nää , der schpielt net bei uns, der macht´s wie unsern Pälzer Bundeskanzler - ääfach alles aussitzeHSKTeufel hat geschrieben:Wer ist Bilek ???? Spielt der beim FCK??Dustin hat geschrieben: GÖÖTTTTTTTTLICH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

nää , der schpielt net bei uns, der macht´s wie unsern Pälzer Bundeskanzler - ääfach alles aussitzeHSKTeufel hat geschrieben:Wer ist Bilek ???? Spielt der beim FCK??Dustin hat geschrieben: GÖÖTTTTTTTTLICH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
De Buzz und sein Augenwasser bei Fußballspielen: Das ist eine besondere Geschichte!deBuzz hat geschrieben:Ich hab schon bessere Abgänge verkraftet(Darf man das so schreiben?)
Schon Schade wenn Bello geht, egal wohin, aber wir haben schon echt größere Ikonen verabschiedet. Bei Briegel und vor allem Kuntz hab ich Rotz und Wasser geheult in der West, ja ich weiß, komischer Vergleich, aber bei Bello kann ich mein Augenwasser doch unter Kontrolle halten.
Respekt... es gibt sie also doch noch: normale MenschenRD3 hat geschrieben:Ich muss jetzt auch mal was posten.
Ich gehe jetzt seit zwanzig Jahren immer den Berg hoch und ich muss ganz ehrlich sein. Der Abgang von Stefan Kuntz 1995 hat mir richtig die Tränen in die Augen getrieben. Allerdings habe ich bei und durch Ciriaco Sforza gelernt, dass es bei Fußball nur ums Geld geht. Seitdem habe ich auch nie wieder ein Trikot mit Namen gekauft. Der Verein lebt immer nur kurzweilig von Identifikationsfiguren. Der Fan ansich sucht sich immer ein Idol.
Deshalb wünsche Axel eifach nur alles Gute und hoffe er wird glücklich mit seiner Entscheidung. Egal welche Letztenendes von ihm getroffen wurde.
Mal ehrlich, wenn beide Parteien weiter miteinander arbeiten wollten hätte es schon längst eine Vertragsverlängerung gegeben.
Zum Thema Dzaka sage ich soviel. Es ist schwierig so großen Erwartungen gerecht zu werden. Zumal unser Spielsystem es einer kreativen 10 nicht gerade entgegen kommt mit unseren hohen Bällen auf Lakic.
Aber egal. Wo sind die Zeiten hin, in der jeder Spieler in unserem Trikotspielenderweise bis aufs Blut unterstützt wurde. Für mich war und ist jeder ein Held der unser Wappen auf der Brust trägt.
Wir sind alle nur gemeinsam der Mythos Betzenberg - Fans, Vorstand, Trainer und Spieler. Mit oder ohne ic.
In diesem Sinne
Gruß
RD
Bello in einem Atemzug mit Leuten wie Hertzsch, Wenzel, Engelhardt oder Lincoln zu nennen ???Gerry's Flugschule hat geschrieben:
Und was ist jetzt mit Bellinghausen?
Weil er "unser Kapitän" war und jetzt nach Augsburg wechselt?
Das taten Wenzel und Hertzsch auch, Wenzel war sogar auch Kapitän.
Und wer trauert hier noch unserem Kapitän Engelhardt nach, weil der nach Nürnberg ging?
Oder liegt das daran, dass der sein blondes Haar offen und lang trug und nicht einen Bürstenschnitt à la Kampfsau bevorzugte?
Weil Bello vermeintlich den FCK verkörperte und lebte, indem er sich vor die Westkurve stellte und sich mit der Faust auf das FCK-Wappen auf seiner Brust klopfte?
Lincoln küsste dieses Wappen sogar vor der Kurve! Liebte er den FCK deshalb mehr?
Bitte nicht falsch verstehen, lieber Axel Bellinghausen (falls du das hier liest!), aus diesen Zeilen soll kein Undank oder gar Hass sprechen.
Du warst seit 2005 sicherlich eine wichtige Konstante beim FCK, aber was heißt das schon in Zeiten, in denen man nach vier Jahren schon der dienstälteste Spieler im Kader ist?
Es bleiben zwei Dinge zu sagen:
Danke für dein Engagement und viel Erfolg für deine Zukunft (die sportliche wie die persönliche), und zwar von Herzen kommend und ehrlich gemeint!
Mehr aber auch nicht, denn - um deine Worte zu gebrauchen
"WIR sind der 1. FC Kaiserslautern!!!"
