Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFan099
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCKFan099 »

hab mal ein bisschen mit dem tabellenrechner gespielt ein paar mal!

bin auf folgende mögliche ergebnisse gekommen!:

da der link zu groß ist hab ich es so gemacht:

http://s11.directupload.net/file/d/1793 ... em_jpg.htm

tabbellenrechner: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 60211.html
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Mein einzigster Trost gestern :

**** - Hannover 2:3 :lol:

Mehr kann ich im Moment nicht sagen ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Betzi43
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Betzi43 »

ich denke wir können zufrieden sein, mit dem was die Mannschaft in dieser Saison erreicht hat, wenn ich da an die letzte Saison denke, da standen wir auf einem Abstiegsplatz. Meiner Meinung nach, ist es einfach zu früh diese Saison aufzusteigen. :teufel2:
teufel84

Beitrag von teufel84 »

schade wegen der niederlage aber egal das leben geht weiter ich war live dabei am sonntag gegen msv duisburg siegen und hoffen das wir gegen freiburg was holen können ich bleib dem fck treu egal was kommt gruß holger
teufel84

Beitrag von teufel84 »

weiß jemand ob schon neue spieler verpflichtet wurden gruß holger
formika1

Beitrag von formika1 »

Schade, dass wir verloren haben! Vielleicht gewinnen wir das nächste Spiel und holen dann den Pott!
schwemmel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schwemmel »

Nach 35 - jährigem Fandasein, sowohl leid - als auch freudgeprüft, muss ich Folgendes konstatieren:
1. Das heutige Spiel zeigte unmissverständlich, wo wir spielerisch und mental stehen: Auf einem Abstiegsplatz ...
2. Die vertane Chance um einen Aufstieg in monitäre Höhenlagen werden wir so schnell nicht wieder bekommen ...
3. Außer Robles, Amedick, Damjanovic, Dzaka (!), Lakic und Jendrisek spielt kein Kicker beim FCK profireif ...
4. Dringende Neuverpflichtungen auf den Positionen: Rechter / linker Verteidiger, offensives / defensives Mittelfeld, Stürmer ...
5. Antifußballer wie Dick gehören, wenn überhaupt, in die Regionalliga !
6. Es muss ein Trainer her, der den Jungs das FußballSPIELEN beibringt und die bedingungslose Aufopferung für ihr fürstliches Gehalt abverlangt...
7. Auslaufende Verträge von oben nicht genannten Spielern (Nr.3) NICHT verlängern ...
8. Der Verleih von Ziemer war ein Fehler !

9. Die Verpflichtung von Huse ebenfalls !
10. Die Wahrheit ist selten erfreulich ...

Genau richtig Lewwaworschdbrod!

Dieses saublöde Gebabbel "Wir müssen nicht aufsteigen" und "Wir schauen von Spiel zu Spiel" ist mir von Beginn an auf den Geist gegangen. Das Ergebnis ist bekannt! Die Mannschaft hat ihre Entschuldigung geschrieben bekommen.

Hallo, wir waren Halbzeit-Zweiter!!!! Da gilt doch nur noch eins: Druff un dewedda. Wir hatten doch nichts zu verlieren. Oder?

Einen Aufstieg kann man nicht einfach planen. Und zwar deshalb, weil man es mit Menschen und nicht mit Maschinen zu tun hat. Die fangen sich einen Virus oder reißen sich das Kreuzband und den Aufstieg kannst du dann den Hasen füttern.

Seit gestern abend (spätestens) hat die Planung für die nächste Zweitligasaison begonnen. Herr gib uns einen Mittelfeldstrategen, einen der denken und führen kann; Mittelfeldrenner haben wir schon viel zu viele.

Unabhängig davon, wer geht und wer kommt, es müssen auch Jugend- und Amateurspieler an den Profikader herangeführt werden. Diese Saison waren das zwar Hornig und Pinheiro aber Schönheim, Ziemer, Reinert und Lampe wurden dafür ausgemustert.
Und falls sich wieder Jugendspieler weigern unter dem Chefcoach zu trainieren, dann, Stefan, ersetze bitte den Staubzucker, den diese Herren schon einige Jahre in den Allerwertesten geblasen gekommen, durch einige Eßlöffel Rhizinusöl.

