Forum

5:1-Niederlage in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Auch wenn ich nicht alles so unterstützen kann, was unser rosso so schreibt, so ist er mir hier lieb und teuer.

Kann ja sein, dass sich hier einige provoziert fühlen ob seiner wortgewaltigen Beiträge. Aber genau so was brauchen wir. Da sollte es auch kein Problem sein, Ikonen oder Denkmäler in Frage zu stellen.

Denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht. :teufel2:

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Gegen Duisburg wird es wohl bei einem Alster bleiben müssen, aber in Freiburg werden es sicherlich mehr als eins....
Zu schade, dann wird es wohl auch nur beim Gerücht Deiner Anwesenheit beim Konzert am Vorabend bleiben? Ich freu mich doch schon wie Sau darauf!
Da werdet Ihr wohl auf meine Anwesenheit verzichten müssen.
Ich werde erst Sonntag irgendwann kurz vor Mittag in KL auftauchen, wenn Frankie nicht mitkommt werde ich noch jemanden zu seinem Jungfernflug auf den Betze mitbringen...
Rossobianco hat geschrieben: Ich find auch die gegenteiligen Meinungen aboslut bereichernd, da war schon einiges dabei, was ich dann nach "Überprüfung" als korrekt einstufen musste und meinen Fehler zugab. Deshalb tauscht man sich ja auch aus. Und zwar auch nicht nur hier, sondern im Block, im 12. Mann, im Zug oder sonstwo. Jeder weiß wo man den findet, der hier was reinschreibt, anonym bleiben nur die "Messerwetzer".
Ganz genau. Das weiss eigentlich jeder der an einer konstruktiven Diskussion teilhaben möchte und das finde ich auch gut.
Wer mich sucht und nicht weiss wie ich aussehe: Klein und schmächtig, stehe meist ruhig und alleine in der Ecke... :D

Nee, ohne Witz, ich find es gut, wenn man vernünftig mit einander reden kann. Sollte nicht daran hindern, auch den konspirativen Kräften hier mit Kritik entgegen zu treten!
Freu mich schon auf den 12. Mann nachm Duisburg-SPiel und die Zeit in Freiburg!

Und: Traue niemanden. Die Wahrheit überlebt immer!
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Rossobianco hat geschrieben:...
Für mich bleibt die Erfolglosigkeit in der Rückrunde eine Konsequenz aus dem Trainer-Vorstand-Verhältnis...
Rosso
In diesem Punkt z.B. bin ich völlig anderer Meinung: ich denke, der Ausganspunkt von allem ist, dass wir seit der Rückrunde nicht mehr der Underdog sind, der wir als Fastabsteiger der Vorsaison lange waren.
Ich habe mir die Tage mal überlegt, ab wann eigentlich der fussballerische Negativtrend (und der ist unbestritten da) eingesetzt hat. Bin zu dem Schluss gekommen, dass das Auswärtsspiel in Oberhausen der Anfang von allem war und dieser Zeitpunkt ging einher mit der Tatsache, dass wir so nach und nach aufgrund der erzielten Ergebnisse und nicht zuletzt durch die Medien in eine Favoritenrolle hineingeraten sind, die dieser Mannschaft mMn überhaupt nicht liegt. Das zieht/zog sich dann wie ein roter Faden durch die weitere Saison mit dem Höhepunkt letzten Freitag.

Auf der anderen Seite ist natürlich die Frage, welche "Phase" der Saison eher dem Leistungsstand der Mannschaft entspricht. Ich denke, wir liegen irgendwo dazwischen. Für mich war Platz 2 zur WP eine (schöne) Momentaufnahme. Wie dann zu Beginn der RR sichtbar war, dass andere Mannschaften, die mehr Potenzial haben (u.a. Freiburg, Nürnberg), eine Siegesserie starten, war mir klar, dass es für uns seeeeehr schwer werden wird, den Aufstiegsplatz zu halten, was dann leider auch so gekommen ist.

