soll ich, soll ich nicht?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:es ist völlig egal on jmd Abi hat, Abi ist nicht gleich Intelligenz...
Gerne. Einer muss hier ja Niveau reinbringen.mster hat geschrieben: Danke hierfür
Und den anderen Optimisten - mich - ebenso!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: ...
aber die schaffen es doch Tatsächlich in zwei Wochen dem Optimisten schlechthin - mich - komplett mit nassen Hosen da stehen zu lassen!
gut gehörst zu den fairen auf unserem Berg !4everfck hat geschrieben:wie eben schon geschrieben! wa doch nur pure ironie!!Yogi hat geschrieben:
ja super und die fairen Kommentare der Westkurve ned zu vergessen,,,
großes Kino![]()
fremdschäm modus aus...![]()
sorry , das muß ned sein ...
Habs gelesen und gebe dir Recht, das Schlimmste ist jedoch, dass es so viele Fragezeichen gibt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Man verschenkt seine Gedanken ja gerne mal an so einem Abend im Forum.
Also, an die drei die das hier lesen.
Was ich nicht verstehe; Eine Ode an meinen Verstand
- Warum rupft man das bärenstarke Fünfer-Mittelfeld auseinander und spielt mit so massiver Umstellung eine flache 442?
- Warum ist unsere Mannschat so konditionsschwach?
- Warum können unsere defensiven Aussen nicht gescheit Flanken. Steht dies in der Stellenbeschreibung doch an zweiter Stelle?
- Warum spielt Tiffert nicht zentral, wo er dort doch der Einzige ist mit Eiern in der Hose um das Spiel zu lenken.
- Warum machen unsere Kapitäne eigentlich so wenig Aggro auf dem Platz?
- Warum müssen die Aussenverteidiger ständig von der Inneverteidigung ausgeholfen bekommen?
- Warum - das ist der Hammer - muss ein Spieler von der Westkurve gefordert werden und spielt nicht von dem Zeitpunkt als er eine Stütze wurde in der ersten Elf?
- Warum um alles in der Welt haben die Jungs in der Rückrunde nicht genung Selbstvertrauen auf dem Betze?
Was hier in den letzen Tagen passiert ist, wird noch unglaublich lange nachhallen.
- Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst!
Wir merken das als erste aber das wird eine schwanzharte Rückrunde, weil wir heute nicht nur einen schönen Scheiss gesehen haben auf dem Grün.
Die Mannschaft verspielt sich ihre hart erkämpften Punkte, den Glauben an das bisschen wenige Gute im Fußball, so denn Lakics Abgang die Elf lähmt und das dickste Pfund im Abstiegskampf - Uns.
Die verspielen Uns. Vor ein paar Wochen dachte ich noch wir packen das, mit dem was wir von unserer Mannschaft in der Hinserie gesehen haben aber die schaffen es doch Tatsächlich in zwei Wochen dem Optimisten schlechthin - mich - komplett mit nassen Hosen da stehen zu lassen!
viele bleiben da net mehr übrig! aber auch ich hab im ersten moment gedacht : hoffentlich tuts wehYogi hat geschrieben:gut gehörst zu den fairen auf unserem Berg !4everfck hat geschrieben: wie eben schon geschrieben! wa doch nur pure ironie!!
stimmt ... sowas macht man gefälligst nur auswärts in einem fremden Stadionred-Angel hat geschrieben:Was fürn blöder Depp is bitte auif die klasse Idee gekommen zu Hause, im eigenen Stadion Pyro aufn Platz zu werfen??? Junge bleib daheim![]()
BundesMiro hat geschrieben:Ich glaub solangsam, dass hier viele unter Alzheimer leiden. Zur Erinnerung!!
Wir sind als 2.Liga Meister aufgestiegen, dann haben wir:
1:3 in Köln gewonnen
2:0 gegen bayern gewonnen
2:1 gegen Mainz verloren
2:2 gegen Hopp nicht gewonnen
5:0 gegen BVB verloren
2:1 in Hamburg verloren
0:3 gegen frankfurt verloren
2:1 in freiburg verloren
Sind unterm Strich 7 Punkte nach 8 Spieltagen gewesen. Jetzt haben wir den 20.Spieltag, sprich die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind um. Wir haben 1 Punkt, brauchen also aus den nächsten 5Spielen 6 Punkte um nicht schlechter in die Rückrunde zu starten, als in die Hinrunde!