Ich bin stinksauer!!!! Der FCK hat eine Riesenchance nicht genutzt!
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Aufstieg 2010 :teufel2:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Diese herzlose Söldnertruppe darf nicht aufsteigen. Mit wem auch? In jeder Mannschaft gibt es Führungsspieler. Bei uns gibt es nur Ausleihspieler die besser im Regionalliga- Team aufgehoben wären sowie Leute wie Demai die für mich immer ein Rätsel bleiben weden wieso solche Leute in der 2. Bundesliga spielen.Er ist sicher ein entfernter Verwandter von SK. Er wollte ihn seiner Zeit angeblich auch schon in Bochum verpflichten. Die ganze Spielzeit hat bewiesen das der Betze mit seinem Riesen-Fanpotenzial für den Aufschwung steht. Und auswärts haben diese Söldner die Hosen voll gestrichen. SK steht jetzt schon an einem Scheideweg entweder einen kompetenten Trainer zu verpflichten oder weiter die eigenen Interessen zu verfolgen. Bei lezterem wird für Ihn dann im Mai 2010 Kassensturz sein. In der Beziehung scheint sich seit Friedrich nichts geändert zu haben.----- Traurig.------
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

So nach den Ergebnissen von heute wars das wohl mit dem Aufstieg. Aber so lange die theoretische Chance noch da ist, hoffe ich trotzdem noch. Wir müssen jetzt am Sonntag gewinnen und hoffen, dass Fürth gegen Mainz gewinnt und Hansa gegen Nürnberg. Dann wäre am letzten Spieltag alles drin und da hat es in der 2. Liga schon so manch irres Finale gegeben.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

De DEPP in Liga 1 und wir nicht... das ist die Hölle!
Am Sonntag bin ich ein halber Fürther, bitte rettet
meine verarmte FCK-Seele, ich will an der Anzeigentafel
am Betze keine Deppentore sehen, nur Fürther Tore und
unsere natürlich, man ist das hart... :( :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

ich wünsche mir Milan zurück,
egal wie schlecht ein Spiel war,
er hatte immer die richtigen Worte.... :(
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
bene667

Beitrag von bene667 »

ganz im ernst:

verdienter sieg von mainz..so spielt ein aufsteiger! ebenso nürnberg..wir hatten es in der hand und wir haben versagt!
eine minimalchance besteht noch, aber da müsste echt der liebe gott oder fritz himself was drehen..

ich habe mich jetzt damit abgefunden..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Betzinho hat geschrieben:So nach den Ergebnissen von heute wars das wohl mit dem Aufstieg. Aber so lange die theoretische Chance noch da ist, hoffe ich trotzdem noch. Wir müssen jetzt am Sonntag gewinnen und hoffen, dass Fürth gegen Mainz gewinnt und Hansa gegen Nürnberg. Dann wäre am letzten Spieltag alles drin und da hat es in der 2. Liga schon so manch irres Finale gegeben.
Dein Optimismus in Ehren, ABER
zuerst müssen wir mal gegen die Zebras gewinnen.......
am besten mit 10 : 0 wegen unserem bescheidenen Torverhälltnis :| und selbst wenn das passieren sollte glaube ich nicht mehr daran, dass die Deppen und die Lebkuchenfresser sich noch die Butter von Brot holen lassen :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

@bene667

Kann ich leider nur unterschreiben :shock:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
chris
Beitrag von chris »

so das wars jetzt aber...

feiern wir uns am wochenende eben selbst..
baddevil

Beitrag von baddevil »

