.........................
FCK58 hat geschrieben:@"Landeshauptstaedtler".
Was ist den mit dir los?![]()
Ich kann dein dreckiges Grinsen ja direkt bis hierher sehen.![]()
![]()
Ob die sich an meiner kleinen Korrektur, am 22.7.14, orientiert habenLonly Devil hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben: ... ... Es würde mich nicht wundern, . wenn sie am Saisonende im unteren Tabellensechstel stehen werden.
So gefällt mir das besser !![]()
Es ist immer mehr unverständlich, dass wir Wehen-Wiesbaden nicht schon nach 90 Minuten mit 5:0 aus dem Stadion geschossen haben.Schlossberg hat geschrieben:Wenn man was zu lachen haben will, kann man ja auch mal einen Blick auf den aktuellen Stand in Liga 3 werfen.
Waren Frankfurter:Lestat hat geschrieben:Kurz vor Anpfiff des Spiels Mainz - Hannover ist über das Stadion wohl ein kleines Flugzeug geflogen mit dem Spruchband hintendran: "In Europa kennt euch keine Sau".
Wer immer das war er hat Humor
Auf alle Fälle - müssen wir auch mal so eine geile Aktion starten!Paulus hat geschrieben:http://www.sge4ever.de/eintrachtfans-verleihen-ihrer-ironie-ueber-die-mainzer-fluegel/
Das sollten wir auch mal hinbekommen!
Nee, nee das waren unsere amerk. Freunde ausSEAN hat geschrieben:Waren Frankfurter:Lestat hat geschrieben:Kurz vor Anpfiff des Spiels Mainz - Hannover ist über das Stadion wohl ein kleines Flugzeug geflogen mit dem Spruchband hintendran: "In Europa kennt euch keine Sau".
Wie schon geschrieben: Ramstein airbase. Also, nutzt die connections und dann have a very good fly !!!Määnzer hat geschrieben:Auf alle Fälle - müssen wir auch mal so eine geile Aktion starten!Paulus hat geschrieben:http://www.sge4ever.de/eintrachtfans-verleihen-ihrer-ironie-ueber-die-mainzer-fluegel/
Das sollten wir auch mal hinbekommen!
Ich bin dabei!
Waren Frankfurter:Lestat hat geschrieben:Kurz vor Anpfiff des Spiels Mainz - Hannover ist über das Stadion wohl ein kleines Flugzeug geflogen mit dem Spruchband hintendran: "In Europa kennt euch keine Sau".
Mit nem UH-1 Twin Huey würd das klappen. Der könnt sogar schön in der Luft stehen bleiben.FCK58 hat geschrieben: Da haettest du vermutlich Probleme mit dem Lesen bekommen. Bei den Dingern, die die Fliegen.
Drohnen sind auch nicht schlecht !FCK58 hat geschrieben:Ich dachte da eher an die schnelleren Kisten.![]()
Aber wenn schon Heli, dann wenigstens einen Apache mit voller Ladung. Der kann das unnoetige Moebelhaus wenigstens in Schutt und Asche legen. Und das mit nur 3 oder 4 mal druecken auf's Knoepfchen..