Gestern sprach Merk noch von einer umfassenden Geschlossenheit in den Gremien und schon heute wird ein Anwalt eingeschaltet. Respekt!Newtrial hat geschrieben:Der Senator:
Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.
Du hast kein Geld, bekommst keinen Kredit (als durchseuchter Todkranker wird selbst die Option "Organhandel" höchstens bizarre Interessenten anlocken) und ein dauerhaftes "strukturelles" Defizit.Dercheef hat geschrieben: Ich habe nie gesagt das wir dann eine tolle Bonität hätten oder uns sofort jeder Geld leihen wollen wird. Aber die Aussage von einigen hier, das wir dann nächsten Sommer wieder an der selben Stelle stehen, stimmt halt bei 30 Millionen Euro (25 jetzt plus mindestens 5 die wir normalerweise für die kommende Saison bräuchten) weniger Schulden einfach nicht. Das sollte doch nun wirklich keine sonderlich kontroverse Feststellung sein.
LDH hat geschrieben:Gestern sprach Merk noch von einer umfassenden Geschlossenheit in den Gremien und schon heute wird ein Anwalt eingeschaltet. Respekt!Newtrial hat geschrieben:Der Senator:
Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.
Mal abgesehen davon, dass es fürchterlich is, wie sich unser Beirat präsentiert (und da spreche ich von allen), ist Wilhelms Tweet natürlich wieder etwas, was einem die Augen öffnen sollte.LDH hat geschrieben:Gestern sprach Merk noch von einer umfassenden Geschlossenheit in den Gremien und schon heute wird ein Anwalt eingeschaltet. Respekt!Newtrial hat geschrieben:Der Senator:
In deiner Aufzählung sollte nicht fehlen, dass man ihn auch schon zum Rücktritt aufgefordert hat.DougHeffernan hat geschrieben:Dem eigenen Gremiumsmitglied hetzt man den Anwalt auf den Hals um ihn mundtot zu machen und Schauberger lässt man auf der PK die erste Frage stellen.
Pinolino hat geschrieben:
Letztes Jahr war Pipifax dagegen. Kindergarten war das...
Ohne zu wissen was in Klarheit 2 drinsteht lässt der FCK eine Veröffentlichung untersagen? Einem von den Mitgliedern gewählten AR und Vorsitzenden dieses Gremiums?Newtrial hat geschrieben:Der Senator:
Mit Verlaub: Du scheinst mir ein Bruder im Geiste von Soeren Oliver "Ich bin da ganz zuversichtlich" Voigt zu sein.magga hat geschrieben:[...] Doch nach einem Schuldenschnitt werden sich da evtl. ganz neue Türen öffnen. [...]
Großartig. Um nicht zu sagen: Unfassbar gut!Rheinteufel2222 hat geschrieben:[...] Markus "Unfassbar" Merk [...]
Öhm, diese "Becca-Info" würde ich an Deiner Stelle nicht überbewerten. Schließlich brauchst du als Aufsichtsrats- beziehungsweise Beiratsmitglied ja gar nicht unbedingt mit Becca in personam zu sprechen, wenn dir sein Adlatus Jim Patrick Gregorius ohnehin des öfteren begegnet (dank Wilfried de Buhr). Und wenn du dich mit JPG austauschst, dann hast du noch nicht mal gelogen, wenn du sagst, du habest seit Januar oder Februar nicht mit Becca gesprochen...Stimpy001 hat geschrieben:[...]
Mehr Substanz hatte diese ganze Veranstaltung gestern nicht. (Becca Info mal außen vorgelassen) [...]
Ja, diesen Spruch von Sach Walter, den empfand ist ebenfalls als äußerst deplatziert. Oder um in Deiner Diktion zu bleiben: echt urinös.Stimpy001 hat geschrieben:[...]
Und eins zu Sachwalter, den Pisskommentar: Man würde keinen finden, der das Geld bis zur CL auf den Tisch legt. Den kann er sich hinten reinschieben. [...]
Von daher eben: "Ehre, wem Ehre gebührt". So manches Misstrauen hat man sich in jahrelanger Arbeit redlich verdient.F-W-8 hat geschrieben: ... ... Ich wünschte nur man würde das Misstrauen, dass nach den letzten Jahren definitiv angebracht ist, auf alle gleichmäßig verteilen
Ist es die gleiche Kanzlei, wie letztes Jahr?Newtrial hat geschrieben:Der Senator:
Ein Narzist wie er im Buche steht!breisgaubetze hat geschrieben:Genau das habe ich erwartet. Stopft dem auf Krawall gebürsteten Menschen endlich sein vorlautes Mundwerk! Er hat genau das provoziert.Newtrial hat geschrieben:Der Senator:
Und leider fallen sehr viele hier auf den Blender rein.
Vernunft kann man von dem Mann nicht erwarten fürchte ich.Alb-Teufel hat geschrieben:Wilhelm schadet dem FCK. Er ist mit der Entscheidung nicht einverstanden, ok. Aber jetzt muss er sich zurücknehmen zum Wohle des FCK. Richtig so, hier eine harte Linie zu fahren. Wir hatten das in der Vergangenheit zu oft, das Leute sich selbst über den FCK gestellt haben. Das muss ein Ende haben.
Beim FCK gibts 'ne Anwaltsflatrate, all inclusive.10Sforza hat geschrieben:Dieses interne Theater ist wirklich das Schlimmste an allem!
Warum ruft der Merk den Wilhelm nicht vor der PK an und spricht mit ihm, wenn wir Ruhe haben wollen. Das war doch alles absehbar. Jetzt zahlen wir schon wieder Anwälte für so einen Mist. Nur, weil wir intern nicht vernünftig miteinander reden.
Der letzte Teil meines Zitats wäre in diesem Fall der wichtigere gewesen (der der nicht Fett ist).Lonly Devil hat geschrieben:Von daher eben: "Ehre, wem Ehre gebührt". So manches Misstrauen hat man sich in jahrelanger Arbeit redlich verdient.F-W-8 hat geschrieben: ... ... Ich wünschte nur man würde das Misstrauen, dass nach den letzten Jahren definitiv angebracht ist, auf alle gleichmäßig verteilen![]()
Da fallen ein paar Tage mit Hr. Wilhelm, oder ein von der Presse als dubios bezeichneten Investor nicht so sehr ins Gewicht.
Da ist es doch wahrlich löblich, wenn sich Misstrauen über Jahre erarbeitet wurde.