Alles im Lot, wir stehn auf keinem Abstiegsplatz,was das Saisonziel ist, falls es jemand vergessen hat. Also keine Panik Leute
N E I N !!......wir steigen nicht ab !!.........diese Punkteanalyse ist gut...Weschtkurv hat geschrieben:Die Formel lautet :
Heimspiel gegen Pauli - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Freiburg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Nürnberg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen den HSV - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Bremen - Dreier muss her.
Gegen Dortmund und Leverkusen Klatschen vermeiden - wg. Torverhältnis.
Schaffen wir das , steigen wir NICHT ab.
Egal wie wir auswärts spielen.
Sorry Handy man. Mit dir hab´ich´s auch nicht. Mir ist es auch scheißegal ob jemand Abi hat oder nicht. Wenn aber jemand ständig auf seinem - vermutlich nicht vorhandenem Abi - rumreitet und nicht einmal 3 Buchstabenn richtig aneinaderfügen kann, Hartz 4 bezieher beleidigt und und und, dann kriegt derjenige ganz einfach eine vor seinen Karren geschissen, daß er in 100 Jahren noch daran denkt., Wenn er überhaubt so alt wirdHandy-Man hat geschrieben:Ich fürchte er hat damit mich gemeint und nicht dich...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: du bist ein veralteter schnösel...
bist ein De..
Wärst ein guter Mainzfan, so schätz ich dich ein..Ein Schönredner wie dere Heidel, so einer bist du...
Aller Meinung = deine Meinung
Vollpfosten![]()
Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur...
Vor dem promovieren würd ich mein englisch nochmal auffrischen, es heisst Loser und wer ihr seid und seitwann. Also wenn du vor hast, Arzt oder Lehrer zu werden, dann teil bitte mit wo, dann zieh ich um!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Pimmelgefecht. Wenn ich promviere nehme ich euch alle mit. Dann ist hier Schluss mit Abimachen.
Dann gibst hier auch keine Looser mehr, das schlechte Spiel wird nicht mehr abgehackt, kein Münder mehr abgebutzt und sowieso, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? Und seid wann?
Ich habe Hass. Hoffentlich verreckt der Tuchel an seiner Schmierfresse, kann ja nur ungesund sein und hofentlich gabs wenigstens ein wenig Backenfutter am Bahnhof. Das verliert man ja die Contenace. Danke Mannschaft.
natürlich steigen wir nicht ab! Es wird ja wohl möglich sein, noch 6x in dieser Saison zu gewinnen! Dass die Mannschaft besser spielen kann wissen wir doch alle!grasnarbe hat geschrieben:N E I N !!......wir steigen nicht ab !!.........diese Punkteanalyse ist gut...Weschtkurv hat geschrieben:Die Formel lautet :
Heimspiel gegen Pauli - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Freiburg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Nürnberg - Dreier muss her.
Heimspiel gegen den HSV - Dreier muss her.
Heimspiel gegen Bremen - Dreier muss her.
Gegen Dortmund und Leverkusen Klatschen vermeiden - wg. Torverhältnis.
Schaffen wir das , steigen wir NICHT ab.
Egal wie wir auswärts spielen.
...... 3 Punkte in Gladbach kommen auch noch dazu
Meinst du wegen der Brille? Das kann ich dir erklären, denn ich bin der gleiche Jahrgang wie Stefan und kann ohne so ein Teil auf der Nase leider auch nichts mehr lesen!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst![/list]
Nein, kam keine. Aber ich hab mich gewundert: Der Tuchel hat gar nicht so arg angegeben.Betze-Teufel hat geschrieben:Kam grad im Aktuellen Sportstudio keine Trainerstimme von uns??? Wen Nein, dann ist das wieder typisch, sonst hört man immer beide Trainer nur hier wieder nur der Depp
jeffsmart hat geschrieben:natürlich steigen wir nicht ab! Es wird ja wohl möglich sein, noch 6x in dieser Saison zu gewinnen! Dass die Mannschaft besser spielen kann wissen wir doch alle!grasnarbe hat geschrieben:
N E I N !!......wir steigen nicht ab !!.........diese Punkteanalyse ist gut...
...... 3 Punkte in Gladbach kommen auch noch dazu
Atti1962 hat geschrieben:Meinst du wegen der Brille? Das kann ich dir erklären, denn ich bin der gleiche Jahrgang wie Stefan und kann ohne so ein Teil auf der Nase leider auch nichts mehr lesen!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst![/list]