Rubert 1848 hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAaaaaassaaaasssaaaa
ahahahahahahaha. Ich meine, auf uns wartet morgen Wiesbaden, das müssen wir erst einmal besser machen. Aber trotzdem herrlich, sich das gerade zu geben.
Zuletzt geändert von paulgeht am 15.08.2014, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Hoffentlich steht Heidel jetzt zu seinem Wort und hält an Hjulmand bis Mitte der Rückrunde fest. Dann einen "Retter" verpflichten und absteigen.
Der Depp hat höchste Unterhaltungsqualität.
kepptn hat die passende Signatur.
"Es gibt immer was zu lachen"
Beim Depp kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 15.08.2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab beim 2:0 für den Depp abgeschaltet - ist noch was passiert?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Noch besser als die Deppen auf dem Rasen waren die Deppen im Deppenblock
Bei so einem Verhalten kriegen die Jungdeppen sicher eine Woche Hausarrest und Fernsehverbot...mindestens!!!
Eine schöne Heimfahrt! Ihr habt es euch verdient
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
In Mainz ist nun davon die Rede, eine Museumsebene zu errichten, in der man solche geschichtsträchtigen Fußballabende ausstellen und für die Nachwelt erhalten kann.
Ab der wievielten Blamage gibt's eigentlich den ersten Stern aufs Trikot?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Nein, ich werde nicht ueber die Deppen laestern. So etwas macht ein braver Junge nicht
Ich sehe lieber auf WDR eine Doku ueber Woodstock, hoere geile Musik, schwelge in Erinnerungen... und lese gemuetlich noch ein Stuendchen im Deppenforum.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gegen Asteras Tripolis rauszufliegen, während man auf Europabokaaaal gepolt war, ist wie, wenn man man Helene Fischer fest war und einen Tag vorher sich einen Tripper mit Cindy aus Marzahn einholte.
Aber gg. Chemnitz mit doppelter Führung rauszufliegen, kann wohl unmöglich gutmütig nur unter "Aufbauhlfe Ost" abgeordnet werden, oder?
Besonders nett waren die vielen FCK-Wechselgesänge der Chemnitzer Natürlich war der FC Karl-Marx-Stadt gemeint,aber trotzdem hatte es eine schöne Note.
Yves hat geschrieben:Hat mal jemand einen Link zum Mainzer-Forum? hahahaha
War nur Spass.
Kv (kanscht vergesse). Ich habe gestern Nacht auch geglaubt, ich koennte noch etwas gute Musik hoeren und mich dabei ein Stuendchen im Depp-Forum vergnuegen. Scheisse war's: Ganze 121 Beitraege und das nach so einem Supergau.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yves hat geschrieben:Hat mal jemand einen Link zum Mainzer-Forum? hahahaha
War nur Spass.
Kv (kanscht vergesse). Ich habe gestern Nacht auch geglaubt, ich koennte noch etwas gute Musik hoeren und mich dabei ein Stuendchen im Depp-Forum vergnuegen. Scheisse war's: Ganze 121 Beitraege und das nach so einem Supergau.
Die haben halt heute alle Internetverbot, weil sie gestern so lange wach waren.