Und darin liegt vlt. auch der wesentliche Unterschied zwischen den DBB-Usern: einige andere und ich sind nicht so frustriert wie viele andere hier und auch in der West! Das merke ich auch bei jedem Spiel. Klar, gehen mir Spiele wie O'hausen oder Wehen auch auf den Sack (von unseren sensationellen Auswärtsauftritten in KO, WI, N, HRO ganz zu schweigen), aber am Ende des Tages sage ich mir immer: sei nicht unfair der Mannschaft gegenüber, wir können fussballerisch nicht mehr! Punkt.

Daher bin ich derzeit auch nicht bereit, wieder alles und jeden zu hinterfragen und mir Gedanken zu machen, wer was wann zu wem über wen gesagt hat und welche "Spielchen" da evtl. wieder hinter den Kulissen gespielt werden. Für mich gibt es momentan einfach keine Anzeichen, dass etwas "schiefläuft", ausser den Andeutungen hier im Forum. Und das ist mir zu wenig, um jetzt wieder direkt an große Verschwörungstheorien o.ä. zu denken.

Das mögen einige blauäugig oder was auch immer nennen, ist es vlt. auch. Ich nenne es eher pragmatisch und nüchtern und fahre bislang persönlich auch ganz gut damit.

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das 5:1 in Rostock tat weh aber bei 2:1 wäre das Spiel auch verloren gewesen, es hätte vielleicht nicht so weh getan!
Das zum Spiel nochmal.
Nun gibt es noch 12 Pkt zuverteilen, bei 2 Heimspielenn jetzt ist das ganze Trainerteam gefordert, genau zu schauen welche Spieler mit
100 und mehr Prozent bereit sind die letzten Spiele, sich für den FCK gen Arsch aufzureißen.
Alle die weg gehen wollen und werden ausmustern und lieber durch Junge bzw. Spieler der Amas ersetzen, der Aufstieg der Amas wäre schön aber die erste Liga kann nichts ersetzen.

Das ist mein Wunsch, ein enges zusammen rücken derer die den Aufstieg noch schaffen wollen und derer die auch die Saison 09/10 beim FCK bleiben.
Danach muß auch der Trainer beurteilt werden, ob wenns klappt MS der richtige ist oder noch ist für den FCK. :idee:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

derhonkel hat geschrieben: Nee, ohne Witz, ich find es gut, wenn man vernünftig mit einander reden kann. Sollte nicht daran hindern, auch den konspirativen Kräften hier mit Kritik entgegen zu treten! Freu mich schon auf den 12. Mann nachm Duisburg-SPiel und die Zeit in Freiburg!
Und: Traue niemanden. Die Wahrheit überlebt immer!
Bin da! Freu mich auch dir meine Illuminati-Theorien zu kredenzen!
:D
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Y.E.A.H. - Illuminaten... uiui, und das ist erst der Anfang, da gibt es noch viel viel mehr...

:D
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
8-) 8-) 8-)
Zuletzt geändert von derhonkel am 04.05.2009, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rossobianco

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:...
Für mich bleibt die Erfolglosigkeit in der Rückrunde eine Konsequenz aus dem Trainer-Vorstand-Verhältnis...
Rosso
In diesem Punkt z.B. bin ich völlig anderer Meinung: ich denke, der Ausganspunkt von allem ist, dass wir seit der Rückrunde nicht mehr der Underdog sind, der wir als Fastabsteiger der Vorsaison lange waren.
Ich habe mir die Tage mal überlegt, ab wann eigentlich der fussballerische Negativtrend (und der ist unbestritten da) eingesetzt hat. Bin zu dem Schluss gekommen, dass das Auswärtsspiel in Oberhausen der Anfang von allem war und dieser Zeitpunkt ging einher mit der Tatsache, dass wir so nach und nach aufgrund der erzielten Ergebnisse und nicht zuletzt durch die Medien in eine Favoritenrolle hineingeraten sind, die dieser Mannschaft mMn überhaupt nicht liegt. Das zieht/zog sich dann wie ein roter Faden durch die weitere Saison mit dem Höhepunkt letzten Freitag.

