In der Ruhe liegt die Kraft, sag ich schon immer.fckneustadt90 hat geschrieben:So jetzt hab auch ich sie. Das rennen hat sich gelohnt und die Bayern können kommen.
Genau so.ich da einen dicken Brief mit 17 Karten
Das scheint mir die einzig logische Erklärung. Dauerkarten im Chipkarten-Format können für die Spiele einfach freigeschaltet werden wenn man die Reservierung annimmt. So scheint es dann auch bei den Einzelkarten zu sein. Aber warum nur 3? Wir holen doch den Pott mit einer Serie von HeimspielenLorenz hat geschrieben:Also ich habe 2 Dk . Eine davon Chipkartenformat eine in Einzelkarten. Habe mich mal beim FCK erkundigt, die Einzelticketsdauerkarten werden seperat bearbeitet und später verschickt!
Meine Chipkarte habe ich vor ca. 2 Wochen bekommen heute kamen die 17 Einzeltickets.
Design ist klasse!
Eine Frage zu den 17 Karten sind noch 3 Sonderkarten dabei 1xSonderspiel 1 dann Sonderspiel 2 und ein 3er +mein Name?
Was bedeutet das?
Sind das ,,Dummys" für eventuelle DFB Pokal Heimspiele, dass der FCK somit nichts mehr verschicken muss?
Danke!
It´s a long way to northern staats of good ol´germany...Hanseteufel hat geschrieben:Meine Dauerkarte fehlt auch noch . Im letzten Jahr kam sie erst einige Tage vor dem ersten Heimspiel . Scheint sich zu wiederholen....
de_fck ler hat geschrieben:Meine DK ist heute gekommen.Hab´sie erst am 27.7 bestellt und am 29.7 das Geld überwiesen.Jetzt ist se da
ruhig bleiben...c hat geschrieben:de_fck ler hat geschrieben:Meine DK ist heute gekommen.Hab´sie erst am 27.7 bestellt und am 29.7 das Geld überwiesen.Jetzt ist se da
Das ist der Panik-Thread verdammt! Hier ist kein Platz für Optimismus!![]()
Na toll! Jetzt fühl ich mich noch einsamer und ängstlicher!
Darf ich mich anschließen?c hat geschrieben:Immer noch nix!
Und ich warte auf keine siebzehn Fetzen in nem Kuvert, ich krieg ne Ganze.![]()
Ich hab Angst!![]()
*!!!PANIK!!!*
Mathias hat geschrieben:Darf ich mich anschließen?c hat geschrieben:Immer noch nix!
Und ich warte auf keine siebzehn Fetzen in nem Kuvert, ich krieg ne Ganze.![]()
Ich hab Angst!![]()
*!!!PANIK!!!*
Die sollen lieber für jeden Dauerkartenbesitzer nen Betreuer einstellen, der einem so lange mit Trost zur Seite steht bis das Ding endlich im Briefkasten ist!chris hat geschrieben:langsam nervts mich auch! es wird wohl ned zu schwer sein 25 000!!!! dk´s einzutüten!
sollen se halt noch 1,2 praktikanten oder 400-euro aushilfen hinstellen wenn sie es ned schaffen!
c hat geschrieben:Mathias hat geschrieben: Darf ich mich anschließen?
Aber nur wenn du wild mit den Armen vor deinem Gesicht rumwedelst und hysterische Geräusche von dir gibst!
Die sollen lieber für jeden Dauerkartenbesitzer nen Betreuer einstellen, der einem so lange mit Trost zur Seite steht bis das Ding endlich im Briefkasten ist!chris hat geschrieben:langsam nervts mich auch! es wird wohl ned zu schwer sein 25 000!!!! dk´s einzutüten!
sollen se halt noch 1,2 praktikanten oder 400-euro aushilfen hinstellen wenn sie es ned schaffen!
Desweiteren sollten sie sich mal Gedanken machen, ob es nicht auch ratsam wäre für jeden Dauerkartenbesitzer einen eigenen Agenten einzustellen. Die Aufgabe der Agenten besteht dann darin täglich Informationen bei der Geschäftsstelle über den Verbleib der Dauerkarte einzuholen. Und natürlich in der Beschattung der Post"menschen", diesen Zasslern kann man nämlich nicht trauen!!!
Nee im Ernst, ich zahl dort oben nie wieder bar. Da bekommt man keine Quittung und danach hat man irgendwie das Gefühl, dass die Tickettante am nächsten Wochenende mal gut essen geht.
"Die Dauerkarte wird dann in der x-ten Kalenderwoche zugeschickt" *grins*
Ja nee iss klar! Basst scho!
Edit: @Lautrer Jung:
Das kannst Du vergessen! Mein Nachname beginnt mit früh, der Nachname meines Kumpels beginnt mit spät. Und der hat seine schon und ich nicht! Er wohnt im gleichen Ort wie ich und hat die Karte drei Tage nach mir angefordert und bezahlt!
Wo gibts in Lautern teure Pizzen ?!
@"c": Okay, das ist gebongt. Dafür bekomme ich aber nach dem Häämspiel gg. die Bazis ein Schäggigöla im Zwölften Mann nach dem Spiel von Dir ausgegeben. Oder?Lautrer Jung hat geschrieben:c hat geschrieben:
Aber nur wenn du wild mit den Armen vor deinem Gesicht rumwedelst und hysterische Geräusche von dir gibst!
Der Ticket-Shop in KL ist echt das allerletzte bis man da mal ne Nummer hat und bis man da mal jmd. erreicht !!!
Schriftlich belkommt man sowieso keine Antwort