Braucht jemand noch eine Karte Block S für Freiburg. Bei uns ist einer abgesprungen. Auch wenn es um nichts mehr geht. Hauptsach dabei sein
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Reitersmann hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:So nach den Ergebnissen von heute wars das wohl mit dem Aufstieg. Aber so lange die theoretische Chance noch da ist, hoffe ich trotzdem noch. Wir müssen jetzt am Sonntag gewinnen und hoffen, dass Fürth gegen Mainz gewinnt und Hansa gegen Nürnberg. Dann wäre am letzten Spieltag alles drin und da hat es in der 2. Liga schon so manch irres Finale gegeben.
Dein Optimismus in Ehren, ABER
zuerst müssen wir mal gegen die Zebras gewinnen.......
am besten mit 10 : 0 wegen unserem bescheidenen Torverhälltnis :| und selbst wenn das passieren sollte glaube ich nicht mehr daran, dass die Deppen und die Lebkuchenfresser sich noch die Butter von Brot holen lassen :!:
Ja ich geb zu du hast ja Recht. Mein Verstand hat sich auch damit abgefunden, dass wir nicht aufsteigen. Aber ich bin Fan des 1. Fc Kaiserslautern und deshalb muss ich einfach noch hoffen. Ich gehe am Sonntag mit keinerlei Erwartungen in das Spiel (ungefähr mit der selben Einstellung wie letztes Jahr beim Spiel gegen Augsburg, nur das ich bei diesem Spiel noch mehr gehofft habe). Aber wenn dann auf einmal das ominöse Geräisch ertönt und auf der Anzeigetafel "Ergebnisdienst" erscheint und ungefähr 3 Sekunden später: Fürth 1:0 Mainz. Spätestens dann hoffe ich wieder auf ein Wunder, welches noch unglaublicher wäre als das letztes Jahr.
LautrerLuder

Beitrag von LautrerLuder »

Mir fehlen die Worte :?

Also was Bello da abgeliefert hat war wirklich drittklassig und auch Jendrisek und Josh Simpson.....jetzt hilft nix mehr....jetzt können wir den aufstieg vergessen....aber es gibt schlimmeres....hauptsache SIMPSON bleibt beim Betzte :love:
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

ich frag mich sowieso wie man mit einer mannschaft ohne effektiv vorhandenes mittelfeldspiel überhaupt dran denken kann aufzusteigen...

---

in der abwehr und im sturm hat sich in punkto personalien aber was getan und zwar zum guten...

---

die letzen reserven hätte ich nicht zur winterpause rausgehauen nur weil der Prof.Dr.Dr.Best R sich jetzt verpflichtet fühlt unbedingt an irgendwelchen hebeln rumzuschrauben nur weil er seinen initiantenstatus in punkto personalien ad acta legen will - dazu kommt natürlich unser bester und heiligster:

"KuntZ-kurtelbeck" - musste ja erneut im rathaus als pseudo landesvater wieder was zum besten geben - hauptsache unser gott = DIE arminenlegende/DER vlf-berserker/+galatasaray-wechselgeld abstauber stefan - und nur das zählt! (/irony off)

lieber 5 jahre mit einem HERZ-blut trainer (der sich nicht von diesen verweichtlichten softboys+weichspülern, die sich in bester Assauer-manier beim VVS-ausheulen verarschen lässt) weiterarbeiten!

anschliessend ziehen sie ihre eyeliner nach und die augenbrauen werden natürlich auch nachgezupft ... die miss germany-wahl ist natürlich auch pflicht! passt in das gesamtbild dieser BOYS! da findet man kaum noch worte und ich bin selbst erst 29 jahre alt

jetzt noch labbadia/funkel/foda/briegel/schupp/kalli/toppi und die ganzen alten retro-gurken die heute kein bein mehr auf die erde gestellt bekommen installieren ... es ist so gloreich und einfach eine von glanz gepflegte vergangenheit! es muss die zukunft für den FCK sein !!!

---

übrigens: rapolder wird unser neuer (= ein waldhof genuss in reinstform)

uwe wollte ja schon immer mal lichtjahre vorranschreiten (adgm flutlicht)

---

trotzdem: mein leben für den FCK - bis zum tod!

---

und ewald endlich zurück! jetzt möge gott uns allen gnädig sein...

