Forum

Halil Altintop zurück zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Momentan sind Nemec und Lakic Platzpatronen. Mehr nicht.

Oder hast du die letzten Spiele nicht in Erinnerung ?

Und wohl jeder weiß, das wir eigentlich als 1.Absteiger gesetzt sind. Danke für die Info. Ich geh schon ein paar Tage zum Fußball.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Momentan sind Nemec und Lakic Platzpatronen. Mehr nicht.

Und wohl jeder weiß, das wir eigentlich als 1.Absteiger gesetzt sind. Danke für die Info. Ich geh schon ein paar Tage zum Fußball.
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen! Und dass Du schon paar Tage zum Fussball gehst, ist mir während meiner Zeit auf dbb schon aufgefallen....

Nur, was soll denn die Aussage die Beiden wären nur Platzpatronen? Die letzten Spiele....gut, da war das entscheidende Tor in Bielefeld für Srdjan!!

Und Adam hat in Braunschweig den Sieg gebracht und in Pauli.....

Also so schlecht wie Du sie machst sind die Beiden nicht....mehr wollte ich nicht sagen :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Fast jeder Spieler fängt in einer neuen Liga bei Null an.

FRa soll Altintop 1,5 Mio. Jahresgehalt geboten haben....somit für den FCK zu teuer.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

angeldust hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Momentan sind Nemec und Lakic Platzpatronen. Mehr nicht.

Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen! Und dass Du schon paar Tage zum Fussball gehst, ist mir während meiner Zeit auf dbb schon aufgefallen....

Nur, was soll denn die Aussage die Beiden wären nur Platzpatronen? Die letzten Spiele....gut, da war das entscheidende Tor in Bielefeld für Srdjan!!

Also so schlecht wie Du sie machst sind die Beiden nicht....mehr wollte ich nicht sagen :wink:
Lakic ist nicht schlecht, der kann schon was siehe Koblenz zum Beispiel der Kopfball und ich hoffe das er mit der Vorbereitung richtig stark wird und dann ist er sogar besser als ein Klose in Top-Form, aber mit Adam gebe ich Westkurvenveteran recht, denn wenn er vorne gestezt ist dann treffen wir nicht und werden 18. oder 17. deswegen muss noch ein Strümer her, Adam würde ich hergeben und noch einen zweiten neuen Stürmer holen, denn Adam ist so einer für Paderborn oder Duisburg...
angeldust

Beitrag von angeldust »

pirlo9 hat geschrieben:

Lakic ist nicht schlecht, der kann schon was siehe Koblenz zum Beispiel der Kopfball und ich hoffe das er mit der Vorbereitung richtig stark wird und dann ist er sogar besser als ein Klose in Top-Form, aber mit Adam gebe ich Westkurvenveteran recht, denn wenn er vorne gestezt ist dann treffen wir nicht und werden 18. oder 17. deswegen muss noch ein Strümer her, Adam würde ich hergeben und noch einen zweiten neuen Stürmer holen, denn Adam ist so einer für Paderborn oder Duisburg...
Aber ihr vergesst Beide, dass Adam taktische Zwänge in der Arbeit nach hinten hatte.....die hatte ein Hristov nicht....und ähnliche Anlagen haben die Beiden ja wohl.... :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich hab die letzten Spiele in Erinnerung.
Und da war eigentlich nur Lakic die Platzpatrone. Weil er von Beginn an ran durfte/musste.
Nemec und Lakic hatten die Rollen getauscht, von da an ging nix mehr.
Mit Nemec von Beginn an und Lakic als Joker liefs noch.
Des hab ich bis jetzt noch net kapiert, warum da umgestellt wurde.
By the Way - alles schwärmt von Olic - wegen seinem Einsatz, seiner Rolle als "erster Verteidiger" - des macht Nemec auch.
Meiner Meinung nach kommt der viel zu schlecht weg.
So einen wie den Nemec brauchst du in der ersten Liga.
Ich seh's total locker :
Wir müssen nur Erik ersetzen, Laki als Joker bringen wenn Nemec müde ist, dann laaft die G'schicht.
Wenn Halil A. als Jendrisek Ersatz käme...des wär's.
Never change a winning Team. Oder in diesem Fall, da Erik weg is, adäquaten Ersatz besorgen, damit das System weiter funktioniert.
Westkurvenveteran

Sorry, der plärrende Sohnemann auf meinem Schoss hat mich gerade etwas dünnhäutig gemacht.....

