MarcoReichGott hat geschrieben:Suchst du den SWR Livestream oder benutzt evtl. den folgenden Link falls er funktioniert:
https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZD ... MzQ4MTIzMA
Dann in der Zeitleiste auf 20:15 klicken.
danke , ja
MarcoReichGott hat geschrieben:Suchst du den SWR Livestream oder benutzt evtl. den folgenden Link falls er funktioniert:
https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZD ... MzQ4MTIzMA
Dann in der Zeitleiste auf 20:15 klicken.
Na, dann reiche ich meine PLZ auch noch nach, muss die halt immer erst nachschauen, weil die hier ja eh kaum einer nutzt: 4812922Coelle hat geschrieben:Hey cool, noch ein FCKler in Chile. Ich habe das Spiel auch per VPN verfolgt. Mein armer Hund hat sich völlig erschreckt bei meinem Torjubel....Zamorano hat geschrieben:Habe das Spiel im Stream gesehen, musste nur die Ländersperre umgehen. Stand fast die ganzen 90 Minuten vor meinem Laptop, den ich mehrmals aus Wut und dann aus purer Freude angeschrien habe, hier in Temuco, Chile.
Viele Grüße aus Osorno!
PS: PLZ 5290000
Schwenker hat geschrieben:Zwei Heimspiele in Hamburg![]()
![]()
Grüße aus 20255!
Seh ich ähnlich.ChrisW hat geschrieben:Der FCK ist aufgestiegen. Und wenn jemand nicht bleiben will, dann kann er woanders glücklich werden.
Glaubt nur, dass es genügend Spieler gibt, die jetzt gerade zu uns wollen. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, weil mit Hengen und Schuster zwei absolute Fachleute am Werk sind.
Freut euch einfach über den Aufstieg und die Spieler, die weiter bei uns spielen wollen.
Hebbelrittscher hat geschrieben:Ich gehe seit 1976 auf den Betze und habe alle Titelgewinne seither vor Ort in den verschiedenen Stadien erlebt. Seit mehr als zehn Jahren ging es es jedes Jahr bergab und ein Stück meines Lebens hat gefehlt. Danke an die Mannschaft, an die Verantwortlichen, an die Fans, an die ganze Region! Endlich habt ihr alle mir ein Stück meines Lebens zurückgegeben! Nun heißt es, das Erreichte nicht leichtfertig zu verspielen, sich zunächst in der der zweiten Liga festzusetzen, und dann...
Ich meine auch Bernd Schmitt so verstanden zu haben, dass er von einem Verbleib Herchers ausgeht. Bernd Schmitt ist gut informiert. Hercher wäre auch wichtig. Er ist nach meiner Meinung "Spieler der Saison". Bernd Schmitt meinte ja auch, dass der FCK Ausschau nach schnellen Spielern halten müsse. Königsdorffer von Dresden wäre so einer. Aber auch Stehle zeigte eine gute Performance - die Flanke von der Grundlinie zu Hercher war sehr schön gemacht. Vielleicht will er ja bleiben.FORZA85 hat geschrieben:Herchers Vertrag hat sich automatisch verlängert. So wurde es auf der Aufstiegsfeier von Journalisten kommuniziert.
Nur Raab scheint diesen Vertrag nicht zu haben.