Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Was freu ich mich schon auf Montag Abend, 20.00 Uhr, minus 12 Grad im halb besetzten FWS, gegen Barfuss Jerusalem.....

Mein Gott.... :nachdenklich:

Bitte, finde einer was positives für mich. Ich muss heute noch nach Augsburg, auf eine Hochzeit, was bedeutet, dass ich auch die N11 nicht sehen kann...

Ausgerechnet Augsburg.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Moin,Moin
Laut Liga 2 hat Eintracht Interesse an Rodnei,
mal gespannt was draus wird.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich kanns auch nicht sehen, wkv, ich bin aufm Konzert von Katzenjammer. Vor paar Monaten hatte ich die EM noch nicht aufm Schirm...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,
wieder neigt sich eine heftige Woche dem Ende zu.
Heute Abend haben wir mit der Klasse von herzdrigger Junior ein Grillfest, was sich im Vorfeld wegen vielen Befindlichkeiten nicht anders planen lies. Nun steht der Termmin halt und es sind für eine Klasse sage und schreibe 90 Personen angemeldet. Wahrscheinlich stehe ich zu der Anstoßzeit alleine da. :oops:

Oder wir hören an der Hütte wie in guten alten Zeiten einfach Radio. :D

Samstag den ganzen Tag installieren einer Solaranlage. So bleibt nur nur noch der Sonntag zum Entspannen und der FCK fällt am Samstag flach.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Positiv hmm, positiv.. tut mir Leid, mir fällt zur Zeit auch nix ein. Ich könnte dir "Augen zu und durch" / "Das Leben ist kein Ponyhof" Zitate um die Ohren hauen, wenn du dich dann besser fühlst. :nachdenklich:
Machen wir einfach das beste aus der scheiß Saison. Sieh's mal so - auf ne 34er Runde kommen dieses Jahr nur Schüler und Studenten, die kein Gewissen haben.. und Leute, die ihren kompletten Urlaub opfern. Von daher. :wink:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Genau, und den Urlaub opfer ich mit Sicherheit nicht für Fußballspiele.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich wäre jetzt gerne in Urlaub. Ich hab das Finale 2000 auf Malta gesehen. Völlig entspannt zugeschaut, wie sich Franzosen und Italiener bekriegten, während ich mit Engländer um die Wette soff.

Oder mein Kroatien Urlaub 2004 während der Euro...ist eine tolle Atmosphäre in der Altstadt von Split.

Noch drei Wochen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

2000 hab ich das Endspiel in Ungarn geschaut. Dort hatte ich zufällig nen Stapel Lautrer aus Trier getroffen und hing mit denen rum - und passend dazu hatte ich ein Djorkaeff-Trikot an :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na aller.
Mit so einem Trikot würde ich mir heute noch nicht einmal den Arsch abwischen.
Selbst dann nicht, wenn ich 14 Tage Dünnpfiff hätte und kein Blatt Klopapier im Haus :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Ach komm... das ist so, wie das Trikot dieser Saison inkl. Unterschriften, welches Scotland gewonnen hat... dann haste immerhin mal wieder nen neuen Kloputzlappen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Mal was zum Thema Frauen und Männer..
http://www.youtube.com/watch?v=6X9GU_OCKAc
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

FCK58 hat geschrieben:Na aller.
Mit so einem Trikot würde ich mir heute noch nicht einmal den Arsch abwischen.
Selbst dann nicht, wenn ich 14 Tage Dünnpfiff hätte und kein Blatt Klopapier im Haus :x
ich hab noch ein Trikot von youri das er mir nach dem heimsieg gegen bremen 99/00 geschenkt hat - der beste Mittelfeldspieler den ich jemals in KL habe spielen sehen. bei dem spiel hatte er übrigens 2 tore gemacht.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:Ach komm... das ist so, wie das Trikot dieser Saison inkl. Unterschriften, welches Scotland gewonnen hat... dann haste immerhin mal wieder nen neuen Kloputzlappen.
Wegen dem gewonnen Trikot habe ich Scoty auch sofort bedauert. So ein Teil hat sie wirklich nicht verdient. Das grenzt an die Höchststrafe,
Der Dreckshase (= Drecksfranzos´ uff Elsässisch, weil se immer gerennt sinn :wink: )ist da aber noch eine ganze Nummer härter. Der hätte nämlich gekonnt, wenn er nur gewollt hätte. Von seiner Abkassiererei und dem Nachtreten will ich erst gar nicht mehr reden. Sonst geht mir sofort wieder das Messer im Sack auf.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Es macht bald keinen Spass mehr.
Am besten man lässt das Arbeiten sein.
Geld verdienen? So'n Quatsch. Du musst noch aufpassen das Du nicht an jeder x-beliebigen Ecke verklagt und abgezockt wirst.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach honkel, du weißt doch, dass die Ratten zu dir kommen und schon bei der Unterschrift darüber nachdenken, wie sie dich um die letzten 10% abzocken können.
Bei mir war´s früher noch schlimmer. Die profitieren an anderer Leute Arbeit, verdienen sich im wahrsten Sinne des Wortes eine goldene Nase und zahlen gar nichts.
Was machst du dann? Prozessierst du und wirfst gutes Geld schlechtem hinterher, mit dem Wissen, dass es bestenfalls einen Vergleich gibt? Riskierst dabei noch Anwalts- und Gerichtskosten, von denen manche Familien ein Jahr gut leben könnten?
Spass macht das Geschäftsleben schon lange nicht mehr und ich bin mittlerweile froh, dass ich seit ein paar Jahren nur noch mit einer handvoll Kunden/Partner arbeiten muss. Und die wissen ganz genau. Läufts nicht - war´s das und das Buch ist zu.
Ich bin da mittlerweile gnadenlos und das was ich bringe, dass kann halt nicht jeder. Insofern habe ich heute Glück im Unglück :teufel2:
Aber wie gesagt: Das lief fast 20 Jahre ganz anders ab.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Irgendwie ist die allgemeine Stimmung hier in letzter Zeit etwas depri, kann das sein?

