzten Verteidigern nicht mal Druck macht und Abel vertraut. Bei aller fehlenden Spielpraxis kann der mit seiner Routine und Klasse mal was wegbügeln, was Amedick/Rodnei oder Sippel verbocken. Und leider ist in jedem Spiel was dabei..
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
es geht hier gar nicht darum, was man sich vor der Saison erwartet hat, sondern um das, was aktuelle abgeliefert wird. und da ist es einfach so, dass die kluft zwischen Chancen und Ergebnis von Woche zu Woche schlechter wird, und wenn das so bleibt, sind wir Ende Hinrunde abgeschlagen. schwer vorstellbar, dass man als mannschaft intakt bleibt, wenn das so weiter geht.
Also ich find die Mannschaft auch intakt. Die müssen nur das Knipsen lernen. Wüsste nicht, was man am Team großartig ändern sollte. Bis auf den Keeper, der ist nicht mehr tragbar, hat sich immer noch nicht vertraglich entschieden und kostet den FCK nur Punkte.
1. Das ist jetzt schon das 3. mal dass wir eine 0:1 Führung verschenkt haben und das war erstmal der 7.Spieltag.
2. Beim 2:1 hätte Amedick den Ball klären MÜSSEN
Das war mal wieder ein Bock vom Feinsten.
3. Kirch unglaublich schwach.
wenn die jungs es wirklich wollen dann schaffen die jeden. kommt immer darauf an wie man an die sache rangeht(siehe bayernspiel)
ist alles kopfsache.
FCK-Michi hat geschrieben:
3. Kirch unglaublich schwach.
in Hz2 auf jeden Fall... da lässter im rücken die männer laufen und winkt nach hinten "übernehmen"... während er ohne gegenspieler im nix steht... es war SEIN mann!! das konnte man 2-3x beobachten.
Intakte Manschafft, ja wo war die denn?
ErzähL mir bitte nichts von der Innenverteidigung - wusste da der Eine oder Andrere außerdem, wo er heumgelaufen ist?
Aber mit diesem einen Goalkeeper hintendran würde ich mir das auch manchmal überlegen,
Mitteöfeld ???
Außen: Was ist, wenn Ilicevic mal ausfällt?
Manchmal kann man nicht mehr verstehen, was hier einige schreiben.
Es war doch klar, dass es in diesem Jahr gegen den Abstieg geht.
Und das auch schlechte Zeiten kommen, war ebenso klar. Aber nach dem heutigen Spiel habe ich keine Angst, die schaffen das.
Kritik an der Aufstellung ist unangebracht. Werden die Chancen verwertet, heisst es wieder "Super-Marco" - alles richtig gemacht.
Und für die, die meinen, Stuttgart und Schalke werden uns locker überholen - gerade bei denen besteht doch die Gefahr zu sagen, "wir sind so stark, wir steigen nicht ab" - und das ist gefährlich.
Vielleicht kommt das Glück zurück, das auf Mainz übergesprungen ist.
erge hat geschrieben:Man darf sich nichts vormachen. das was die Mannschaft zeigt, ist bieder, sehr bieder. Die unzähligen Ballverluste und Abspielfehler gehen einfach nicht. Das zeugt von Unsicherheit. Gute Ansätze sind ja da. Aber warum nur immer wieder die unsinnige Defensivtaktik mit einem Stürmer ?! Will man auswärts punkten, muß auch etwas Mut zum Risiko von Seiten des Trainers da sein. Selten eine so schwachen HSV erlebt. Da mußt du einfach etwas mitnehmen.Vielleicht sollte MK in der Woche einmal beim Tuchel hospitieren, damit er lernt, wie ein Spiel von der Mannschaft gestaltet werden kann !
Mit 2 Stürmern und 0-5 untergehen wie in Dortmund?
Wir müssen auswärts erstma hinten sicher stehn.
Ich fand die Taktik heut in Ordnung, es lag einzig und allein am Abschluss vor dem Tor.
Is das bitter heut.....