Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

@Demir_Hotic_Fußballgott

So sieht es aus! Traurig aber wahr!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:es ist völlig egal on jmd Abi hat, Abi ist nicht gleich Intelligenz...
soll ich, soll ich nicht?
achwas, warum nicht:
:arrow: Abi ist nicht gleich Intelligenz... :!:
:D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

...und noch was:

Der Vollidiot der diesen einen Leuchtböller-dings geworfen hat, der gehört nicht mehr ins Stadion. Du dummer Vollidiot, ich hab das Ding quer über die halbe West fliegen sehen, nicht auszudenken, wenn das jemand unten in den 1er-Blöcken ins Gesicht fliegt. Ich hoffe, man findet dich und wir sehen dich nie mehr wieder.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mster hat geschrieben: Danke hierfür ;)
Gerne. Einer muss hier ja Niveau reinbringen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: ...
aber die schaffen es doch Tatsächlich in zwei Wochen dem Optimisten schlechthin - mich - komplett mit nassen Hosen da stehen zu lassen!
Und den anderen Optimisten - mich - ebenso!
Kann deine Gedanken 1:1 nachvollziehen... :?
Yogi

Beitrag von Yogi »

4everfck hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

ja super und die fairen Kommentare der Westkurve ned zu vergessen,,,

großes Kino :x

fremdschäm modus aus... :x

sorry , das muß ned sein ... :!:
wie eben schon geschrieben! wa doch nur pure ironie!!
gut gehörst zu den fairen auf unserem Berg !
HANSLIK/Man of the important Goals
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

Was fürn blöder Depp is bitte auif die klasse Idee gekommen zu Hause, im eigenen Stadion Pyro aufn Platz zu werfen??? Junge bleib daheim :tadel:
Außerdem: Dick kann nix (was ich schon seit langem sag); Lakic hat kein Bock mehr (was mir sau klar war...)
...und Kampf Wille und Leidenschaft.... das war einmal
Lautrer geben niemals auf!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ich hab jetzt Hunger hat jemand Amri als Mett verarbeitet aufm Brot für mich :?: Ich hab riesig Hunger und denke dass ich ab jetzt gesund essen will. Soll sich lohnen :)
We love you K-Town, we do!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Man verschenkt seine Gedanken ja gerne mal an so einem Abend im Forum.
Also, an die drei die das hier lesen.

Was ich nicht verstehe; Eine Ode an meinen Verstand

• Warum rupft man das bärenstarke Fünfer-Mittelfeld auseinander und spielt mit so massiver Umstellung eine flache 442?
  • Warum ist unsere Mannschat so konditionsschwach?
  • Warum können unsere defensiven Aussen nicht gescheit Flanken. Steht dies in der Stellenbeschreibung doch an zweiter Stelle?
  • Warum spielt Tiffert nicht zentral, wo er dort doch der Einzige ist mit Eiern in der Hose um das Spiel zu lenken.
  • Warum machen unsere Kapitäne eigentlich so wenig Aggro auf dem Platz?
  • Warum müssen die Aussenverteidiger ständig von der Inneverteidigung ausgeholfen bekommen?
  • Warum - das ist der Hammer - muss ein Spieler von der Westkurve gefordert werden und spielt nicht von dem Zeitpunkt als er eine Stütze wurde in der ersten Elf?
  • Warum um alles in der Welt haben die Jungs in der Rückrunde nicht genung Selbstvertrauen auf dem Betze?
  • Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst!
Was hier in den letzen Tagen passiert ist, wird noch unglaublich lange nachhallen.
Wir merken das als erste aber das wird eine schwanzharte Rückrunde, weil wir heute nicht nur einen schönen Scheiss gesehen haben auf dem Grün.
Die Mannschaft verspielt sich ihre hart erkämpften Punkte, den Glauben an das bisschen wenige Gute im Fußball, so denn Lakics Abgang die Elf lähmt und das dickste Pfund im Abstiegskampf - Uns.

