Waas ? Du ischd in Blumehawe vunn dreiehalb Kilo ?herzdrigger hat geschrieben:
Jungs, war heute Morgen im Wald. Gibt ein geiles Abendessen.(3,5 kg)![]()
[ Bild ]

Waas ? Du ischd in Blumehawe vunn dreiehalb Kilo ?herzdrigger hat geschrieben:
Jungs, war heute Morgen im Wald. Gibt ein geiles Abendessen.(3,5 kg)![]()
[ Bild ]
WällerDevil hat geschrieben:
Habe nur gehört dieser Rote mit den Weißen Punkten soll verdammt gut schmecken?
Der Schock von benes Foto sitzt zu tief...derhonkel hat geschrieben: Wasn los? Sommerloch?
Nach Saabrücken fahren wir nicht. Aber was hälst Du von dem Spiel in Weingarten gegen Fulham eine Woche später?herzdrigger hat geschrieben: Irgendwie habe ich doch Lust Samstag nach Saarbrücken zu fahren. Subo, fahrt ihr beiden hin?
Nun ... du nicht.derhonkel hat geschrieben:Muss ich mir Sorgen machen wenn ich um o7.oo h schon Slayer "Seasons in the Abyss" auf voller Lautstärke im Auto höre? ...
Perfekt. Machen wir.Scotland hat geschrieben:Nach Saabrücken fahren wir nicht. Aber was hälst Du von dem Spiel in Weingarten gegen Fulham eine Woche später?herzdrigger hat geschrieben: Irgendwie habe ich doch Lust Samstag nach Saarbrücken zu fahren. Subo, fahrt ihr beiden hin?
Auch eine Art sich auf die neue Saison einzustimmen.derhonkel hat geschrieben:Muss ich mir Sorgen machen wenn ich um o7.oo h schon Slayer "Seasons in the Abyss" auf voller Lautstärke im Auto höre?
Mit jedem Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Jaja, ich weiss. Love it, change it or leave it. My ASS!
Klingt verlockend, das muss ich mal mit meiner besseren Haelfte besprechen. Wenn man dort was zum uebernachten findet, koennte man von Samstag bis Sonntag - gugge mer mol.desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Wer von Euch ist denn am Wochenende beim Stadtmauerfest zu Freinsheim ?
sehr bedauerlich.............Hell hat geschrieben:Meine Samstage sind bis zu Saisonbeginn leider Gottes völlig ausgeplant. Work, Work.
Hell hat geschrieben:Ich plädiere ja immer noch für OWL'sches Grillzelten irgendwann nächsten Sommer. Hätten wir dieses Jahr schon tun sollen. Einfach nen Wochenende zu Saisonende irgendwo im Pfälzerwald ne Location suchen. Dann haut das auch prima hin mit unseren Kölnern, Ostwestfalen, Berlinern, Münchnern, ... und Saarländern.