Forum

Der Dauerkarten-Panik-Thread...

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

isch saas jo bis zum Bayern...Lederhosen-auszieh-Spectaculum hot jeder soi Kart in de Dasch... :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fckneustadt90 hat geschrieben:So jetzt hab auch ich sie. Das rennen hat sich gelohnt und die Bayern können kommen.
In der Ruhe liegt die Kraft, sag ich schon immer.
Es gibt immer was zu lachen.
wetterfrosch87

Beitrag von wetterfrosch87 »

Sagt mal...wie ist das eigentlich, ich hab meine Dauerkarte als Einzeltickets bestellt...bekomme ich da einen dicken Brief mit 17 Karten oder die Karte vor jedem Spieltag?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

ich da einen dicken Brief mit 17 Karten
Genau so.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Nordteufelin hat ihre Karte auch noch nicht,das ist aber immer noch kein Grund,in Panik zu verfallen.
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Meine Dauerkarte fehlt auch noch . Im letzten Jahr kam sie erst einige Tage vor dem ersten Heimspiel . Scheint sich zu wiederholen....
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ich hab se auch noch nicht.. komisch alle freunde haben die shcon, obowhl viele erst vor 2 wochen bezahlt haben.. ich hab vor 2 monaten gezahlt oder wann der brief halt kam ;)

letze saison hatt ich die knapp 4 wochen vorm erste heimspiel.. aber jetzt ich hoff nur die is in 3 wochen da :D
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Also ich habe 2 Dk . Eine davon Chipkartenformat eine in Einzelkarten. Habe mich mal beim FCK erkundigt, die Einzelticketsdauerkarten werden seperat bearbeitet und später verschickt!

Meine Chipkarte habe ich vor ca. 2 Wochen bekommen heute kamen die 17 Einzeltickets.
Design ist klasse!

Eine Frage zu den 17 Karten sind noch 3 Sonderkarten dabei 1xSonderspiel 1 dann Sonderspiel 2 und ein 3er +mein Name?

Was bedeutet das?

Sind das ,,Dummys" für eventuelle DFB Pokal Heimspiele, dass der FCK somit nichts mehr verschicken muss?

Danke!
LIGA 1 wir kommen!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Lorenz hat geschrieben:Also ich habe 2 Dk . Eine davon Chipkartenformat eine in Einzelkarten. Habe mich mal beim FCK erkundigt, die Einzelticketsdauerkarten werden seperat bearbeitet und später verschickt!

Meine Chipkarte habe ich vor ca. 2 Wochen bekommen heute kamen die 17 Einzeltickets.
Design ist klasse!

Eine Frage zu den 17 Karten sind noch 3 Sonderkarten dabei 1xSonderspiel 1 dann Sonderspiel 2 und ein 3er +mein Name?

Was bedeutet das?

Sind das ,,Dummys" für eventuelle DFB Pokal Heimspiele, dass der FCK somit nichts mehr verschicken muss?

Danke!
Das scheint mir die einzig logische Erklärung. Dauerkarten im Chipkarten-Format können für die Spiele einfach freigeschaltet werden wenn man die Reservierung annimmt. So scheint es dann auch bei den Einzelkarten zu sein. Aber warum nur 3? Wir holen doch den Pott mit einer Serie von Heimspielen :wink: Aber wenn Du 100&ig sicher gehen willst dann empfehle ich einen Griff zum Telefon. Und noch etwas, den Begriff "Dummies" find ich in dem Zusammenhang ziemlich lustig :lol: :prost:
wetterfrosch87

Beitrag von wetterfrosch87 »

So, meine DKs kamen auch gerade an, war dann doch ein dicker Brief mit 34 Karten (da ich 2x bestellt hatte)....bei mir waren allerdings keine dieser "Dummy-Karten" dabei. Liegt das vielleicht daran, dass es meine erste DK is?
Steini

Beitrag von Steini »

Hanseteufel hat geschrieben:Meine Dauerkarte fehlt auch noch . Im letzten Jahr kam sie erst einige Tage vor dem ersten Heimspiel . Scheint sich zu wiederholen....
It´s a long way to northern staats of good ol´germany...
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