Auf der anderen Seite ist natürlich die Frage, welche "Phase" der Saison eher dem Leistungsstand der Mannschaft entspricht. Ich denke, wir liegen irgendwo dazwischen. Für mich war Platz 2 zur WP eine (schöne) Momentaufnahme. Wie dann zu Beginn der RR sichtbar war, dass andere Mannschaften, die mehr Potenzial haben (u.a. Freiburg, Nürnberg), eine Siegesserie starten, war mir klar, dass es für uns seeeeehr schwer werden wird, den Aufstiegsplatz zu halten, was dann leider auch so gekommen ist.

Und darin liegt vlt. auch der wesentliche Unterschied zwischen den DBB-Usern: einige andere und ich sind nicht so frustriert wie viele andere hier und auch in der West! Das merke ich auch bei jedem Spiel. Klar, gehen mir Spiele wie O'hausen oder Wehen auch auf den Sack (von unseren sensationellen Auswärtsauftritten in KO, WI, N, HRO ganz zu schweigen), aber am Ende des Tages sage ich mir immer: sei nicht unfair der Mannschaft gegenüber, wir können fussballerisch nicht mehr! Punkt.

Daher bin ich derzeit auch nicht bereit, wieder alles und jeden zu hinterfragen und mir Gedanken zu machen, wer was wann zu wem über wen gesagt hat und welche "Spielchen" da evtl. wieder hinter den Kulissen gespielt werden. Für mich gibt es momentan einfach keine Anzeichen, dass etwas "schiefläuft", ausser den Andeutungen hier im Forum. Und das ist mir zu wenig, um jetzt wieder direkt an große Verschwörungstheorien o.ä. zu denken.

Das mögen einige blauäugig oder was auch immer nennen, ist es vlt. auch. Ich nenne es eher pragmatisch und nüchtern und fahre bislang persönlich auch ganz gut damit.

Gruß vom HAP
Das ist doch mal ein guter Deitrag! Alles so korrekt!
Das ändert aber doch meiner Meinung nach nichts daran, dass wir uns zwar am Ende mit diesem erreichten Platz auch zufrieden zeigen können, wenngleich mehr drin gewesen wäre.
Hätte der Trainer die angebliche magische Kraft, die Spieler zu motivieren, was alle, auch ich, nach demn Wehen-Spiel 08, vermeint hatten dann wären doch nicht tatsächlich so viele Kicker von der U18 bis zur Traditionself gegen ihn....
Nein, das ist zu einfach, es stimmt, wir waren Underdogs und waren erfolgreich, aber nicht weil wir grandiose Spieler haben, sondern weil wir ein Taktik gespielt haben in der es auf jeden meter Renndistanz ankommt, und da muss jeder für jeden sich den Arsch wund wetzen!
Die Kritik am Trainer begann weit vor dem Oberhausen-Kick, da waren wir schlicht überheblich nach der Führung. Es ging schon nach dem KO-K.O. los! Da hätte man noch gegensteuern können, auch im positiven Sinne für Milan, auch er selbst hätte da noch reagieren können!
Chance wurde vertan, Lautern spielte fortan scheiße und bewies dennoch im letzten Spiel vor Xmas, was möglich ist... und zwar wenn alle alles geben!

Man gab also dem Trainer eine zweite Chance, intern, holte Neue, die den Verein finanziell besser stellen wie die Abgegebenen. Zudem sind ja auch Schjönberg und Ziemer nicht wegen der Schlechtwetterlage gewechselt! Wer wollte die denn nicht mehr? mal ganz leistungsunabhängig gefragt!

Von den fünf Neuen hat Sasic nur Damjanovic gewollt! Mit den anderen ging er entsprechend um! Mit den Vertragsausläufern ebenso. Bello hat er mal im Training nachg einer Diskussion über die Taktik hinterhergebrüllt:
"Du kannst sowieso nächstes Jahr gehen!"

