Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:...Aber wer im FC Bäh-Dirndl aufläuft,gehört bestraft :D
Ok, das habe ich nicht gesehen..selbstverständlich indiskutabel :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Lustig, wie sich einige an die Kehle gehn nach dem Spiel gestern.
Wir feiern heut Dexter's 9. Geburtstag. Hat heut morgen schon fleißig Päckchen gefetzt. Der alte Shredder.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wer nett ist,ist verdächtig :lol: Und jeder in deren Branche verdient auf die Fresse,dafür bekommen sie Geld.Aber wer im FC Bäh-Dirndl aufläuft,gehört bestraft :D
Und wer als angeblicher Sechzger Löwe jetzt einen Bayern Schal umhängt gehört exkommuniziert!

(Grad ist der Theo Waigel zu Gast im BR Fernseh-Stammtisch)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der darf das. Der ist Politiker und die lügen ja bekanntlich sowiesi alle und von "Charakter" haben die auch noch nichts gehört. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

FCK58 hat geschrieben:Der darf das. Der ist Politiker und die lügen ja bekanntlich sowieso alle. :wink:
Wo du Recht hast... :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
wkv

Beitrag von wkv »

seit Beck's Auftritt bei der AOMV könnte ich dem auch Gift geben, eigentlich nicht erst seit da. Aber seit dort mit Wonne.
Pistelroy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Den größten Fehler den Heynckes machen konnte, war das er Robben nach dem Ribery Streit einen Persilschein geben hat. Wenn der Frust sich gelegt hat, wird in der Hinrunde igendwann wieder der Frust auf Robben gehen. Da freu ich mich schon drauf......
Edit: Schaff dir nie Holländer in die Mannschaft!!!!

@wkv
Beck und Kunz haben den gleichen Führungsstiel.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mit einem kleinen Unterschied: Beck ist abgewichst bis in´s Letzte und hat auch noch die richtigen Berater. (Die paar Ausnahmen bestätigen nur die Regel).
Und wenn dann doch irgendetwas in die Hosen geht, weiß er genau, wie er die Klippe umschiffen kann.
Um Beck´s Level zu erreichen, hat SK durchaus noch einige Semester Nachhilfeunterricht nötig. :wink:
Hermann Hesse
Pistelroy

Beitrag von Pistelroy »

Bevor ich vor dem Level von Beck Respeckt habe muß schon viel passieren. Er geht auf jeden Fall ebenso diletantisch mit dem Geld anderer um.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aha, jemand von der anderen Fraktion. Mach dir nix draus. Ihr seid auch nur Menschen :wink:
Hermann Hesse
Pistelroy

Beitrag von Pistelroy »

OK, Politik auf ne andere Plattform.
Wir sind doch alle nur Individien.....
wkv

Beitrag von wkv »

FCK58 hat geschrieben:Mit einem kleinen Unterschied: Beck ist abgewichst bis in´s Letzte und hat auch noch die richtigen Berater. (Die paar Ausnahmen bestätigen nur die Regel).
Und wenn dann doch irgendetwas in die Hosen geht, weiß er genau, wie er die Klippe umschiffen kann.
Um Beck´s Level zu erreichen, hat SK durchaus noch einige Semester Nachhilfeunterricht nötig. :wink:
Ja, er macht andere dafür verantwortlich, entlässt diese, oder schickt sie nach Zentralafrika. Wie der Kerl es in den letzten 20 Jahren immer wieder geschafft hat, nicht mit nach unten gezogen zu werden beim FCK, das ist verwunderlich.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich/wir haben gestern den Anfang der 1. Halbzeit geguckt und uns dann wirklich wichtigen Themen zugewandt: Game of Thrones.

In der ersten Halbzeit ging mir dieser Affe aus Holland schon so derbe auf die Eier.... Junge.

Am Besten: Gestern in der Muckibude meinte ich, als FCK Fan sei man Kummer gwöhnt.
Dazu hat mir ein Bayern Fan beigepflichtet, ein Bayern Fan müsse auch Kummer gewöhnt sein, immerhin seien sie ja nur Vize-Meister und Pokalsieger geworden.
Meine Einwände bezgl Existenzangst etc konnte mal wieder keiner verstehen.
Insgesamt denke ich, sehe ich das ganze für die Region hier oben zu Ernst. Meist kann mir keiner folgen warum ich zB nicht per Definition Bayern-Fan sein mag nur weil sie im CL-Finale stehen, warum ich Hoffenheim nicht mag und Mainz nicht sympathisch finde...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab das andere Problem. Man will mir nicht so ganz in meiner Argumentation folgen, wieso man Chelsea nicht bejubeln sollte.

Wer sich mit der Person Abramowitsch und seine Rolle bei Putin beschäftigt, sollte sein Spielzeug Chelsea London FC nicht bejubeln.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://youtu.be/QmDVTPjmkTY

haha... diese Bayern...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Ich/wir haben gestern den Anfang der 1. Halbzeit geguckt und uns dann wirklich wichtigen Themen zugewandt: Game of Thrones.

..
Hammerserie! Hab mal ein Making Of geschaut, da haben sie gesagt, dass kaum CGI verwendet wird..die haben sich die Reisen zu den Originalschauplätzen echt was kosten lassen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nowend,
freue mich auf das AH Training in der kommenden Woche und die Stille der Bayern-Trikot-Träger. :D

Unsere Welt ist schon pervers was Geld angeht. Ich würde mit so viel Geld was ganz anderes tun.

derhonkel, mein Favorit.
wkv

Beitrag von wkv »

Die Bücher , auf die sich die Serie gründet, sind schwer zu lesen .....
Hell

Beitrag von Hell »

Finde die Serie auch klasse. Wenn nicht die beste, die jemals in dem Genre gedreht wurde.
Die Bücher sind allerdings auch keine Enttäuschung, wie bei so manch anderem verfilmten Zeug.
Mich hat daran nur gestört, wie krass unsympathisch alle Charaktere rüberkommen. Identifizieren konnte ich mich mit niemanden - ich brauch irgendwie diesen "Heldentyp" im Buch, oder zumindest 50:50.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Mit einem kleinen Unterschied: Beck ist abgewichst bis in´s Letzte und hat auch noch die richtigen Berater. (Die paar Ausnahmen bestätigen nur die Regel).
Ja, er macht andere dafür verantwortlich, entlässt diese, oder schickt sie nach Zentralafrika. Wie der Kerl es in den letzten 20 Jahren immer wieder geschafft hat, nicht mit nach unten gezogen zu werden beim FCK, das ist verwunderlich.
Abgewichst eben. Und zwar durch und durch. So einen nennt man "Politiker par excellence".
Unser Mitglied Nummer 1 hatte diese Klaviatur übrigens noch perfekter beherrscht.
Allerdings konnte - und kann - ich denn auch absolut nicht ab. :wink:
Von beiden ist SK allerdings noch Lichtjahre entfernt. Da fehlt ihm dann doch noch einiges
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Mir reicht unser "lieber Bruder No. 2" .....
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hell hat geschrieben:Finde die Serie auch klasse. Wenn nicht die beste, die jemals in dem Genre gedreht wurde.
Absolut. Hatten die erste Staffel auch schnell durch und sind jetzt etwas hippelig, weil wir nicht wissen, wann die 2te Staffel auf Blu Ray veröffentlicht wird.

Wirklich der Hammer wie das umgesetzt wurde, lange nicht mehr sowas tolles gesehen und das als TV Serie, kann mit vielen Kinofilmen locker mithalten was Aufwand und Ergebnis angeht!
Omnia vincit amor

wkv hat geschrieben:Ich hab das andere Problem. Man will mir nicht so ganz in meiner Argumentation folgen, wieso man Chelsea nicht bejubeln sollte.

Wer sich mit der Person Abramowitsch und seine Rolle bei Putin beschäftigt, sollte sein Spielzeug Chelsea London FC nicht bejubeln.
Und weil Mc Doof den Regenwald abholzt und Coca Cola die Wasser-Reserven Südamerikas aufbraucht, darf ich auch kein McMenu mehr bestellen.

Gerade bei SWR-BW Sport im Dritten unser neuer Trainer: Kalle Riedle (für unsere U19 natürlich)
kepptn
Beitrag von kepptn »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Wirklich der Hammer wie das umgesetzt wurde, lange nicht mehr sowas tolles gesehen und das als TV Serie, kann mit vielen Kinofilmen locker mithalten was Aufwand und Ergebnis angeht!
Kann man wohl sagen.
Von den Büchern lasse ich direkt die Finger, kann komischerweise Fantasybüchern wenig bis nichts abgewinnen. Den Filmen dafür umso mehr.
Bei SciFi ist es direkt andersrum, ich lese so ziemlich alles, aber was Filme und Serien angeht bin ich selten wirklich begeistert. Ok, Star Wars hat mich damals umgehauen und Star Trek war so ziemlich die erste Serie, die ich ernsthaft verfolgt habe.

Um nochmal auf GoT zurück zu kommen: http://yro.slashdot.org/story/12/05/20/ ... lashdot%29 Die Serie ist aktuell die am meisten schwarz gesehene der Welt und somit Gegenstand der Diskussion um zeitnahe, legale Veröffentlichung von Medien im Internet.

Mich nervt es auch ziemlich ab jedes Mal ein halbes Jahr oder mehr (viel mehr wenn man sich mal Sons Of Anarchy betrachtet) warten muss um eine (gerne mässig synchronisierte) oft geschnittene Serie zu sehen.
Es gibt immer was zu lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

Guten Morgen.....

Nachdenklich erwischt ihr mich heute morgen. Robin Gibb ist tot. Alle Welt trauert, mehr oder weniger, spricht Anteilnahme aus.

Ich hatte gestern eine Mutter am Telefon, deren 3 Monate altes Kind nicht mehr aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist.

Auch wenn es logisch ist, aber von dem Kind spricht kein Mensch. Vom Leid der Familie nimmt keine Zeitung Notiz.

Diese Sinnlosigkeit, ein Kind 9 Monate auszutragen, damit es einfach nicht mehr aufwacht, weil ein Botenstoff im entsprechenden Teil des Kleinhirns fehlt, und das Kind hört einfach auf zu atmen, macht mich immer wieder extrem traurig und niedergeschlagen. Ein toter Erwachsener gehört immer wieder zu meinem Geschäft, auch vor Ort, aber ein totes Kind wirft mich immer wieder emotional völlig aus der Bahn.

Mein Beileid gehört heute ausschließlich den Eltern des Babys, das nur 3 Monate leben durfte.

So etwas macht mich fertig. Vor allem, weil man das Fehlen des Botenstoffes testen könnte. Aber es ist zu teuer.....

Deshalb hatte ich bei meinen Kindern ein Babyphon mit Bewegungssensor unter der Matratze, und nichts hab ich meiner Frau so eingeschärft als die Wiederbelebung eines Babys.
Antworten