ach was freue ich mich ab Morgen eine Woche nach Koblenz zur Fortbildung zu fahren man hey habe echt keine Lust.
Ansonsten allen einen schönen Start in die Woche,ich werde nun mal versuchen das Sofa zurück zu erobern das hat nämlich mein Hund in beschlag genommen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian hat geschrieben:Zum Glück kann ich mich schon länger nicht wirklich mehr über Fußball ärgern. Lieber freue ich mich auf das selbstgemachte Moussaka, welches wir uns gleich einverleiben werden
Genau die richtige Einstellung, wenn man hier Spielberichte schreibt !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
bene667 hat geschrieben:
Das Schönste an den Fahrten ist einfach das Drumherum..was auf dem Platz passiert, macht mich momentan nicht so an. Scheinbar fällt es Leuten, die ein Spiel live gesehen haben, leichter, dieses zu verarbeiten, als denjenigen, die es vor dem Fernseher ertragen müssen.
Richtiiiiig. Deswegen werd ich mir wohl selbst die sinnloseste Reise ever ins Arroganzschlauchboot geben.
Aber wie du schon sagtest - es ist erstens leichter gemeinsam live zu ertragen, und zweitens sind es die Leute, die "meinen" FCK ausmachen. Keinen möchte ich missen und mit jedem der fehlt, geht oder sich andersweitig von mir verabschiedet geht ein Stück FCK verloren. Also von "meinem" FCK.
Die schreib ich schon seit Jahren nicht mehr, nur die Vorberichte. Und da muss ich mich nicht ärgern, wenn ich schreibe. Ich seh das Ganze lieber distanzierter.
Guten Morgen...
Hab leider nur die Zusammenfassung bei Depplicht gesehen und nach den Chancen hätten wir 7-9:0 gewinnen müssen. Haben wir aber nicht - so what?
Läbe gäht weider!
@wkv: um welchen Artikel geht es, den Du bei FB genannt hast?
@steini: ist das richtig? Wenn ja, dann alles Gute, mein Lieber. Sonst überlies diese Zeilen!
Prost. Bin auch grad dabei zu versuchen, mich mit Kaffee zu wecken. Funktioniert irgendwie nicht mehr so gut. Versuch's mal mit Schwarztee. Gefällt mir im Winter eh besser, und die kalte, dunkle Jahreszeit kommt ja jetzt wieder schneller als einem lieb ist.
Überhaupt keine Lust heute, man.. der Fußballsonntag war für'n Arsch.
Kaffe musste ich mir heute in der Bäckerei kaufen, komme mir vor wie ein scheiss Hipster (nur mit coolerer Brille) und schäme mich ein bisschen.
kreuz.net:
Hab gestern gelernt, dass das wirklich ernst gemeint und keine verkackte Satire ist, nun überlege ich ob es nicht cool wäre für solche Patienten die Löwenkämpfe wieder einzuführen. In Rom ist grad sonst eh nicht viel geboten.
Ich, als Fussballfan (wenn auch nicht aktiv, dann interessiert) fordere eine Beteiligung der Wiesnwirte an den Polizei- und Sanitätseinsätzen.
Eine Beteiligung der Anti-Atomlobby, stellvertretend dafür von den Grünen, an den Castor-Einsätzen.
Eine Beteiligung der Nazi-Arschlöcher an ihren Demos, eine Beteiligung der Autofahrer an Autobahnkontrolll...oh- nee, da natürlich nich...
Natürlich war die Kacke ernst gemeint.. oder glaubst du, die verstehen Spaß?
Ich weiß darüber macht man keine Witze, das ist geschmacklos. Aber ich fand den Artikel goldig. Also nicht den Inhalt, sondern wenn ich an die Typen dahinter denken muss. Generell.
Ach, diese Welt ist einfach schlecht.
Heitert mich auf.
wkv hat geschrieben:ach ja, dafür....UND WANN IST ENDLICH DIESE SCHEISSDRECKSVERSCHISSENE 50 ZEILENKACKE IM FORENHIMMEL DER BLÖDESTEN IDEEN ALLER ZEITEN?
So blöd ist die nicht, sie hat mich sicher mehr als einmal vor einem Schlaganfall bewahrt.