Diese These hatte ich auch schon vor Wochen....ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, es ist einfach nur ein Bauchgefühl...aber seit der LeistenOP von Bello hatte ich den Eindruck es stimmt was nicht...da spielt er paar Tage nach der OP, dann plötzlich Trainingsrückstand, muskuläre Probleme..alles Mögliche....auch wenn da nix dran ist, aber ich hatte halt so ein Gefühl....Paul hat geschrieben:Ich bin hin und hergerissen heute. Vielleicht hat Gerry ja irgendwo recht mit seiner Einordnung von Bello. Ein guter Post. Ich würde zwar im Nachhinein einen Typen wie Bello den Djorkaeffs und Baslers vorziehen, die waren aber widerum die besseren Fußballer.
Mich enttäuscht ja nicht so sehr, dass Bello auch nochmal woanders spielt, als beim FCK. Mich enttäuscht vielmehr, dass es Augsburg sein soll. Das klingt für mich eher nach Hohn und Spott als wirklicher Weiterentwicklung. Es bestätigt meine These, dass Bello und der FCK einfach nicht mehr genügend nah zusammenkamen in den Gesprächen - warum, weiß ich nicht. Dass es dann der FCA werden soll, sagt eigentlich alles...
Der beste Beitrag der letzten 8 Seiten.Marky hat geschrieben:Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.
Dies macht mich stolz, auch ohne nur eine der vielen Meinungen gelesen zu haben.
Wenn man das Herz herausgerissen bekommt und gibt dabei keinen Ton von sich, ist man tot.
Jeder, der behauptet ein Typ wie Bellinghausen wäre zu ersetzen, der lügt sich in die eigene Tasche, redet sich was schön. Der reißt sich den Stuhl weg auf dem er steht.
Einen Strasser mussten sie nach dem Spiel wiederbeleben, ein Ramzy ist trotz Kreuzbandriss wieder aufs Spielfeld gerannt und hat minutenlang durchgehalten, Harry Koch, Martin Wagner, Axel Roos...Sie alle hätten den Ball mit gebrochenem Fuß von der eigenen Torlinie gekratzt.
Wenn Bellinghausen geht, geht auch (wieder) ein Stück Betze.
Marky hat geschrieben:
Jeder, der behauptet ein Typ wie Bellinghausen wäre zu ersetzen, der lügt sich in die eigene Tasche, redet sich was schön. Der reißt sich den Stuhl weg auf dem er steht.
Einen Strasser mussten sie nach dem Spiel wiederbeleben, ein Ramzy ist trotz Kreuzbandriss wieder aufs Spielfeld gerannt und hat minutenlang durchgehalten, Harry Koch, Martin Wagner, Axel Roos...Sie alle hätten den Ball mit gebrochenem Fuß von der eigenen Torlinie gekratzt.
und dann hat er trotz bänderriss in der halbzeit noch eine mms verschickt...war schon ein harter typbernieNW hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
....und nicht zu vergessen ein gewisser Engelhardt, der hat sogar mit einem Bänderriss mal ne Halbzeit durchgehalten....
würde ich nun nicht überbewerten, das habe ich auch schon obwohl ich nur B-Klasse gespielt habe. Man merkt das nicht unbedingt gleich wenn man am rennen ist..die Schmerzen kommen später. Sagt jedenfalls nix über Vereinstreue und Herzblut aus.bernieNW hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
....und nicht zu vergessen ein gewisser Engelhardt, der hat sogar mit einem Bänderriss mal ne Halbzeit durchgehalten....
Danke für die überwältigende Resonanz, 500 Posts, keine 24 Stunden.dem fritz seine erben hat geschrieben:Auf geht's Jungs: Holt die Spekulatius raus!!!
Warum geht er? Oder auch nicht?
Warum ausgerechnet Augsburg?
Was hat Sasic damit zu tun?
Warum spielt er auch gegen Wehen nicht?
Was sagt die Oma von Stefan Kuntz dazu?
Wer weiß nix, möchte es aber trotzdem posten?!
Die streikendem fritz seine erben hat geschrieben: Leute, nur zur Erinnerung:
irgendwie ist das nächste Spiel gegen SVWW etwas in den Hintergrund gerutscht.
Ich hoffe, dass trotz der Haue für den letzten Spielbericht einer der Admins die Sache in die Hand nimmt und in der Richtung weitermacht.
Wie so oft in den letzten Jahren, muss jetzt die öffentliche Hand den FCK retten? Die Steuerzahler werden sich bedanken...mxhfckbetze hat geschrieben:Die Stadt ist schuld dran, dass er geht.
Die 100.000 € Mietnachlass fehlen um Bello zu halten.
"Salomon" deBuzz...deBuzz hat geschrieben:PRO ANEL BELLINGHAUSEN
Sinnfrei und Spaß dabei