Trotzdem: Ich halte weder Lakic noch Nemec in momentaner Form für Erstligareif. Wirklich nicht.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wobei Lakic in der Form der Spielzeit 2010/2011 zweistellig treffen wird.
Allerdings nur, falls Tiffert wiederum als Top-Vorbereiter glänzt und Amri zwischendurch auch mal nen Ball abgibt.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die Bälle, die er von einem Bilek, Kirch, Schulz, (evtl. Mandjeck, de Wit) bekommt.
Gar net mal so schlechte Aussichten, gell ? :D
Westkurvenveteran

Kommt drauf an, wer da was dagegen hat.....

Ne Leute, allen Ernstes: Das wird eine Schweinesaison. Kampf bis zum letzten Tag.

Alles andere wäre ein Wunder.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schon klar, aber die 33 Punkte, mit denen wir beim letzten Mal 2006 abgestiegen sind (und da waren wir schon sauschlecht insgesamt mit wenigen Ausnahmen) würden nach den Erfahrungen der letzten 2 -3 Jahre dieses Mal ziemlich sicher reichen. Das muss irgendwie zu schaffen sein. Und ich denke schon, dass jeder weiß, dass es nur darum geht. Schon mal ein Vorteil.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich denke, dass Adam nächste Saison zweistellig treffen wird. Seine Entwicklung diese Saison war fantastisch und wird auch nächstes Jahr weitergehen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kommt drauf an, wer da was dagegen hat.....

Ne Leute, allen Ernstes: Das wird eine Schweinesaison. Kampf bis zum letzten Tag.

Alles andere wäre ein Wunder.
Yep !
Ich würde eher sagen Kampf vom ersten Tag an, wir müssen die Punkte schon in der Hinrunde holen, zum Ende hin brauchste ein Polster...siehe Hertha...
Aber Schweinesaison is gut. Schweinesaison ! Des unterschreib ich ! :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kommt drauf an, wer da was dagegen hat.....

Alles andere wäre ein Wunder
.
Sagte ich doch so ähnlich, danke für den Hinweis :prost:
Westkurvenveteran

Okay....1:1 ! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@JochenG
Ok, Erik hat noch mal gegen die Unsympathen in der letzten Minute getroffen. Man hat aber trotzdem gemerkt, daß er in den letzten Spielen mit angezogener Handbremse gelaufen ist. Die Harte Runde war da sicherlich nicht nur ausschlaggebend. Trotz alledem halte ich Erik in seinen Aussagen wesentlich ehrlicher als Sam. Bei ihm konnte man davon ausgehen , daß er wechseln wird. Bei Sam nicht unbedingt
@Angeldust
Nemec eine Platzpatrone :nachdenklich: Mit wem hast du ihn den da verwechselt??? Für mich einer der wichtigsten Spieler. Er hätte zwar öfter treffen können, okay, das war aber meistens nicht unbedingt sein Job. Er hat das Mittelfeld aufgemischt, Tore vorbereitet und auch geschossen, 2 Gegner auf sich gezugen und Räume freigemacht... Von der Sorte und zu dem Preis hätte ich gerne noch den einen oder anderen für die nächste Saison. Die werden auch kommen, deshalb sehe ich den Absagen von irgendwelchen Jungfüchsen locker gegenüber. Sollen sie doch nach Mainz oder Nürnberg wechseln. Wir kriegen was besseres :love:

@ ????
Wenn die den Augstieg noch vergeigt hätten, hätte ich mir eine Blockflöte besorgt und mit trockenen Erbsen geschossen. So wie früher im Schulbus :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Lest doch mal richtig....