Soviel zu Milans Beliebheit in der Mannschaft außer bei Dzaka!
Die Jungs spielen im Moment unter einem Mega-Frust, weil sie wissen, dass man sie auseinanderreißt, obwohl sie ein Mannschaftspotential haben, aus finanziellen Gründen einerseits, aus Missbilligung des Trainers andererseits.

Zum Ende die Bemerkung: Ziemer hat verlängert, kommt zurück.... :!:
LG und bis Fr.

Rosso
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Rossobianco hat geschrieben: Die Jungs spielen im Moment unter einem Mega-Frust, weil sie wissen, dass man sie auseinanderreißt, obwohl sie ein Mannschaftspotential haben, aus finanziellen Gründen einerseits, aus Missbilligung des Trainers andererseits.
O_o?

Wenn ich das doch richtig verstehe, ist die Mannschaft charakterlich sogar in Ordnung?
Weil, das würde ja heissen, dass die Jungs gerne hierbleiben würden, zusammen weiter spielen und zusammen (irgendwann) wirklich erfolgreich sein... und das funktioniert nicht, weil man (der FCK) aus diversen Gründen einfach einzelne Spieler abgeben muss um das Finanzgefüge zu entlasten/zu verbessern...

oder?
simba

Beitrag von simba »

Ich hab mir nunmal die Mühe gemacht und fast alles gelesen. Grösstenteils gebe ich Rosso auch Recht. Ich habe hier seit der Winterpause in diversen Threads immer wieder mal den Verdacht geäussert das was im Zwischenmenschlichen Bereich nicht stimmt, das sind einmal unerklärliche Leistungsschwankungen bei Spielen, ein Leistungsabfall zur Vorrunde insgesamt, zum anderen die Spieler die wegen fadenscheinigen Gründen in der Versenkeung verschwinden...auch als Fan der nicht sooo nache dran ist merkt man das. Drum finde ich die Argumentation von Rosso passt ins Bild das ich auch habe. Ich fürchte sobald der Aufstieg abgehakt ist ( für mich ist er das bereits ) wird da noch einiges hochkommen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Aus dem TAGESSPIEGEL vom 3.5.2009:

Dafür, dass der 1. FC Kaiserslautern gerade wahrscheinlich den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga verspielt hatte, war dessen Trainer Milan Sasic erstaunlich gut drauf. Er vermied jede Kritik an seiner Mannschaft – und schwärmte stattdessen am Freitagabend vom Gegner.

„Das war ein absolut verdienter Sieg für die bessere Mannschaft. Rostock hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen“, sagte Sasic. 5:1 hatte der Zweitligist Hansa Rostock durch Tore von Fillinger, Kern (je zwei) und Bartels kurz zuvor gegen die bis zu diesem Zeitpunkt seit sechs Spielen ungeschlagenen Pfälzer gewonnen.

Vielleicht hatte sich Sasic von der ungewöhnlich guten Stimmung auf den Rängen anstecken lassen...