Die verspielen Uns. Vor ein paar Wochen dachte ich noch wir packen das, mit dem was wir von unserer Mannschaft in der Hinserie gesehen haben aber die schaffen es doch Tatsächlich in zwei Wochen dem Optimisten schlechthin - mich - komplett mit nassen Hosen da stehen zu lassen!
Habs gelesen und gebe dir Recht, das Schlimmste ist jedoch, dass es so viele Fragezeichen gibt.
Da liest man sich den Bericht über die U23 bei FCK.de durch und der kommt einem wie blanker Hohn vor:
"Klasse Ecke von Zuck auf Correia",
"Klasse Flanke von Hammann auf Freyer"

„Die wichtigsten Tugenden haben wir auf den Platz gebracht. Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und Siegeswillen waren entscheidend, um die Partie zu gewinnen“, erläutert Schwartz

Und da könnte ich noch 20 Spielberichte von der U19 posten und da steht dann ähnliches, wie gut alles sei.
Komisch, dass man immer soo positiv über die Jungs berichtet, aber keiner so gut sein soll, um mal eine Chance bei der I. Mannschaft zu bekommen.
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

Leute, heute war mal wieder gar nix. Ich schiebe es mal auf die Englischen Wochen. Aber in Zuzenhausen muss der Platz drängen.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Laki morgen verkauft werden sollte... :shock:

Der bringt nur noch Unruhe
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Yogi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: wie eben schon geschrieben! wa doch nur pure ironie!!
gut gehörst zu den fairen auf unserem Berg !
viele bleiben da net mehr übrig! aber auch ich hab im ersten moment gedacht : hoffentlich tuts weh :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

red-Angel hat geschrieben:Was fürn blöder Depp is bitte auif die klasse Idee gekommen zu Hause, im eigenen Stadion Pyro aufn Platz zu werfen??? Junge bleib daheim :tadel:
stimmt ... sowas macht man gefälligst nur auswärts in einem fremden Stadion :nachdenklich:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Pimmelgefecht. Wenn ich promviere nehme ich euch alle mit. Dann ist hier Schluss mit Abimachen.
Dann gibst hier auch keine Looser mehr, das schlechte Spiel wird nicht mehr abgehackt, keine Münder mehr abgebutzt und sowieso, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? Und seid wann?

Ich habe Hass. Hoffentlich verreckt der Tuchel an seiner Schmierfresse, kann ja nur ungesund sein und hoffentlich gabs wenigstens Backenfutter am Bahnhof. Das verliert man ja die Contenance. Danke Mannschaft.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.01.2011, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

BundesMiro hat geschrieben:Ich glaub solangsam, dass hier viele unter Alzheimer leiden. Zur Erinnerung!!
Wir sind als 2.Liga Meister aufgestiegen, dann haben wir:
1:3 in Köln gewonnen
2:0 gegen bayern gewonnen
2:1 gegen Mainz verloren
2:2 gegen Hopp nicht gewonnen
5:0 gegen BVB verloren
2:1 in Hamburg verloren
0:3 gegen frankfurt verloren
2:1 in freiburg verloren

Sind unterm Strich 7 Punkte nach 8 Spieltagen gewesen. Jetzt haben wir den 20.Spieltag, sprich die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind um. Wir haben 1 Punkt, brauchen also aus den nächsten 5Spielen 6 Punkte um nicht schlechter in die Rückrunde zu starten, als in die Hinrunde!

Alles im Lot, wir stehn auf keinem Abstiegsplatz,was das Saisonziel ist, falls es jemand vergessen hat. Also keine Panik Leute
:teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Weschtkurv hat geschrieben:Die Formel lautet :
Heimspiel gegen Pauli - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Freiburg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Nürnberg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen den HSV - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Bremen - Dreier muss her.
Gegen Dortmund und Leverkusen Klatschen vermeiden - wg. Torverhältnis.

