Ok, das habe ich nicht gesehen..selbstverständlich indiskutabelOWL-Teufel hat geschrieben:...Aber wer im FC Bäh-Dirndl aufläuft,gehört bestraft

Ok, das habe ich nicht gesehen..selbstverständlich indiskutabelOWL-Teufel hat geschrieben:...Aber wer im FC Bäh-Dirndl aufläuft,gehört bestraft
Und wer als angeblicher Sechzger Löwe jetzt einen Bayern Schal umhängt gehört exkommuniziert!OWL-Teufel hat geschrieben:Wer nett ist,ist verdächtigUnd jeder in deren Branche verdient auf die Fresse,dafür bekommen sie Geld.Aber wer im FC Bäh-Dirndl aufläuft,gehört bestraft
Wo du Recht hast...FCK58 hat geschrieben:Der darf das. Der ist Politiker und die lügen ja bekanntlich sowieso alle.
Ja, er macht andere dafür verantwortlich, entlässt diese, oder schickt sie nach Zentralafrika. Wie der Kerl es in den letzten 20 Jahren immer wieder geschafft hat, nicht mit nach unten gezogen zu werden beim FCK, das ist verwunderlich.FCK58 hat geschrieben:Mit einem kleinen Unterschied: Beck ist abgewichst bis in´s Letzte und hat auch noch die richtigen Berater. (Die paar Ausnahmen bestätigen nur die Regel).
Und wenn dann doch irgendetwas in die Hosen geht, weiß er genau, wie er die Klippe umschiffen kann.
Um Beck´s Level zu erreichen, hat SK durchaus noch einige Semester Nachhilfeunterricht nötig.
Hammerserie! Hab mal ein Making Of geschaut, da haben sie gesagt, dass kaum CGI verwendet wird..die haben sich die Reisen zu den Originalschauplätzen echt was kosten lassen..derhonkel hat geschrieben:Ich/wir haben gestern den Anfang der 1. Halbzeit geguckt und uns dann wirklich wichtigen Themen zugewandt: Game of Thrones.
..
Abgewichst eben. Und zwar durch und durch. So einen nennt man "Politiker par excellence".wkv hat geschrieben:Ja, er macht andere dafür verantwortlich, entlässt diese, oder schickt sie nach Zentralafrika. Wie der Kerl es in den letzten 20 Jahren immer wieder geschafft hat, nicht mit nach unten gezogen zu werden beim FCK, das ist verwunderlich.FCK58 hat geschrieben:Mit einem kleinen Unterschied: Beck ist abgewichst bis in´s Letzte und hat auch noch die richtigen Berater. (Die paar Ausnahmen bestätigen nur die Regel).
Und wenn dann doch irgendetwas in die Hosen geht, weiß er genau, wie er die Klippe umschiffen kann.
Um Beck´s Level zu erreichen, hat SK durchaus noch einige Semester Nachhilfeunterricht nötig.
Absolut. Hatten die erste Staffel auch schnell durch und sind jetzt etwas hippelig, weil wir nicht wissen, wann die 2te Staffel auf Blu Ray veröffentlicht wird.Hell hat geschrieben:Finde die Serie auch klasse. Wenn nicht die beste, die jemals in dem Genre gedreht wurde.
Und weil Mc Doof den Regenwald abholzt und Coca Cola die Wasser-Reserven Südamerikas aufbraucht, darf ich auch kein McMenu mehr bestellen.wkv hat geschrieben:Ich hab das andere Problem. Man will mir nicht so ganz in meiner Argumentation folgen, wieso man Chelsea nicht bejubeln sollte.
Wer sich mit der Person Abramowitsch und seine Rolle bei Putin beschäftigt, sollte sein Spielzeug Chelsea London FC nicht bejubeln.
Kann man wohl sagen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Wirklich der Hammer wie das umgesetzt wurde, lange nicht mehr sowas tolles gesehen und das als TV Serie, kann mit vielen Kinofilmen locker mithalten was Aufwand und Ergebnis angeht!