Übrigens - warum "vergifte" ich meinen Hund mit Spot-On-Präparaten, wenn er am Ende des Tages doch voll mit Zecken hängt wie'n Tannenbaum mit Weihnachtskugeln?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:Ach honkel, du weißt doch, dass die Ratten zu dir kommen und schon bei der Unterschrift darüber nachdenken, wie sie dich um die letzten 10% abzocken können.
10%?

EDIT: Wieder gelöscht. Geht eigentlich niemanden wirklich was an. Is einfach kacke. Wochenende fürn Arsch!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die 10% stammen eigentlich nicht von mir und der Prozentsatz war symbolisch gemeint.
Der Spruch mit den 10% stammt im Original von einem Kollegen von dir und auch bei dem waren die 10% symbolisch gemeint. :wink:
Hermann Hesse
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Hell hat geschrieben: Übrigens - warum "vergifte" ich meinen Hund mit Spot-On-Präparaten, wenn er am Ende des Tages doch voll mit Zecken hängt wie'n Tannenbaum mit Weihnachtskugeln?
Seit wir das mit A von Bayer verwenden hat unsere keine einzige Zecke mehr, Frontlinie hingegen scheint die Zecken eher anzuziehen mittlerweile
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:Die 10% stammen eigentlich nicht von mir und der Prozentsatz war symbolisch gemeint.
Der Spruch mit den 10% stammt im Original von einem Kollegen von dir und auch bei dem waren die 10% symbolisch gemeint. :wink:
Gibt da so nen Spruch:
Die letzten 5% der Hausfinanzierung kommen vom Unternehmer.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hallo Leute !

@WKV, 2004 war ich zu der Zeit in der Altstadt von Zagreb, wie vor 2 Wochen auch :wink:

@bene, was macht eigentlich das Blow Job Training ?
ähh......btw......für was steht eigentlich das zweite J ?

Euch allen noch ein schönes Wochenende !! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bene667

Beitrag von bene667 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
@bene, was macht eigentlich das Blow Job Training ?
ähh......btw......für was steht eigentlich das zweite J ?
Du Flegel :D In der Tat bin ich froh, dass bei dem Training Kleidung getragen wird, denn sonst hätte man bei der ein oder anderen Situation wirklich fremde Eier im Mund 8-)
Wäre es nicht so schmerzhaft, würde ich schmunzeln..
Montag gehe ich wieder, dieses Mal im Borat Badeanzug..

Ansonsten erlebe ich gerade die anstrengenden Phasen des Vaterseins..irgendwann geht einem mal die Luft aus, wenn das Kleine nur noch schreit.. trotzdem nicht zu toppen!

@Honkel Ich ann Dich nur zu gut verstehen. Du hast ja auch bei mir mitbekommen, wie es momentan mit der Zahlungs- bzw der Moral im Allgemeinen aussieht. Da will man Qualität, ist aber nicht bereit, angemessen zu bezahlen. Da werden Angebote eingeholt, falsche Versprechungen gemacht, offen gelogen..da ist alles dabei.
Trotzdem weiss ich für mich, dass ich nicht von "nine to five" immer ins selbe Büro rennen kann, da würde ich eingehen. Deswegen heisst es für mich(vorerst) weiter durchbeissen und wieder auf die schönen Dinge konzentrieren! Ich drücke Dir die Daumen, dass der Spass auch wieder für Dich zurückkommt. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich habe eh das Gefühl, dass die Kreativ-Branche auf kurz oder lang eingeht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

Manchmal gibt es Arbeiten die nicht bezahlt werden und doch andere Glücklich machen.
Auch solches kann sehr befriedigend sein.
Danke Honkel, Altmeister, Alter FCKler.
Eure Arbeit gestern war unbezahlbar.
Hell

Beitrag von Hell »

Super. Gestern die Auslosung verpasst und heute morgen muss ich Rostock lesen? Ich mag kotzen. 800 km Wegstrecke für dieses Pack. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Manchmal gibt es Arbeiten die nicht bezahlt werden und doch andere Glücklich machen.
Auch solches kann sehr befriedigend sein.
Danke Honkel, Altmeister, Alter FCKler.
Eure Arbeit gestern war unbezahlbar.
Steini, ich habe gestern einen netten Ausflug ins Sauerland gemacht und bin heute ohne irgendwelche Nachwehen aufgewacht. Heute nach dem Mittagessen war ich immer noch fit und habe mit mit meiner Frau einen kleinen Marsch von roundabout 10 km gemacht und war immer noch fit. Dann habe ich mich kurz hingesetzt und danach war meine komplette Beinmuskelatur wie aus Eisen und schmerzendem Drahtgeflecht.
Trotzdem, es hat Spass gemacht und ich würde nächsten Samstag das alles noch mal machen (dann aber bitte ohne die Bücherkartons :o :lol: )
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten