Klar. Holst du nicht auch dein Bayerntrikot aus dem Schrank, um deinen heimlichen Idolen einmal mehr nahe zu sein?
Bin auch erst wieder gegen Union am Start. Derzeit läuft einiges aus den Rudern hier.
Eigentlich ist für nächste Woche WoA angesagt, allerdings werde ich das gefühlte 6h vor Abfahrt entscheiden, ob ich tatsächlich abfahre, denn Lord Faulpelz auf 4 Beinen hat diese Woche beim Tierarzt sämtliche Werte gesprengt.
Eigentlich, bei dem was da rauskam (und nein, ich will nicht weiter drüber nachdenken) müsste er kaum noch laufen können, kotzen und wir uns Gedanken übers einschläfern machen.
Was macht Lord Faulpelz? Er liegt bei 36 Grad in der Sonne, frisst, pisst, schnarcht und stinkt liebevoll vor sich hin. Dieser Hund ist ein medizinisches Kuriosum...
wir infundieren jetzt trotzdem 1x täglich 250 ml. Eigentlich bis zu 800 machbar. Aber mach das mal subkutan, über 3x am Tag verteilt.. manche Tierärzte denken nicht nach..

Läuft gut. Kann das mittlerweile wie ein Weltmeister. Und er ist sowas von gemütlich, dass man ihn nicht mit 3 Leuten knebeln und quetschen muss, der lässt sich alles gemütlich gefallen..
Kauft euch Terrier. Die sind ebenso zäh wie unser FCK. Allerdings machen mir die Laborwerte deswegen nicht unbedingt weniger Angst.