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2787909
- Frosch Walter -
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Das die Mannschaft erfolgreich spielen konnte und auch noch Spass
dabei hatte wurde in der Hinrunde ja Eindrucksvoll bewiesen.
Ich denke mal das Milan bei der Mannschaftsaufstellung oft ein
unglückliches Händchen bewies.Man sagt ihm auch ein diktatorisches
Verhalten nach was sich natürlich auch nicht positiv auf die Spieler
auswirkt.Warum Spieler suspendiert wurden oder Spieler nicht zum
Einsatz kamen wird wohl immer Milans Geheimnis bleiben.
Natürlich hat Rosso recht !Er spricht nur das aus was die meisten
nicht hören wollen.Die meisten werden seine Gedanken auch schon
mal im Hinterkopf durchdacht haben.Aber was nicht sein darf kann
halt nicht sein.Viele werden sich mit ihrer Theorie bestätigt fühlen
nach Rossos Bericht(en) !
Übrigens Rosso - bist du niemals Offline ? Wohnst du in DBB ? :D
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Puuh, so viel zu lesen! Na ja, nette Diskussion hier und das alles weil Rosso SEINE MEINUNG vertritt. Ach ja Rosso, (klugscheissmodus an) Schönheim bitte, nicht unser geliebter Manager wechselte mit Ziemer (Modus aus)! Kommt vor im Gefecht.
Ich habe mir die ganze Saison reingezogen, nicht alle Spiele live vor Ort, aber trotzdem genug gesehen!
Mein Fazit lautet, danke Milan und Stefan für die Rettung letztes Jahr, danke MANNSCHAFT für knapp 10 gute Spiele aber ausreichend Punkte. Dass es zwischen Milan und Stefan nicht mehr funzt, merkt doch jeder. Nur muss Milan halt einsehen, dass auch er Angestellter des Vereins ist und sich ALLEN Zwängen unterwerfen muss. Wenn Spieler gegen den Willen vom Trainer geholt werden, dann ist das schon das erste Zeichen, dass hier was hakt. Da Milan ein Sturkopf ist und anscheinend keinen mm abrückt von seiner Meinung und SK wohl ebenso ein Herrscher ist, stehen die Zeichen wohl auf Trennung! SK kann nicht alle neuen Spieler, die Milan nicht eingesetzt hat, wieder verkaufen. Wie auch, der Wert dieser Spieler ist gesunken mangels Spielpraxis usw. So was nennt man Kapitalvernichtung! Für mich wird Milan immer unser Retter sein, ebenso wie Kalli aber doch wieder ganz anders!
Zu den spielerischen Defiziten, mir ist aufgefallen, dass wir meisstens das Kombinationsspiel in der Kabine gelassen haben, wenn Lakic dabei war. Das spricht nicht gegen seine Klasse, aber aufgrund seiner Lufthoheit hat Milan 1000 mal die selbe Taktik spielen lassen -> ALLES HOCH AUF LAKIC.
Ohne Lakic MUSSTEN wir flach spielen, da haben auch mehr Spieler vor des Gegners Tor für Gefahr gesorgt. Schaut euch die ersten Spiele der Saison OHNE Lakic mal an, da waren wir überrschat ob der guten Leistung. Da wir absolut unflexibel bei der Ausrichtung sind und genau dies der job des Trainers ist, komme ich zu dem Entschluss, dass Milan für die 2. Liga gut genug ist, aber mehr auch nicht! Wollen wir das?

lg

hardy68
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Ich hatte oben bereits auf das teilweise bedauerliche Niveau der Entgegnungen auf Rossos Worte Bezug genommen. Aber richtig infam wird es in den Beiträgen, die uns suggerieren wollen, Rossos Informationsquelle sei Mörserknecht. Wer so was behauptet spricht die Unwahrheit, denn der hält absolut dicht. Mit solchen ekelhaften Andeutungen schadet man unserem Anliegen ungemein. Unverantwortlich! Solche Äußerungen sind der eigentliche Skandal dieses Threads.
Hallo Ferse : Ich hatte geschrieben ,das ich Sester für so serös, integer und intelligent
halte, keine Infos weiterzugeben.Keiner wollte suggerieren ,das es anders wäre.
Oder glaubts du ,jemand könnte so unklug sein zu glauben ,daß Martin S. Geschichten über RossoBianco verfolgende Privatdetektive und dBB unterwandernde ,von Kuntz angeheuerte Schreiberlinge seinem Kumpel Kay Ingo beim Bier erzählt hat ?? *Entschuldigung,ich muss grad wieder lachen...
Die Busfahrer +Lamprecht+A-B-Jugend-Stories kommen 100% nicht vom Aufsichtsrat. Mich hat nur gewundert ,das er auch dem Aufsichtsrat nicht traut.Warum ?
Hoffentlich ist das Tischtuch zwichen Bianco und Mörser nicht zerschnitten.
Also , nix mit Infam , Ferse.Das hast du falsch verstanden. Man müsste halt hinter jedem Satz den Prozentsatzanteil des Ironie-Sarkasmus-Satire-oder gutmütigem Spässchen Gehalts einblenden.