Schaffen wir das , steigen wir NICHT ab.
Egal wie wir auswärts spielen.
N E I N !!......wir steigen nicht ab !!.........diese Punkteanalyse ist gut...
...... 3 Punkte in Gladbach kommen auch noch dazu :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Handy-Man hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: du bist ein veralteter schnösel...
bist ein De..
Wärst ein guter Mainzfan, so schätz ich dich ein..Ein Schönredner wie dere Heidel, so einer bist du...
Aller Meinung = deine Meinung
Vollpfosten
Ich fürchte er hat damit mich gemeint und nicht dich... 8-)

Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur... :cry:
Sorry Handy man. Mit dir hab´ich´s auch nicht. Mir ist es auch scheißegal ob jemand Abi hat oder nicht. Wenn aber jemand ständig auf seinem - vermutlich nicht vorhandenem Abi - rumreitet und nicht einmal 3 Buchstabenn richtig aneinaderfügen kann, Hartz 4 bezieher beleidigt und und und, dann kriegt derjenige ganz einfach eine vor seinen Karren geschissen, daß er in 100 Jahren noch daran denkt., Wenn er überhaubt so alt wird :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Kam grad im Aktuellen Sportstudio keine Trainerstimme von uns??? Wen Nein, dann ist das wieder typisch, sonst hört man immer beide Trainer nur hier wieder nur der Depp
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Pimmelgefecht. Wenn ich promviere nehme ich euch alle mit. Dann ist hier Schluss mit Abimachen.
Dann gibst hier auch keine Looser mehr, das schlechte Spiel wird nicht mehr abgehackt, kein Münder mehr abgebutzt und sowieso, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? Und seid wann?

Ich habe Hass. Hoffentlich verreckt der Tuchel an seiner Schmierfresse, kann ja nur ungesund sein und hofentlich gabs wenigstens ein wenig Backenfutter am Bahnhof. Das verliert man ja die Contenace. Danke Mannschaft.
Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast, Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!
Zuletzt geändert von BundesMiro am 30.01.2011, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
roter_teufel_FLO

Ich hab immernoch Hunger aufn Brot mit Amri in Mett verarbeitet.. Wen packen wir da noch rein ? :'D ein bisschen Gewürz noch.. hat jetzt wer eins ?
:D Sorry, aber ich habe wirklich Hunger und schon klar.. Die Mannschaft nicht einzelne Spieler.. fänd ich jetzt aber intressant.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

grasnarbe hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Die Formel lautet :
Heimspiel gegen Pauli - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Freiburg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Nürnberg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen den HSV - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Bremen - Dreier muss her.
Gegen Dortmund und Leverkusen Klatschen vermeiden - wg. Torverhältnis.

Schaffen wir das , steigen wir NICHT ab.
Egal wie wir auswärts spielen.
natürlich steigen wir nicht ab! Es wird ja wohl möglich sein, noch 6x in dieser Saison zu gewinnen! Dass die Mannschaft besser spielen kann wissen wir doch alle!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

wie können hier nur einige nen neuen trainer feuern?
der wär doch nur finanzierbar wenn man für lakic was gekriegt hätt!
wenn wir das geld auch so hätten dann hätten wir wohl schon nen neuen linksverteidiger geholt :lol:
wobei, jessen hat heut seine beste leistung beim fck bisher gezeigt meiner meinung nach!
jedoch merkte man wieder einmal, dass die wechselgebahren eines herrn kurz äußerst seltsam auf aussenstehende wirken können!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst![/list]
Meinst du wegen der Brille? Das kann ich dir erklären, denn ich bin der gleiche Jahrgang wie Stefan und kann ohne so ein Teil auf der Nase leider auch nichts mehr lesen! :vertrag:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Flo

Beitrag von Flo »

Betze-Teufel hat geschrieben:Kam grad im Aktuellen Sportstudio keine Trainerstimme von uns??? Wen Nein, dann ist das wieder typisch, sonst hört man immer beide Trainer nur hier wieder nur der Depp
Nein, kam keine. Aber ich hab mich gewundert: Der Tuchel hat gar nicht so arg angegeben. :|
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jeffsmart hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:
natürlich steigen wir nicht ab! Es wird ja wohl möglich sein, noch 6x in dieser Saison zu gewinnen! Dass die Mannschaft besser spielen kann wissen wir doch alle!

dein Optimismus tut gut.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
roter_teufel_FLO

Atti1962 hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst![/list]
Meinst du wegen der Brille? Das kann ich dir erklären, denn ich bin der gleiche Jahrgang wie Stefan und kann ohne so ein Teil auf der Nase leider auch nichts mehr lesen! :vertrag:
:lol: :lol: :lol:
Antworten