Ich hab nicht gesagt, das sie Platzpatronen sind, sondern damit schiessen.

Soll heissen: Sie treffen nicht.

Nemec bindet 2 Mann, rennt viel, geht dahin wo's weh tut. Das ist wichtig, aber Tore muss man auch mal schiessen.
Giggs

Beitrag von Giggs »

@FCK58

Woher willst du denn wissen, dass Sam nicht gerne geblieben wäre...Die Entscheidung lag letzendlich beim HSV...und wenn wir nicht genug Ablöse geboten haben, hätte Sam auch nichts machen können, außer, wie geschehen, nach Lev zu gehen oder zum HSV zurück...
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lest doch mal richtig....

Ich hab nicht gesagt, das sie Platzpatronen sind, sondern damit schiessen.

Soll heissen: Sie treffen nicht.

Nemec bindet 2 Mann, rennt viel, geht dahin wo's weh tut. Das ist wichtig, aber Tore muss man auch mal schiessen.
Da muss ich dir durchweg in allem recht geben. Deswegen ziehe ich auch einen Vergleich Nemec / Klose.

Beide arbeiten Wahnsinnig viel nach hinten, und sehen eher den nebenmann besser postiert zum Torabschluss als sich selbst.
Auch solche Spieler braucht man im Team. Bsp: vor 2 Jahren hätte LT in Bayern nicht so viele Tore gemacht wen er nen Klose nicht neben sich gehabt hätte, der seine Defensivarbeit für ihn mitgemacht hat. LT musste meistens nur noch die Vorlagen von Miro reinmachen.

Wir brauchen für nächstes Jahr = SchweineSaison einen Haufen Kämpfer, der erste steht Mmn im Sturm und heißt Adam Nemec!!

Lakic spreche ich noch immer die Tauglichkeit für die 1. Liga ab solange er mich nicht vom Gegenteil überzeugt.

Ergo: Wir brauchen einen schnellen , technisch versierten Stürmer, der die Kiste trifft!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
McQuade

Beitrag von McQuade »

also ich finde ne diskussion über vorhandene spieler die uns aufsteigen liesen in einem thread wie diesem sehr unangebracht

nemec ist für seine spielweise sehr wichtig auch wenn er nicht soviel ebuden macht. wenigstens hat er fast doppelt soviel wie klose dieses jahr
und der lakic hat sogar doppelt soviel :-)

soviel dazu
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

McQuade hat geschrieben:also ich finde ne diskussion über vorhandene spieler die uns aufsteigen liesen in einem thread wie diesem sehr unangebracht

nemec ist für seine spielweise sehr wichtig auch wenn er nicht soviel ebuden macht. wenigstens hat er fast doppelt soviel wie klose dieses jahr

soviel dazu
In Liga 2. beim FCK und nicht in Liga 1 beim FCB

soviel dazu
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
McQuade

Beitrag von McQuade »

wie hat mein alter trainer immer gesagt

die kochen auch nur mit wasser
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:also ich finde ne diskussion über vorhandene spieler die uns aufsteigen liesen in einem thread wie diesem sehr unangebracht

soviel dazu
In Liga 2. beim FCK und nicht in Liga 1 beim FCB

soviel dazu

....und vor allem sollte man(n) doch bitte die Einsatzzeiten beachten.....also mal die Scheuklappen absetzen....
FCK...wie Phönix aus der Asche
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Also ich würde einiges daran setzen den Halil wieder zu holen. Hab mir gerade nochmal die Videos von ihm in unserem Trikot angeguckt. Verdammt war der stark!!! Wenn er nur annähernd ne ähnliche Saison erwischt, wäre er Gold wert für uns!!!!!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Also ich möchte Halil möglichst weit weg vom Betzenberg sehen. Der hat damals über seinen Verhältnissen gespielt, was hat der danach gerissen? Lasst den mal in die Türkei ziehen, der würde bei uns keine zwei Buden machen.......
Antworten