Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen! Und dass Du schon paar Tage zum Fussball gehst, ist mir während meiner Zeit auf dbb schon aufgefallen....Westkurvenveteran hat geschrieben:Momentan sind Nemec und Lakic Platzpatronen. Mehr nicht.
Oder hast du die letzten Spiele nicht in Erinnerung ?
Und wohl jeder weiß, das wir eigentlich als 1.Absteiger gesetzt sind. Danke für die Info. Ich geh schon ein paar Tage zum Fußball.
Lakic ist nicht schlecht, der kann schon was siehe Koblenz zum Beispiel der Kopfball und ich hoffe das er mit der Vorbereitung richtig stark wird und dann ist er sogar besser als ein Klose in Top-Form, aber mit Adam gebe ich Westkurvenveteran recht, denn wenn er vorne gestezt ist dann treffen wir nicht und werden 18. oder 17. deswegen muss noch ein Strümer her, Adam würde ich hergeben und noch einen zweiten neuen Stürmer holen, denn Adam ist so einer für Paderborn oder Duisburg...angeldust hat geschrieben:Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen! Und dass Du schon paar Tage zum Fussball gehst, ist mir während meiner Zeit auf dbb schon aufgefallen....Westkurvenveteran hat geschrieben:Momentan sind Nemec und Lakic Platzpatronen. Mehr nicht.
Und wohl jeder weiß, das wir eigentlich als 1.Absteiger gesetzt sind. Danke für die Info. Ich geh schon ein paar Tage zum Fußball.
Nur, was soll denn die Aussage die Beiden wären nur Platzpatronen? Die letzten Spiele....gut, da war das entscheidende Tor in Bielefeld für Srdjan!!
Und Adam hat in Braunschweig den Sieg gebracht und in Pauli.....
Also so schlecht wie Du sie machst sind die Beiden nicht....mehr wollte ich nicht sagen
Aber ihr vergesst Beide, dass Adam taktische Zwänge in der Arbeit nach hinten hatte.....die hatte ein Hristov nicht....und ähnliche Anlagen haben die Beiden ja wohl....pirlo9 hat geschrieben:Lakic ist nicht schlecht, der kann schon was siehe Koblenz zum Beispiel der Kopfball und ich hoffe das er mit der Vorbereitung richtig stark wird und dann ist er sogar besser als ein Klose in Top-Form, aber mit Adam gebe ich Westkurvenveteran recht, denn wenn er vorne gestezt ist dann treffen wir nicht und werden 18. oder 17. deswegen muss noch ein Strümer her, Adam würde ich hergeben und noch einen zweiten neuen Stürmer holen, denn Adam ist so einer für Paderborn oder Duisburg...angeldust hat geschrieben:
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen! Und dass Du schon paar Tage zum Fussball gehst, ist mir während meiner Zeit auf dbb schon aufgefallen....
Nur, was soll denn die Aussage die Beiden wären nur Platzpatronen? Die letzten Spiele....gut, da war das entscheidende Tor in Bielefeld für Srdjan!!
Also so schlecht wie Du sie machst sind die Beiden nicht....mehr wollte ich nicht sagen
Also ich hab die letzten Spiele in Erinnerung.Westkurvenveteran hat geschrieben:Momentan sind Nemec und Lakic Platzpatronen. Mehr nicht.
Sorry, der plärrende Sohnemann auf meinem Schoss hat mich gerade etwas dünnhäutig gemacht.....angeldust hat geschrieben:Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen! Und dass Du schon paar Tage zum Fussball gehst, ist mir während meiner Zeit auf dbb schon aufgefallen....Westkurvenveteran hat geschrieben:Momentan sind Nemec und Lakic Platzpatronen. Mehr nicht.
Yep !Westkurvenveteran hat geschrieben:Kommt drauf an, wer da was dagegen hat.....
Ne Leute, allen Ernstes: Das wird eine Schweinesaison. Kampf bis zum letzten Tag.
Alles andere wäre ein Wunder.
Sagte ich doch so ähnlich, danke für den HinweisWestkurvenveteran hat geschrieben:Kommt drauf an, wer da was dagegen hat.....
Ne Leute, allen Ernstes: Das wird eine Schweinesaison. Kampf bis zum letzten Tag.
Alles andere wäre ein Wunder.
Da muss ich dir durchweg in allem recht geben. Deswegen ziehe ich auch einen Vergleich Nemec / Klose.Westkurvenveteran hat geschrieben:Lest doch mal richtig....
Ich hab nicht gesagt, das sie Platzpatronen sind, sondern damit schiessen.
Soll heissen: Sie treffen nicht.
Nemec bindet 2 Mann, rennt viel, geht dahin wo's weh tut. Das ist wichtig, aber Tore muss man auch mal schiessen.
In Liga 2. beim FCK und nicht in Liga 1 beim FCBMcQuade hat geschrieben:also ich finde ne diskussion über vorhandene spieler die uns aufsteigen liesen in einem thread wie diesem sehr unangebracht
nemec ist für seine spielweise sehr wichtig auch wenn er nicht soviel ebuden macht. wenigstens hat er fast doppelt soviel wie klose dieses jahr
und der lakic hat sogar doppelt soviel
soviel dazu
SaarTeufel79 hat geschrieben:In Liga 2. beim FCK und nicht in Liga 1 beim FCBMcQuade hat geschrieben:also ich finde ne diskussion über vorhandene spieler die uns aufsteigen liesen in einem thread wie diesem sehr unangebracht
nemec ist für seine spielweise sehr wichtig auch wenn er nicht soviel ebuden macht. wenigstens hat er fast doppelt soviel wie klose dieses jahr
und der lakic hat sogar doppelt soviel
soviel dazu
soviel dazu