Volle Zustimmung in allen Punkten. FFFCKKK.harryyy hat geschrieben:[...] So gleicht sich alles aus.
Ach, deshalb die ganzen grün-weißen Affen im Publikum... Hab schon einen Schrecken bekommen!BurnmasterB hat geschrieben:Jetzt.
Aus der Abstiegsstadt in Golfsburg.
Der FussballStammtisch !!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Dann macht doch einfach n Banner, hindert euch doch keiner dran. Wenn s nach mir ginge gäbs n großes Banner: Wolfsburg Nein Danke!7:4 livedabei hat geschrieben: Sehr gute Idee!
Wobei "Danke Lakic!" eigentlich zu wenig ist. Richtig wäre ein großes Banner:
"Wir entschuldigen uns. Danke Lakic"
barbara hat geschrieben:ja, stimmt absolut, mit dem fehlenden (Hinrunde) und dem zurückgekehrten (Rückrunde) Glück. Nicht nur in Hamburg: auch Mainz, Freiburg, Pauli etc.... ne Menge Spiele, in denen wir mindestens gleichwertig waren, aber komplett leer ausgegangen sind. Und jetzt gegen Ende wars umgekehrt: einige Spiele, in denen wir nicht gerade gnadenlos überlegen waren und trotzdem die Punkte eingefahren haben. So gleicht sich alles aus. Volle Zustimmung in allen Punkten. FFFCKKK.harryyy hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:ja, stimmt absolut, mit dem fehlenden (Hinrunde) und dem zurückgekehrten (Rückrunde) Glück. Nicht nur in Hamburg: auch Mainz, Freiburg, Pauli etc.... ne Menge Spiele, in denen wir mindestens gleichwertig waren, aber komplett leer ausgegangen sind. Und jetzt gegen Ende wars umgekehrt: einige Spiele, in denen wir nicht gerade gnadenlos überlegen waren und trotzdem die Punkte eingefahren haben. So gleicht sich alles aus. FFFCKKK.harryyy hat geschrieben:
Wie pseudo-fachliche Arroganz doch Argumente ersetzen kann...basdri hat geschrieben:Wie Ergebnisse doch die Sicht aufs Spiel vernebeln können...Hellboy hat geschrieben:...
Was wir nicht brauchen, ist ein Ersatz für Ivo. Auch eine schöne Randnotiz der letzten Spiele.
Na und? Lakic wird sich bei der Unterschrift dessen bewusste gewesen sein, und Wolfsburg wird nunmal höchstwahrscheinlich nächste Woche in Hoffenheim den Sack zu machen.chepeus1 hat geschrieben:Magath meinte gerade bei Doppelpass
Jeder von VFL Golfsburg
hat einen 2.Liga Vertrag .
inkl. Lakic
Er wird aber immer mal wieder als "Experte" zu Rate gezogen wenn es um "gewichtige Themen" geht, meinte Wontorra.Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich weiß wieder, warum ich diese sendung die letzten monate gemieden habe...![]()
aber eine gute nachricht habe ich dem sport1 videotext entnehmen können: udo lattek hört bei doppelpass am saisonende auf. es besteht also noch eine vage hoffnung für diese sendung...
verdammt!mster hat geschrieben:Er wird aber immer mal wieder als "Experte" zu Rate gezogen wenn es um "gewichtige Themen" geht, meinte Wontorra.Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich weiß wieder, warum ich diese sendung die letzten monate gemieden habe...![]()
aber eine gute nachricht habe ich dem sport1 videotext entnehmen können: udo lattek hört bei doppelpass am saisonende auf. es besteht also noch eine vage hoffnung für diese sendung...