ron72 hat geschrieben:was haltet ihr von ivo? er hat mich nicht überzeugt wenn jemand 5 mio bieten würde, ich wirds machen...was sagt ihr?
ich würds auch für fünf mio. machen
... also ihn verkaufen. Aber nicht unbedingt weil er so schlecht spielte (wenn er denn mal spielte), sondern eher dafür, dass wir mal ein bisschen Erlös bekommen und nicht wieder ein Spieler uns ablösefrei verlässt.
Wie wärs mit Verlängern? Ich find Ivo super!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Südpälzer hat geschrieben:...
Wie hoch sind denn die Bierpreise aufm Betze? Weiß die Preise gar ned, dank Karlsberg hab ich aufm Betze höchstens 3 Bier getrunken und das ist schon Jahre her. Seitdem gibts mir nur noch Schorle oben.
Gute Frage, mir gehts ähnlich und ich werde auch keins mehr da oben trinken. Ein weiterer Pluspunkt für die fliegenden Händler, die haben Alternativen zu Karlsberg.
Ich weiß auch gar ned, FCK und Karlsberg passt für mich so wirklich gar ned zusammen. Kenn eigentlich nur Saarländer die einen "Kult" um "ihr Karlsberch" machen.
Bischoff, Mayer oder Park&Bellheimer wärn wenigstens aus der Region. Karlsberg dagegen wird von den meisten doch nur am Betze getrunken, im Alltag macht hier in der Südpfalz jeder noch eher einen großen Bogen drum.
Park&Bellheimer wär vllt gar ned so verkehrt, dann könnten auch mehrere Marken ausgschenkt werden. Park als Westpfälzer Marke, Bellheimer was mehr im Südpfälzischen, Vorderpfälzischen verbreitet ist und dazu noch Rheingönheimer Weizen.
@Südpfälzer
Karlsberg ist in Deutschland mit der größte Bierhändler. Ich befürchte, auch wenn das Sponsoring-Paket wohl nicht wahnsinnig hoch sein wird, das eine deiner genannten Firmen das übernehmen könnte. (finanziell)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
angeldust hat geschrieben:
Wie wärs mit Verlängern? Ich find Ivo super!!
Würde mit auch gefallen, wenn er den will!?
tja , gute Frage ; hat ja wohl im Winter wegwollen zum FCB ..... und seit dem letzten Länderspiel nicht mehr auf dem Rasen , so lange verletzt ?
ich find Ivo ja echt gut, aber das ist alles etwas ominös , oder ?
Markie hat geschrieben:
Stand jetzt bleiben wir definitiv Erstligist, also ...
Ich wär ja für Punktabzug für die Eintracht - die pösen pösen Fans haben ja schon wieder gezündelt
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
grasnarbe hat geschrieben:[tja , gute Frage ; hat ja wohl im Winter wegwollen zum FCB ..... und seit dem letzten Länderspiel nicht mehr auf dem Rasen , so lange verletzt ?
ich find Ivo ja echt gut, aber das ist alles etwas ominös , oder ?
Ist das überhaupt jemals bestädigt worden? Von Ivo und Kuntz ist nie gesagt worden, das er weg wollte. Das einzige, das ich halbwegs offiziell gelesen habe war, das es wohl eine Anfrage von denen gab, aber die Zeit zu kurz war, um Ersatz zu bekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe hat geschrieben:ich feier schon seit gestern abend
Stand jetzt bleiben wir definitiv Erstligist, also ...
ich hab einfach keinen Bock mich an Promille-Relegations-Wahrscheinlichkeiten zu beteiligen.....dann lieber .....Alkoholpromille.....
für mich ist die Sache klar....schon seit dem S06-Spiel
man soll dem FCK auch mal was zutrauen !!
SEAN hat geschrieben:@Südpfälzer
Karlsberg ist in Deutschland mit der größte Bierhändler. Ich befürchte, auch wenn das Sponsoring-Paket wohl nicht wahnsinnig hoch sein wird, das eine deiner genannten Firmen das übernehmen könnte. (finanziell)
Kirner beliefert ja auch Mainz 05, also so abwegig für regionale Brauereien scheint das ned zu sein.
Aragorn hat geschrieben:Nix ist gelaufen... solange es rechnerisch möglich ist auf den 16. Platz zurück zu fallen.
Ich bin selbst Pessimist, aber mit den 40 Punkten die wir jetzt haben isses gelaufen...klar isses rechnerisch noch möglich abzusteigen...aber bitte...da glaubt doch keiner wirklich dran das alle Mannschaften unter uns alle Spiele gewinnen und wir die restlichen beiden Spiele verlieren?!
Da können wir aber noch lange diskutieren...ich schlage vor wir einigen uns darauf, dass wir daran glauben drin zu bleiben, aber uns noch nicht sicher sind