Mir raubt sie den letzten Nerv. Zum einen musst du hier in dem Fred jede noch so filigrane Spitze, die allein stehen müsste mit unnötigem Text füllen,
und zum anderen hat sie dazu geführt, dass die unnötigen Einzeiler, die geschrieben wurden im sportlichen Thread zu unnötigen Fünfzeilern angewachsen sind, ohne jeglichen Nährwert. Das "Ich bin der beste Fan, und du, du geh doch zu den Bayern" ist zu fünf Zeilen mit gleichem Inhalt angeschwollen.
wkv hat geschrieben:
Aber diese populistische Scheisse mit "Polizeieinsatz zahlen" kannst du in deren kruder Logik weiterspinnen.....
Konzerte, Demos, Fußballspiele, Kindergartenfeste, Bundesjugendspiele....
wozu zahlen wir noch einmal Steuern?
Naja. Wie gesagt, die populistische Scheisse die über den Fussballfans ausgeschüttet wird fällt auf wahrlich fruchtbaren Boden.
Ich finde es interessant das es scheinbar seit Jahren normal ist, dass italienische Polizei und Sanitäter auf der Wiesn Dienst tun, es aber zu einer mittleren Terrrorabwehr-Methode verkommt wenn holländische SKBs mit nach DO fahren um Ajax Fans zu betreuen...
wkv hat geschrieben:...
und zum anderen hat sie dazu geführt, dass die unnötigen Einzeiler, die geschrieben wurden im sportlichen Thread zu unnötigen Fünfzeilern angewachsen sind, ohne jeglichen Nährwert. Das "Ich bin der beste Fan, und du, du geh doch zu den Bayern" ist zu fünf Zeilen mit gleichem Inhalt angeschwollen.
Die bei mir in der Regel nicht angezeigt werden weil der Verfasser auf meiner Shitlist steht. Sind ja immer die Gleichen und neue Pappenheimer kommen nur noch sporadisch dazu. Wenn mein Scrollrad mal rollt, rollt es.
Bei den Spitzen gebe ich dir recht, aber die verpuffen doch eh. Nee, die Zeiten sind auch längst vorbei.
Sehe ich das richtig das im Spieltagsgedöns schon über evtl. andere Trainer gesprochen wird?
Die Namen Tuchel und Meier sind bereits gefallen.
Junge Junge Junge... wie wäre es mit Babbel? Der leidet an ähnlichem Realitätsverlust wie viele der Schreiberlinge da. Der hat ja gestern bei DOPA schön seinen Spielern die Alibi vorgeBABBELt. Das die ihren Job nicht mehr machen können weil ein neureicher Schnösel mit seinem übermotorisierten Auto nicht umgehen konnte und an nen Brückenpfeiler gekracht ist... so langsam.
Wäre es ein "Discounfall" gewesen hätte es a) keine Sau interessiert und b) wären die üblichen Phrasen wieder schnell zur Hand gewesen (Alkohol, übermüdet, Fahranfänger).
Aber da er Bundesliga-Spieler ist trägt die ganze Liga Trauer. Versteht mich nicht falsch, der Unfall ist traurig, aber doch etwas zu überbewertet.
ja, die ersten sind schon am Trainer sägen. Unglaublich, aber wahr.
Was mir am meisten stinkt ist die Tatsache, dass auch konstruktive Kritiker, die sich wirklich mit der Sache auseinander setzen, in einen Topf mit solchen Leuten geworfen werden.
Dies sind die Tage der Schönredner und der Propheten des Mittelmaßes vs. Prophets of Doom..... there ain't no in between, wie der Ami sagt....
Und als ob mein Wochenende mit Schicht, FCK Spiel nicht schon mies genug gewesen wäre, haben meine Green Bay Packers vs. Indianapolis verloren.
Das ist in etwa so, wie wenn Tasmania Berlin vs. !860 gewonnen hätte, damals....
Und nein, Steini, bitte kein Vortrag über böse Amis und deren Sport. Ich mag's. Respektier das.
derhonkel hat geschrieben:...
Wäre es ein "Discounfall" gewesen hätte es a) keine Sau interessiert und b) wären die üblichen Phrasen wieder schnell zur Hand gewesen (Alkohol, übermüdet, Fahranfänger).
Aber da er Bundesliga-Spieler ist trägt die ganze Liga Trauer. Versteht mich nicht falsch, der Unfall ist traurig, aber doch etwas zu überbewertet.
Letzte Woche hat eine junge Mutter mit zwei Kindern auf dem Rücksitz es geschafft mit überhöhter Geschwindigkeit über eine rote Ampel zu rasen und am Ende zwei Menschen zu töten und sechs ins Krankenhaus zu bringen.
Das war aber überregnional wieder mal keine Meldung wert, habs eher zufällig aus meinem Newsfeed gefischt.