Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Doi hackfress grätscht der bschtimmt gern weg. 8-)
Du Nutt, schreib mir lieber mal auf meine Nachricht bei Fäisbug zurück.
ist alles ok. :-*
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben:ist alles ok. :-*
Davon kann ich mir auch nix kaufen. :D Aber gut, wenn was ist, du weißt, ich helf dir immer. Speziell, wenn du bene verprügeln willst, den alten Hinterlader.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

rmpa77 hat geschrieben: Ich hab Titanic nie geschaut - keine Spannung da ich das Ende bereits vorher kannte. :D
Na sagen wir das vorläufige Ende.
Wie man hört ist Teil 2 in Planung.
Hell ain`t a bad place to be
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Studebaker hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Ich hab Titanic nie geschaut - keine Spannung da ich das Ende bereits vorher kannte. :D
Na sagen wir das vorläufige Ende.
Wie man hört ist Teil 2 in Planung.
Das Schiff wird als Zombie wiedergeboren und geht als Plage um? Titanic vs. Macgyver hat in der Tat was.
Hell

Beitrag von Hell »

Man merkt, dass Montag ist. Keiner hat Lust was zu schaffen und alle gammeln hier ab! :o
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ich muß doch sehr bitten.
Die seelische Vorbereitung auf das Mittagsmahl ist eine kulturelle, in blutigen Schlachten erstrittene Notwendigkeit erster Kajüte und dient dem stetigen Zuwachs des Bruttosozialproduktes unseres geliebten Vaterlandes.
Zurz und gut:
Hoscht jo recht.

Zu Titanic 2: The Return of the Ugly
Jack entsteigt nach Atombombentests der Grand Nation dem Meere, noch schöner, noch schlauer, noch stylischer und jagt nach Rose, die nach erfolgreicher Geschlechtsumwandlung nun als Schaafhirte ihr karges Dasein in den Brokeback Mountains friestet.
Weiter bin ich noch nicht.
Hell ain`t a bad place to be
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hell hat geschrieben:Das impliziert erstens, dass dein Kumpel seinen Sohn heiratet und zweitens, dass beide schwul sind - und damit wohl eher nicht deine Tochter heiraten werden. 8-)
Wenn du jetzt schon so durch den Wind bist, was wird das erst in ein paar Wochen? :D
@ Hell....
sehr treffend formuliert und danach hatte ich diese Sache auch verstanden :D

Wo hast Du denn Dein Veilchen her ?
bist Du wieder frech gewesen ? :D

Zur Titanic......
ich sag Euch jetzt mal was, aber behaltet das für euch, ihr müsst ja nicht alles weiter tratschen.

Also.............am Schluss geht das Schiff unter !! und di Caprio, diese Sadolesbe gleich mit ( :verbeug: dem Eisberg ) so.....jetzt wisst ihr bescheid.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bene667

Beitrag von bene667 »

Davon kann ich mir auch nix kaufen. :D Aber gut, wenn was ist, du weißt, ich helf dir immer. Speziell, wenn du bene verprügeln willst, den alten Hinterlader.
Die Gelegenheit könntest Du in Ingolstadt bekommen, sofern ich noch eine Karte auftreiben kann..hat einer von Euch eine?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

Alles, was nicht ist, wird noch werden. Und alles was ist, dauert drei Sekunden.
Und alles, was mal war, ist Geschichte und unumkehrbar.
Peter Gedöns

Hm, jetzt weiß ich, was los ist...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hm, jetzt weiß ich, was los ist...
Bin gerade etwas kurz angebunden - heute Abend meld ich mich. :-*
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Bin gerade etwas kurz angebunden - heute Abend meld ich mich. :-*
Ist ok. Was immer ist, du weißt, wo du mich findest.

Ich mach mich hier jetzt erst mal dünn. Habe die Ehre, die Damen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

