Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
akis

Beitrag von akis »

Mal ganz sachlich: Wir haben einen Kader, der in der ersten Liga spielen soll, der zu Erstliga-Konditionen bezahlt wird und der seit Monaten keine Erstligaleistung bringt. Das Problem hat folglich einen Namen: Unfähigkeit. Was wäre die normalste Reaktion darauf: Abmahnung, Kündigung, Arrividerci. Nach dem Abstieg sollten wir uns unbedingt von 50-70 Prozent des Kaders trennen. Wegen erwiesener Unfähigkeit.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

die mannschaft ist tot. lang lebe der fck.....................................................................................................
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

akis hat geschrieben:Nach dem Abstieg sollten wir uns unbedingt von 50-70 Prozent des Kaders trennen. Wegen erwiesener Unfähigkeit.
Prinzipiell richtig. Fürchte nur, dass wir froh sein müssen, wenn überhaupt jemand zu uns kommen will. Stichwort: Fehlende Kohle...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Die Verträge sollten immer Erfolgsorientiert sein, dann würden die Söldner sich auch den Arsch aufreisen!
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Sorry ... was ich da sehen muss auf Liga Total ist nur ein Witz ... schickt Balakov nach Bulgarien oder sonst wo hin ... der schaut zu wie unser FCK absäuft ... das ist kein Trainer sondern ein Mann der Geld dafür bekommt das er zuschaut und nix tut.

Die Aufstellung zeugt schon von NULL Ahnung aber dann die Fehler nicht zu korigieren ist schlicht UNVERMÖGEN.

Kuntz pack gleich deine Koffer mit und zeige Mut zu Wahrheit.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

akis hat geschrieben:Nach dem Abstieg sollten wir uns unbedingt von 50-70 Prozent des Kaders trennen. Wegen erwiesener Unfähigkeit.
Das dürfte dann allein schon aufgrund der entsprechenden finanziellen Lage passieren. Das Problem dabei: es ist kein Geld da/wird kein Geld da sein, um guten Ersatz zu holen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Wisst ihr was in unserem Zustand Sandhausen mit uns macht?

Darf garnet dran denken-Regelmässige Demütigungen
in Zweitliga - Dörfern :|
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

ZickZackRoggensack hat geschrieben:
Prinzipiell richtig. Fürchte nur, dass wir froh sein müssen, wenn überhaupt jemand zu uns kommen will. Stichwort: Fehlende Kohle...
Vor allem: Wer will in der 3.Liga spielen auf Platz 4 ???
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Freiburg führt 2:0 und wechselt einen Stürmer ein. Jetzt bräuchte ich einen Smilie für neidisch!

Übrigens: wir sind scheisse, aber nicht so scheisse wie unter Kurz.
- Frosch Walter -
akis

Beitrag von akis »

Fehlende Kohle: Stimmt. Aber doch auch nicht weniger als Paderborn oder 1860 zB, die einen ganz gepflegten Ball spielen in der zweiten Liga. Also: Mut zum radikalen Schnitt, ob mit, ob ohne Kuntz.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

aber ich bin dabei-egal wo die Reise hingeht.

FCK Fan-mehr kann man nicht sein :teufel2:
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Freiburg führt 2:0 und wechselt einen Stürmer ein. Jetzt bräuchte ich einen Smilie für neidisch!

Übrigens: wir sind scheisse, aber nicht so scheisse wie unter Kurz.
Da sieht noch jemand schlecht .... also bei Kurz wäre das Ergebis auch nicht schlechter.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Übrigens: wir sind scheisse, aber nicht so scheisse wie unter Kurz.
Ist auch mein Eindruck. Schade ist das. Wie gesagt, Balakovs Ideen sehen wir erst in der nächsten Saison.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Alle Ergebnisse laufen dazu auch noch gegen uns - außer Augsburg in Bremen, aber ich wette die machen auch noch mind. das 1:1
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

akis hat geschrieben:Fehlende Kohle: Stimmt. Aber doch auch nicht weniger als Paderborn oder 1860 zB, die einen ganz gepflegten Ball spielen in der zweiten Liga. Also: Mut zum radikalen Schnitt, ob mit, ob ohne Kuntz.
Das wage ich noch zu bezweifeln. Wenn es stimmt, dass unser diesjähriger Etat bei rund 13 Millionen gelegen hat, dann dürfte unter Berücksichtigung der Stadionmiete in Höhe von 5,2 Millionen der Zweitligaetat vielleicht bei 8 Millionen liegen. Damit gewinnt man nicht mal die bronzene Ananas...
Zuletzt geändert von ZickZackRoggensack am 24.03.2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Was nützen die besten Ideen, wenn die Mannschaft einfach tot ist.
Ich glaube Kuntz nimmt am Ende freiwillig seinen Hut.
Und viele würden Ihm derzeit keine Träne nachweinen.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Catweazle hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Übrigens: wir sind scheisse, aber nicht so scheisse wie unter Kurz.
Ist auch mein Eindruck. Schade ist das. Wie gesagt, Balakovs Ideen sehen wir erst in der nächsten Saison.
Welche Ideen ?

Bis zur 70min bei einem 2:0 Rückstand warten bis ich einen Stürmer bringe?
Oder einen A-Jugend Spieler die Verantwortung für einen dringend gebrauchten Sieg im Sturm zu übertragen ?
Spielt man so etwa auf Sieg ? Nichts anderes wäre heute NÖTIG gewesen.
Da kommen weder in der 1. Liga noch in der 25. Liga ideen der hat keine dazu fehlt ihm etwas.
akis

Beitrag von akis »

Man hat sich einfach viel zu lange Sand in die Augen gestreut: Wunden, die ich heute nicht behandle, eitern morgen. Momentan sehe ich nur Eiterbeulen überall. "Müde und mutlos" hieß es eben im Radio.
allar

Beitrag von allar »

Pfalzdevil hat geschrieben:Alle Ergebnisse laufen dazu auch noch gegen uns - außer Augsburg in Bremen, aber ich wette die machen auch noch mind. das 1:1
:wayne:

So viel können die anderen gar nicht verlieren , bei den 0 Punkten die wir in den nächsten Spielen holen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

West Devil Lautern hat geschrieben:Was nützen die besten Ideen, wenn die Mannschaft einfach tot ist.
Ich schon!!! Und das bitterlichst.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Überall Häme und Spott-und wisst ihr was?

mir gehts am Arsch vorbei.

Einmal Lautrer immer Lautrer :teufel2:
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Eine Frage: Das Spiel in der neuen Saison gegen Sandhausen, zählt das eigentlich als Derby?
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

West Devil Lautern hat geschrieben:Was nützen die besten Ideen, wenn die Mannschaft einfach tot ist.
Das nennt man dann wohl "verbrannte Erde hinterlassen", obwohl bei uns müsste es wohl lauten "postapokalyptische Endzeit".
deMichl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deMichl »

ich kipp mir jetzt erstmal ne Flasche Bourbon rein. yeeeeey.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

2 Heimspiele 6 Punkte

warum aufgeben?????????????????????????????????
Gesperrt