Wir sind die roten Teufel. Sicher.
Trotzdem mag ich weiss und schwarz lieber... *stichel* Rot passt nicht zu meinen Augen...
@Hell: Das Argument mit den 70 € kann ich verstehen. Andererseits lasse ich das für mich und Leute in meinem Freundeskreis auch nur noch bedingt gelten. Einen Abend richtig vor die Tür und umme Häuser sind 7o € schneller weg als man "4 Absolut Red Bull" sagen kann... von daher...
Also mit dem Rotton kann ich leben, honkel. Der ist besser als das weinrot der letzten Saison. Außerdem laufen am Spieltag viele Leute in Rot rum - also drauf geschissen. Meine Farbe ist es nämlich auch nicht wirklich. Beißt sich irgendwie mit den Haaren.
Versteh schon was du meinst, grad Klamotten ist heutzutage nen Witz. Für ne gescheite Jeans bezahlste auch gut und gerne 70 Euro... aber dafür, dass ich das Teil fast nur zum Fußball tragen würde. Mal schauen. Vielleicht im Winter. Wenn dann hätte ich gern mal wieder nen Flock drauf, und das ist mir im Moment zu riskant.
Mir gefällt das neue Trikot - schlicht,aber zwei wesentliche Faktoren: Knallrot und mit dem Wappen,mit dem ich großgeworden bin.
Darum hab ich mir soeben auch zwei bestellt.Wiederum ohne Namen drauf,denn die sind nur noch Schall und Rauch.
Ansonsten hat die Großgemeinde Bonenburg einen König ermitteln können,wenn auch erst unter Flutlicht gegen 22.30 Uhr.Es hätte nicht viel gefehlt und Anna und ich hätten es doch gemacht Wir hatten schon alles beieinander und wollten grad mit dem Vorstand über den Zuschuss verhandeln - da hörten wir,dass draußen geschossen wird
Nun... spielen wir gegen Dortmund und alles ist gelb. Spielen wir gegen Schalke, hat (gefühlt) jeder in dem Topf ein blaues Trikot an. Oranje...
Und wir als "Rote Teufel" haben auf der Tribüne chilirot, bordeauxrot, schwarz und weiß, Auswärts-KermitFroschGrün von Kappa und Sippel-LilaKuh Trikots an. Ein Farbmatschebild mit erhöhtem Rotanteil. Magischnet. Ich würd mir deutlich mehr rot in unseren Reihen wünschen.
derhonkel hat geschrieben:Mit dem Flock ist doch ganz einfach. Da kommt einfach weiterhin Bilek drauf und gut ist.... als stiller Protest gegen das Establishment.
gefällt mir
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
FCK58 hat geschrieben:
@OWL
Was seit ihr den für ein komisches Volk
Beim Königsschiessen wird bei euch zu-geschossen
Da der Verein ziemlich unter Druck steht,weil der Ausfall des Festes einen erheblichen Verlust nahe am fünfstelligen Bereich bedeuten würde,hat man doch eine ganz gute Verhandlungsbasis,den Zuschuss zu seinen Gunsten zu optimieren
Bitte lacht mich nicht aus ... ihr wisst ja, was es für Fragen gibt und nicht gibt.
Also, an dieser EM verstehe ich so Manches nicht. Besonders die T-Shirt-Reklame die anscheinend vor jedem Spiel läuft.
Was für T-Shirts sind das?
Wer ist die süße Kleine in dem blauen?
Hat der alte Hitzfeld was mit der?
Was singen die da im Hintergrund, irgendwas mit Erna? (verstehe kein Wort)
wkv hat geschrieben:Halt dich raus, das verstehst du Dame nicht.
Du hast ne PN.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel hat geschrieben:
Querstreifen machen dick. Ausserdem haben die, die wo schon immer alles wussten, gesagt das sieht scheisse aus.
Wenn's nur Querstreifen wären. Aber die erinnern mich an die 5 Euro Tanktop-Trainingshemdchen ausm Aldi, in denen ein Sixpack im Stoff eingearbeitet ist. So nach dem Motto wir ham zwar keins, aber wir tun trotzdem so.
Der FCK hat auch auf meinem Konto zugeschlagen. Falls die 4 Euro Bearbeitungsgebühr tatsächlich 4 Euro sind, stimmt bei mir der Betrag glücklicherweise auch (Subo, Scottie )
Ich hasse es, wenn "andere Leute" auf meinem Konto "zuschlagen". Die haben dort nix verloren. Was drauf ist reicht ja schließlich kaum für mich.
Wenn die was von mir wollen, dann sollen sie sich melden.
Rot ist ok, schwarz geht auch aber weiss
Ich gehöre aber ja auch sowieso zu der Sorte Mensch, die sich mit "Neuerungen" recht schwer tut.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Himmel nein. Ich bin grad beim Joggen auf ne Blindschleiche getreten. Als ich an mir runtergeguckt hab und da unten was am Fuß langschleddert, ist mir ne gefühlte halbe Stunde das Herz stehen geblieben. Scheiß Kriechvieh.
Das arme Viech Ist doch bloß ne kleine Echse.
Ein Tipp von meinem Großvater: : Gugg uff doi Fieß, wonn de laafscht. Donn bassiert der aach nix.
Ich muß schon sagen: Er hatte recht und ich halte mich daran.
Keine umgeknacksten Haxen mehr und vor allem: Keine arme, kleine, totgetretene Blindschleiche, du Blindschleiche.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse