Heut ist bei mir wohl Gegenteiltag !meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:jetzt geben wir aber nicht mehr 100%
so bettelt man um Tore
wer sagts denn....fläming-teufel hat geschrieben:man jetzt nen tor für lautern, wäre das geil....
zisch abBundesMiro hat geschrieben:Naja grosse Hoffnung mach ich mir net, wird schon gleich 3:1 stehen
Tiffert ? Letztes Mal Rodnei ?Kse1985 hat geschrieben:Jo, hab auch so 6-7 Leute, die mir auf den SACK gehen. U.a. Du.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Danke Dir, WKV.
Habe ich bisher nicht geäußert. Tu ich jetzt, weil Du mich doch nervst.
Such mir einen Satz in all meinen Beiträgen, wo ich jemanden beleidige und beschimpfe.
Spiel Dich einfach nicht so auf.
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Heut ist bei mir wohl Gegenteiltag !meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:jetzt geben wir aber nicht mehr 100%
so bettelt man um Tore
Los Bayern schiess noch einen![]()
Hab auch so ein Gefühl, aber mal abwarten..BundesMiro hat geschrieben:Naja grosse Hoffnung mach ich mir net, wird schon gleich 3:1 stehen
sehs halt realistisch, wenns anders kommt fänd ichs natürlich besserK-Town-über-alles hat geschrieben:zisch abBundesMiro hat geschrieben:Naja grosse Hoffnung mach ich mir net, wird schon gleich 3:1 stehen
lol, wir sind doch am verlieren was soll er denn sonst machenwernerg1958 hat geschrieben:Was hat der MK vor mit diesen Wechseln will der gewinnen?
Ich bitte Dich höflich: ZITIER MICH NIE WIEDER.Westkurvenveteran hat geschrieben:Tiffert ? Letztes Mal Rodnei ?Kse1985 hat geschrieben: Spiel Dich einfach nicht so auf.
Du kannst es nicht lassen, Spieler auf übelste Art zu beschimpfen.
Deine Beiträge in Spieltagsthreads lassen in mir den Wunsch keimen, eine Ignorefunktion einzuführen. Dann brauch ich wenigstens "xx, du Arsch" in Richtung Spieler nicht mehr zu lesen.
Während ich hier so schreib, fällt doch tatsächlich ein Tor....es gibt also wichtigeres als du....
ne , nur noch ein Tor machen und den Bayern 2 Punkte klauenwernerg1958 hat geschrieben:Was hat der MK vor mit diesen Wechseln will der gewinnen?