Ich lasse mir jedenfalls hier im Forum nicht den Mund verbieten, werde weiter meine Augen offen halten und weiter meinen gesunden Menschenverstand einsetzen. Es war nirgendwo zu lesen ,daß das jemand wollte,deine Beiträge sind genauso wichtig wie die des Erleuchteten.

Diejenigen die mich als ewigen Nörgler, Miesmacher, Querulanten oder sogar als Profilneurotiker titulieren,auch das habe ich nie gelesen,verwechselt du dich mit Herrn Schmidt ? :D fordere ich hiermit auf, aus der Anonymität des Raumes herauszutreten und mich Auge in Auge persönlich auf meine Beiträge, die ihnen nicht behagen, anzusprechen. Ihr habt Gelegenheit dazu vor und nach den Spielen im 12. Mann.High Noon im 12.Mann-wie spannend :shock: Bin mal gespannt drauf, wer von euch den Arsch dazu in der Hose hat.Wenn du nicht über 1.90m+105 KG bist und deine Smith&Wesson zuhause lässt,werde ich es wagen.... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

flammendes Inferno hat geschrieben:Wenn du nicht über 1.90m+105 KG bist und deine Smith&Wesson zuhause lässt,werde ich es wagen.... :D
:shock: :shock:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...

Ihr habt Gelegenheit dazu vor und nach den Spielen im 12. Mann.High Noon im 12.Mann-wie spannend :shock: Bin mal gespannt drauf, wer von euch den Arsch dazu in der Hose hat.Wenn du nicht über 1.90m+105 KG bist und deine Smith&Wesson zuhause lässt,werde ich es wagen.... :D
[/quote]

Schade, das wäre sicher lustig gewesen, aber vieleicht lässt er wenigstens die Knarre diesmal daheim. :lol:

Spass beiseite, die größte Gefahr in unserem erlauchten Kreise ist die Suchtgefahr nach mehr. Es wird ja schon über alternative Treffen in der Sommerpause nachgedacht.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:Wenn du nicht über 1.90m+105 KG bist und deine Smith&Wesson zuhause lässt,werde ich es wagen.... [/color] :D
Siehste,derhonkel...vor uns hätte flammendes Inferno Angst :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Wenn du nicht über 1.90m+105 KG bist und deine Smith&Wesson zuhause lässt,werde ich es wagen.... [/color] :D
Siehste,derhonkel...vor uns hätte flammendes Inferno Angst :D
Dabei kratze ich die 1,9o nur knapp...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Siehste,derhonkel...vor uns hätte flammendes Inferno Angst :D
Dabei kratze ich die 1,9o nur knapp...
Dann machste Dir halt die Haare mal nicht schön, sondern hoch und es passt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vielleicht setze ich auch ne Eisbär-Mütze mit Hörnern auf... dann seh ich zwar bescheuert aus, aber bin auf jeden Fall grösser...

btw. muss natürlich niemand vor niemanden Angst haben...
ausser ich in Jena... :D
Rossobianco

Ich bin der kleine untersetzte hässliche mit Zigarillo rechts hinten am Dart.
Auf mich mit Gebrüll!

P.s. Heute schon Rheinpfalz gelesen? :D
RFD
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Rossobianco hat geschrieben:
RFD
Nein, was steht denn drin?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben: ...

RFD
:wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

was steht drin??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Rossobianco

Na steht doch auch schon hier bei uns....
---> http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4209
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Rossobianco hat geschrieben:Na steht doch auch schon hier bei uns....
---> http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4209
Böse Presse! Wollen doch wieder nur Unruhe reinbringen! Schmierfinken! :lol:
Stop living in the past
Antworten