Mein Gott....

Bitte, finde einer was positives für mich. Ich muss heute noch nach Augsburg, auf eine Hochzeit, was bedeutet, dass ich auch die N11 nicht sehen kann...
Ausgerechnet Augsburg.
ich hab noch ein Trikot von youri das er mir nach dem heimsieg gegen bremen 99/00 geschenkt hat - der beste Mittelfeldspieler den ich jemals in KL habe spielen sehen. bei dem spiel hatte er übrigens 2 tore gemacht.FCK58 hat geschrieben:Na aller.
Mit so einem Trikot würde ich mir heute noch nicht einmal den Arsch abwischen.
Selbst dann nicht, wenn ich 14 Tage Dünnpfiff hätte und kein Blatt Klopapier im Haus
Wegen dem gewonnen Trikot habe ich Scoty auch sofort bedauert. So ein Teil hat sie wirklich nicht verdient. Das grenzt an die Höchststrafe,Hell hat geschrieben:Ach komm... das ist so, wie das Trikot dieser Saison inkl. Unterschriften, welches Scotland gewonnen hat... dann haste immerhin mal wieder nen neuen Kloputzlappen.
10%?FCK58 hat geschrieben:Ach honkel, du weißt doch, dass die Ratten zu dir kommen und schon bei der Unterschrift darüber nachdenken, wie sie dich um die letzten 10% abzocken können.
Seit wir das mit A von Bayer verwenden hat unsere keine einzige Zecke mehr, Frontlinie hingegen scheint die Zecken eher anzuziehen mittlerweileHell hat geschrieben: Übrigens - warum "vergifte" ich meinen Hund mit Spot-On-Präparaten, wenn er am Ende des Tages doch voll mit Zecken hängt wie'n Tannenbaum mit Weihnachtskugeln?
Gibt da so nen Spruch:FCK58 hat geschrieben:Die 10% stammen eigentlich nicht von mir und der Prozentsatz war symbolisch gemeint.
Der Spruch mit den 10% stammt im Original von einem Kollegen von dir und auch bei dem waren die 10% symbolisch gemeint.
Du FlegeldesTeufelsGeneral hat geschrieben:
@bene, was macht eigentlich das Blow Job Training ?
ähh......btw......für was steht eigentlich das zweite J ?
Steini, ich habe gestern einen netten Ausflug ins Sauerland gemacht und bin heute ohne irgendwelche Nachwehen aufgewacht. Heute nach dem Mittagessen war ich immer noch fit und habe mit mit meiner Frau einen kleinen Marsch von roundabout 10 km gemacht und war immer noch fit. Dann habe ich mich kurz hingesetzt und danach war meine komplette Beinmuskelatur wie aus Eisen und schmerzendem Drahtgeflecht.Steini hat geschrieben:Manchmal gibt es Arbeiten die nicht bezahlt werden und doch andere Glücklich machen.
Auch solches kann sehr befriedigend sein.
Danke Honkel, Altmeister, Alter FCKler.
Eure Arbeit gestern war unbezahlbar.