bene - ich hab jetzt übrigens zwecks Fotografie Lunte gerochen. Bislang kam ich ohne einen Fotoapparat aus (ich hatte mal ne Digicam vor 10 Jahren, das wars), aber jetzt hab ich mit der Cam meiner Frau ein "Babybauchshooting" mit ihr gemacht, da sie eher schüchtern ist und das nicht bei einem Fotografen machen wollte. Da hab ich also ein wenig mit der Kamera rumgespielt und bin mit den Ergebnissen hochzufrieden - und hatte mächtig Spaß, mit Lichteinfall, Schatten etc. zu spielen und dergleichen mehr. Ich warte mal ab, wenn es mir weiter so viel Spaß macht, muss ich auch mal nach einer guten Einstiegs-Spiegelreflexkamera schauen. Vor allem im Hinblick auf meine Tochter und dergleichen. Ein Kumpel hat eine Nikon D5100, mal sehen, ob es mir Spaß macht, auch bezüglich des intensiven Reinarbeitens in die Materie.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:...
Das Schiff wird als Zombie wiedergeboren und geht als Plage um? Titanic vs. Macgyver hat in der Tat was.
Nee, so cool wird es sicher nicht und der Zweite Teil ist kein Scherz. Auch das mit MacGuyver ist nicht soo weit daneben: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475090.html
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:bene - ich hab jetzt übrigens zwecks Fotografie Lunte gerochen. Bislang kam ich ohne einen Fotoapparat aus (ich hatte mal ne Digicam vor 10 Jahren, das wars), aber jetzt hab ich mit der Cam meiner Frau ein "Babybauchshooting" mit ihr gemacht, da sie eher schüchtern ist und das nicht bei einem Fotografen machen wollte. Da hab ich also ein wenig mit der Kamera rumgespielt und bin mit den Ergebnissen hochzufrieden - und hatte mächtig Spaß, mit Lichteinfall, Schatten etc. zu spielen und dergleichen mehr. Ich warte mal ab, wenn es mir weiter so viel Spaß macht, muss ich auch mal nach einer guten Einstiegs-Spiegelreflexkamera schauen. Vor allem im Hinblick auf meine Tochter und dergleichen. Ein Kumpel hat eine Nikon D5100, mal sehen, ob es mir Spaß macht, auch bezüglich des intensiven Reinarbeitens in die Materie.
Habe gerade bei Ebay ein Canon Objektiv verkauft, das ich vor 4,5 Jahren neu gekauft habe..für sage und schreibe 15 Eur weniger als den damaligen Neupreis.. Leute gibts :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Sebastian hat geschrieben:Verdammt, klar der Sohn meines Kumpels, der dann - also der Sohn - der Mann meiner demnächst schlüpfenden Tochter wird. Was hat mich denn bei dem Originaltext geritten :-D
Du bist zwar mein Vater, ich aber nicht dein Sohn...

so enlisch glungde das in meinen Ohren
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Auch einem Sebatsian unterläuft mal eine Stilblüte.
Beruhigend.

Ansonsten gute Besserung Buzz
Ansonsten 2 gute Besserung Rudi
Ansonsten 3 gute Besserung Hell
@Rest hoffe Ihr seid alle gesund und munter.

Nächstes Wochenende bin ich für drei Konzerte in der Pfalz am 5.6 in Pirmasens (Irish Pup) am 8.6. in Otterbach (Gilberts) und am 11.10 in KL (Cafe Nr.15 Schäfers) dazwischen suche ich ne Mitfahrgelegenheit nach Bayern. (obwohl was wollen wir da?)
Donke. 11.10 habe ich mal vorgemerkt, die anderen Termine habe ich verschlafen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich hab heute sage und schreibe 1,5 h im Stau gestanden, die Fotzen sperren nen komplettes Kreuz und ich dummer Arsch mittendrin. Und dann diese ganzen Halbaffen die kein Auto fahren können... JUNGE.

Für ne Strecke die ich sonst in 2-2,5 h brauche 4,5 h.... ich plädiere weiterhin das sobald ein brauner Audi die Autobahn benutzt ALLE sich rechts einzureihen haben. Ausnahmen sind nur Porsche und Ferrari mit gescheiten Fahrern... freie Fahrt für freie Bürger!

Ansonsten: eine Mitschülerin von mir ist damals in "Der sich den Wolf tanzt" und ist in der Pause raus und meinte der Film wäre voll scheisse gewesen.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hab ich auch verschlafen Rudi, oder hat es Steini auch mit Stilblüten. :D
Hell

Beitrag von Hell »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: hast Du denn Dein Veilchen her ?
bist Du wieder frech gewesen ? :D
Hilf mir kurz auf die Sprünge - werde ich über fb oder an der Buzz gestalked? 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Gott..jetzt hätte ich gerne Honkels Disziplin..mal schön vor dem Training gedrückt.. :oops:

Hell

Beitrag von Hell »

Ich würde gerne, aber darf nicht. Kotzt mich tierisch an. Ich werde zunehmend aggressiv, gereizt und gestresst...
könnte derzeit echt Wände hochgehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Ich würde gerne, aber darf nicht. Kotzt mich tierisch an. Ich werde zunehmend aggressiv, gereizt und gestresst...
Schau doch Titanic..das bringt Dich runter 8-)

FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:Ich würde gerne, aber darf nicht. Kotzt mich tierisch an. Ich werde zunehmend aggressiv, gereizt und gestresst...

Nicht aufregen. mach´s wie die alten Pfälzer.
Setz dich still in eine Ecke und sage gaaaanz laaaangsaaam: Heu- wääää-gel-chen. Das hilft. Dann geht´s vorbei. :teufel2:
Gaaaanz großes Indianerehrenwort. :winken:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:
Schau doch Titanic..das bringt Dich runter 8-)
Willst du noch, dass ich depressiv und sentimental werde? Da folgt immer nur die Erkenntnis, dass solche Männer nur in Filmen und Büchern existieren. 8-)
Antworten