3cm Dreckschicht?

Pass bloß auf. Dreck gibt Speck und irgendwann wirst du dann wie ein Käse von der West zur Buzz gerollt.

Hell hat geschrieben:Ich glaub, ich muss euch mal meinen Dad vorstellen...
Die Rheinpfalz empfiehlt das Parken in den Nachbargemeinden Deidesheim und...öööhm, is mir grad entfallen... und einen Fußmarsch zum Sportplatz in Niederkirchen.rmpa77 hat geschrieben:Mal ne Frage zu Choreo, Parkplatz und co...
Wo kann ich denn heute abend in Niederkirchen am besten Parken?Fahre jetzt doch.Bene, hast du ne Idee?
gerade das wollte ich ja vermeiden...fck'ler hat geschrieben:Die Rheinpfalz empfiehlt das Parken in den Nachbargemeinden Deidesheim und...öööhm, is mir grad entfallen... und einen Fußmarsch zum Sportplatz in Niederkirchen.rmpa77 hat geschrieben:Mal ne Frage zu Choreo, Parkplatz und co...
Wo kann ich denn heute abend in Niederkirchen am besten Parken?Fahre jetzt doch.Bene, hast du ne Idee?
Da es in Niederkirchen selbst keine bis sehr wenige Parkplätze gibt.
Gute Frage.. ist mein erstes Testspiel, kann also den Andrang recht schlecht einschätzen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie auf dem Niederkirchener Sportplatz war.rmpa77 hat geschrieben:Mal ne Frage zu Choreo, Parkplatz und co...