ichhabehoffnung hat geschrieben:Für mich sind beide Wechsel ehrlich gesagt unverständlich. Beide Shechter und de Wit waren sehr gut. Sahan hat gelb und bekommt nichts mehr auf die Reihe. Was soll das mal wieder Herr Kurz?
Ein Stürmer musste Abel weichen, das war schon richtig. Und dann wechselt Kurz nach dem Tor den defensiven Petsos für den offensiven DeWit. Das war auch nicht so verkehrt!
ichhabehoffnung hat geschrieben:Für mich sind beide Wechsel ehrlich gesagt unverständlich. Beide Shechter und de Wit waren sehr gut. Sahan hat gelb und bekommt nichts mehr auf die Reihe. Was soll das mal wieder Herr Kurz?
Jetzt wird wieder das Haar in der Suppe gesucht, meine Fresse!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Amedick hat geschrieben:scheiße mein puls ist auf 180 !
Pasu für tiffert `????
Zeit schinden und Tiffi ist wohl platt!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mosie17 hat geschrieben:wieso nimmt der vogel unsern tiffert raus ?
Das wird ewig rätselhaft bleiben.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.