EEEEEEEEEEFFFFFFF!!!!!!!!
...

mxhfckbetze hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben: Prooost.....so ein Tag der dürfte nie vergehn.....schlossberg, komm du mal in mein Alter....
früh übt sich, wer ...NURDERFCK! hat geschrieben:mit 19 n 10 jährigen sohn??![]()
![]()
![]()
kann ich mir net vorstellen....wenn dann morgen in 2 wochendeiwel96 hat geschrieben:Um 18:30 morgen im Fritz Walter Stadion wäre die offiziele Aufstiegsfeier in der Westkurve haben se grade im RPR1 gesagt!!!
Doch eben in den 21 Uhr Nachrichten ham ses wieder gesagtFCKirsche hat geschrieben:kann ich mir net vorstellen....wenn dann morgen in 2 wochendeiwel96 hat geschrieben:Um 18:30 morgen im Fritz Walter Stadion wäre die offiziele Aufstiegsfeier in der Westkurve haben se grade im RPR1 gesagt!!!
Dragan83 hat geschrieben:so leute habs geändert. tut mir nochmals leid. wusste ent, dass so ne scheisse dort drauf ist aufm hoster.
hier nochmals ohne sexkram![]()
![]()
Bild: http://www.pictureupload.de/originals/p ... C00026.jpg
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFKse1985 hat geschrieben:EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Ey, das einzige Lied, das ich mitsingen kann, und Du kapierst es nicht! ich hab schon F gesagt ... ich lieg flach hier!Kse1985 hat geschrieben:EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuem FCK-StürmerPaul hat geschrieben:Ich hab jetzt echt nicht alle Kommentare durchgelesen, nachdem DBB quasi off war aus meiner Sicht.
Will nur eines kundtun, weil es auch so viele User hier gab, die mitgefiebert haben:
Das war der perfekte Tag heute.
Als um 8:11 Uhr heute früh ein neuer kleiner FCK-Fan das Licht der Welt erblickte, war sein stolzer Papa sicher, dass es ein Aufstiegskind sein würde. Paul jr. ist gesund und munter und der FCK-selige Papa freut sich jetzt auf die erste Nacht. Egal wie oft ich wach werde, es wird immer ein Lächeln dabei sein - in doppelter Hinsicht!
Danke FCK - Danke lieber Gott!
Zu so einer Aussage kann man nur sagen: Peinlich.Mr. Papierschnipsel auf fcaforum.de hat geschrieben:Was peinlicheres als die Lautern- und FSV-Fans, sowie auch die Mannschaft des FSV gibt bzw. gab es heute nicht. Die Lautern-Fans müssen nach Frankfurt fahren um, den für mich schon sicheren Aufstieg, zu feiern bzw. die Frankfurt unterstützen um es zu schaffen. Naja, wer halt ned gegen Hansa vor 50.000 Gewinnt ist selbst Schuld. Von den FSV-Fans habe ich überhaupt nix mitbekommen, außer beim Wechselgesang mit den FCK-Fans :gaga:
Sonst haben nur wir (auch nicht gerade überragend) und die peinlichen/lächerlichen Lautern-Fans Stimmung gemacht.
Das Dreisteste war ja dann am Schluss, wie die FSV-Spieler mit den FCK-Fans gefeiert haben, vor den Augen der eigenen Fans ... dazu braucht man wohl nicht mehr sagen. :kopfschüttel:
Insgesamt alles etwas suspekt..., ach Fußball wurde auch noch gespielt.
---
Jetzt noch einen Sieg gegen die "SCH**SS 0815" aus der verbotenen Stadt und ein / zwei Siege gegen den 16. der 1. Liga und wir haben es geschafft.
Herzliche Glückwünsche unbekannter Weise!!Paul hat geschrieben:Ich hab jetzt echt nicht alle Kommentare durchgelesen, nachdem DBB quasi off war aus meiner Sicht.
Will nur eines kundtun, weil es auch so viele User hier gab, die mitgefiebert haben:
Als um 8:11 Uhr heute früh ein neuer kleiner FCK-Fan das Licht der Welt erblickte, war sein stolzer Papa sicher, dass es ein Aufstiegskind sein würde. Paul jr. ist gesund und munter und der FCK-selige Papa freut sich jetzt auf die erste Nacht. Egal wie oft ich wach werde, es wird immer ein Lächeln dabei sein - in doppelter Hinsicht!
GlückwunschPaul hat geschrieben:Ich hab jetzt echt nicht alle Kommentare durchgelesen, nachdem DBB quasi off war aus meiner Sicht.