Dr. diab. rub. hat geschrieben:In der Tat fürchte ich, dass es gegen Bayern eine Niederlage setzt. Aber Du meinst das wohl anders.Xwell hat geschrieben:Alle sind heiß auf die Bayernniederlage
Druff geschiss, unn wammer erschd geeche de Depp de erschde Sessongsieg holen. Mer hänn im ledschde Johr schunn ganz annere Zeite iwwerschdanne unn sinn am End trotzdem drinngebliwwe.
Ich sehe für Samstag auch schwarz, aber das ist halb so wild. Gegen die Bayern muss man nicht punkten. Aber wenn...
Samstag treffen einfach zwei verschiedene Fußballkulturen aufeinander. Diese "Ich-kuck-mir-das-Ergebnis-im-Videotext-und-Hauptsache-man-ist ganz-oben-Menthalität" der meisten Bayern-Fans, wird für mich NIE nachvollziehbar sein. Schon wenn man mit ihnen über ihren lächerlichen Heimsupport diskutiert, merkt man diese extremen Unterschiede..."Was hat denn das mit Fußball zu tun?", diese Frage habe ich noch von keinem so oft gehört, wie von Bayern-Fans. Um zu erfahren was "das" mit Fußball zu tun, müssen die Bayern zu uns. Nach dem 2:0 war die Frage für eine lange Zeit beantwortet...

Ich hoffe nicht, dass mein Handy ähnliche sms anzeigen muss, wie nach dem 5:1 im Januar...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch Ihr wollt,
es wird trotzdem nicht passier'n,
dass auch nur einer von uns mit Euch tauschen will,
denn Ihr seid nicht wie wir!