@ wetterfrosch87: Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass du eine Dauerkarte ohne Sonderspiele bestellt hast, also nur für die Bundesligaspiele!
c
Beitrag von c »

Immer noch nix!
Und ich warte auf keine siebzehn Fetzen in nem Kuvert, ich krieg ne Ganze. :(

Ich hab Angst! :cry:

*!!!PANIK!!!*
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Meine DK ist heute gekommen.Hab´sie erst am 27.7 bestellt und am 29.7 das Geld überwiesen.Jetzt ist se da :wink:
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
c
Beitrag von c »

de_fck ler hat geschrieben:Meine DK ist heute gekommen.Hab´sie erst am 27.7 bestellt und am 29.7 das Geld überwiesen.Jetzt ist se da :wink:

Das ist der Panik-Thread verdammt! Hier ist kein Platz für Optimismus! :x

Na toll! Jetzt fühl ich mich noch einsamer und ängstlicher! :(
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

c hat geschrieben:
de_fck ler hat geschrieben:Meine DK ist heute gekommen.Hab´sie erst am 27.7 bestellt und am 29.7 das Geld überwiesen.Jetzt ist se da :wink:

Das ist der Panik-Thread verdammt! Hier ist kein Platz für Optimismus! :x

Na toll! Jetzt fühl ich mich noch einsamer und ängstlicher! :(
ruhig bleiben... :wink: Ich kann gut mit dir mitfühlen musste auch lange warten, is echt ein schlechtes Gefühl wenn alle schreiben, des sie ihre Karten schon haben und man hat sie noch nicht.
Kenn aber noch ein paar Leute die ihre Karte auch noch nicht haben.
Im Zweifelsfall kannst du ja mal beim Fck anrufen.
wird schon.... 8-)
Lautrer geben niemals auf!!!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

c hat geschrieben:Immer noch nix!

*!!!PANIK!!!*
Darf ich mich anschließen? :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
chris
Beitrag von chris »

langsam nervts mich auch! es wird wohl ned zu schwer sein 25 000!!!! dk´s einzutüten!
sollen se halt noch 1,2 praktikanten oder 400-euro aushilfen hinstellen wenn sie es ned schaffen!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich mache mir ernsthaft sorgen, denke aber das die karten nach dem alhapbet verschickt werden!

das ist meine letzte Hoffnung...

mein Nachname beginnt mit einem Z :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
c
Beitrag von c »

Mathias hat geschrieben:
c hat geschrieben:Immer noch nix!

*!!!PANIK!!!*
Darf ich mich anschließen? :)

Aber nur wenn du wild mit den Armen vor deinem Gesicht rumwedelst und hysterische Geräusche von dir gibst! ;)

chris hat geschrieben:langsam nervts mich auch! es wird wohl ned zu schwer sein 25 000!!!! dk´s einzutüten!
sollen se halt noch 1,2 praktikanten oder 400-euro aushilfen hinstellen wenn sie es ned schaffen!
Die sollen lieber für jeden Dauerkartenbesitzer nen Betreuer einstellen, der einem so lange mit Trost zur Seite steht bis das Ding endlich im Briefkasten ist!
Desweiteren sollten sie sich mal Gedanken machen, ob es nicht auch ratsam wäre für jeden Dauerkartenbesitzer einen eigenen Agenten einzustellen. Die Aufgabe der Agenten besteht dann darin täglich Informationen bei der Geschäftsstelle über den Verbleib der Dauerkarte einzuholen. Und natürlich in der Beschattung der Post"menschen", diesen Zasslern kann man nämlich nicht trauen!!!

Nee im Ernst, ich zahl dort oben nie wieder bar. Da bekommt man keine Quittung und danach hat man irgendwie das Gefühl, dass die Tickettante am nächsten Wochenende mal gut essen geht.
"Die Dauerkarte wird dann in der x-ten Kalenderwoche zugeschickt" *grins*
Ja nee iss klar! Basst scho! :x

Edit: @Lautrer Jung:
Das kannst Du vergessen! Mein Nachname beginnt mit früh, der Nachname meines Kumpels beginnt mit spät. Und der hat seine schon und ich nicht! Er wohnt im gleichen Ort wie ich und hat die Karte drei Tage nach mir angefordert und bezahlt!
Wo gibts in Lautern teure Pizzen ?! :x
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

c hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Darf ich mich anschließen? :)

Aber nur wenn du wild mit den Armen vor deinem Gesicht rumwedelst und hysterische Geräusche von dir gibst! ;)

chris hat geschrieben:langsam nervts mich auch! es wird wohl ned zu schwer sein 25 000!!!! dk´s einzutüten!
Die sollen lieber für jeden Dauerkartenbesitzer nen Betreuer einstellen, der einem so lange mit Trost zur Seite steht bis das Ding endlich im Briefkasten ist!
Desweiteren sollten sie sich mal Gedanken machen, ob es nicht auch ratsam wäre für jeden Dauerkartenbesitzer einen eigenen Agenten einzustellen. Die Aufgabe der Agenten besteht dann darin täglich Informationen bei der Geschäftsstelle über den Verbleib der Dauerkarte einzuholen. Und natürlich in der Beschattung der Post"menschen", diesen Zasslern kann man nämlich nicht trauen!!!

Nee im Ernst, ich zahl dort oben nie wieder bar. Da bekommt man keine Quittung und danach hat man irgendwie das Gefühl, dass die Tickettante am nächsten Wochenende mal gut essen geht.
"Die Dauerkarte wird dann in der x-ten Kalenderwoche zugeschickt" *grins*
Ja nee iss klar! Basst scho! :x

Edit: @Lautrer Jung:
Das kannst Du vergessen! Mein Nachname beginnt mit früh, der Nachname meines Kumpels beginnt mit spät. Und der hat seine schon und ich nicht! Er wohnt im gleichen Ort wie ich und hat die Karte drei Tage nach mir angefordert und bezahlt!
Wo gibts in Lautern teure Pizzen ?! :x

Der Ticket-Shop in KL ist echt das allerletzte bis man da mal ne Nummer hat und bis man da mal jmd. erreicht !!!

Schriftlich belkommt man sowieso keine Antwort :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Mei Kard is ah noch net do, awwer werd schun noch werre :teufel2:

votet mo noch ä bisje, die Bremer hole uff :shock:

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... -2011.html
! Einmal FCK - immer FCK !
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Lautrer Jung hat geschrieben:
c hat geschrieben:

Der Ticket-Shop in KL ist echt das allerletzte bis man da mal ne Nummer hat und bis man da mal jmd. erreicht !!!

Schriftlich belkommt man sowieso keine Antwort :nachdenklich:
@"c": Okay, das ist gebongt. Dafür bekomme ich aber nach dem Häämspiel gg. die Bazis ein Schäggigöla im Zwölften Mann nach dem Spiel von Dir ausgegeben. Oder? ;)

@LautrerJung: Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich bin übrigens immer einer der letzten, der seine Reservierungsbestätigung oder sein Ticket bekommt.
Deswegen haltet alle mal die Füße locker. Ich krieg mein Ticket. und es ich noch nicht da. Aber ich weiß, daß ich es krieg :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab mal gehört, dass die Ungeduldigen immer ans Ende der Versandliste gesetzt werden.
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Ich hab meine Karte auch noch net...und die für Osna fehlt ebenfalls noch, aber die Jungs un Mädels da oben bekommen des schon hin.

Ich hab heut zumindest Gewissheit bekommen, dass bei meiner DK - Verlängerung alles klar gegangen ist.
Einfach bei fck-ticketshop.de eingeloggt, zu den Dauerkarten und irgend nen Platz ausgewählt. Anschließend gibts dann u.a. das zu Lesen:
"Sie können bis zu 6 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und 1 wurden bereits früher von Ihnen gekauft." :teufel2:
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Antworten