---
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
immerfan

Beitrag von immerfan »

Nach den Ergebnissen diesen Spieltages:
Es HÄTTE passen können - wenns halt gepasst hätte!
Genauer: Hätte die Mannschaft nicht einige Male gegen sich selbst verloren ..
.... tja ... und Spieler nicht "Konform - Vertrag" gespielt ... ja dann ...!

Wir leben "fer de Betze" .... und net fer irgendwelche Trikotträger ...

FORZA FCK

Auf ein Neues für uns Fans
sch..... egal wer UNSER Trikot trägt!

Mer sinn de de Betze und nur des zählt!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Jetzt bin ich seit 1994 Dauerkarteninhaber; ich kann mich nicht
entsinnen, eine derart dubiose Saison beim FCK erlebt zu haben:
1. Die Amas mit 9 Punkten Vorsprung Herbstmeister (Aufstiegskandidat).
2. Die 1. punktgleich mit dem Herbstmeister auf dem 2. Platz (Aufstiegsk.).
3. Und jetzt?
Was ist da passiert? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

PRESSSCHLAG hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Ich denke unaufhörlich an dieses Datum, aber das ist mir kein Trost. Und WANN bitte soll das Geld für neue gute Spieler denn einrollen?? Woher?? Wann?? Wie lange muss man zweite Liga spielen, bis man ein reicher Club ist??

Was schlimm ist: Es hätte keiner spielerischen Brillianz bedurft, nur mehr Glaube, Herzblut, Wille, Mut und Engagement wäre(n) nötig gewesen. Zu viel verlangt?
Nein, nicht zu viel verlangt aber,

man benötigt eine gefestigte Mannschaft für den längeren Verbleib in Liga 1, und die haben wir nicht, sondern nur ein Gerüst.

Und dieses Gerüst gilt es :
1. zu halten
2. und zu verstärken mit geringen Budget

Aber, das kannst du nicht in der 1. Liga durchführen.
Du meinst, dass das benötigte Budget in Liga 1 unsere finanziellen Möglichkeiten gesprengt hätte und deshalb folgerichtig besser ein Aufbau (um das 'Gerüst' herum) in Liga 2 stattfindet? Wie lange soll dieser Aufbau dauern? Gibt es denn überhaupt so etwas wie Kontinuität im Aufbau, oder wird doch wieder wild durchgewechselt? WANN sind wir bereit für den Sprung, wie viel Zeit ist noch da?

Sorry, aber ich denke, dass genau umgekehrt ein Schuh draus wird: Der Aufstieg wäre die Befreiung für diesen Verein gewesen. Leider muss ich im Konjunktiv bleiben, denn die Restaufstiegshoffnung hat sich mit dem heutigen Tag erledigt. So gehen wir gemeinsam in ein weiteres Zweitliga-Jahr. Meine Vorfreude darauf hält sich in Grenzen.
Stop living in the past
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

betzefan94 hat geschrieben:
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

3 euro für uzo-udo's phrasenschwein...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
joerg13

Beitrag von joerg13 »

an alle träumer: erkennt doch einfach an, dass alle anderen teams, die vor uns stehen, besser sind als der fck und dass alle rechnerei auch vor den heutigen spielen keinen sinn mehr macht, nachdem gestern die 3 punkte am tivoli leichtfertig verschenkt wurden!

schaut euch mal die letzte jahre an:

2007/08
1 Borussia M'gladbach 32 17 12 3 66:33 33 63
2 1. FC Köln 32 16 9 7 60:41 19 57
3 1899 Hoffenheim 32 16 8 8 54:39 15 56

2006/07
1 Karlsruher SC 32 20 7 5 66:37 29 67
2 Hansa Rostock 32 14 14 4 44:28 16 56
3 MSV Duisburg 32 14 12 6 60:40 20 54

2005/06
1 VfL Bochum 32 19 8 5 53:23 30 65
2 Alemannia Aachen 32 20 4 8 60:34 26 64
3 Energie Cottbus 32 15 10 7 46:30 16 55

2004/05
1 MSV Duisburg 32 19 5 8 49:29 20 62
2 1. FC Köln 32 18 7 7 57:33 24 61
3 Eintracht Frankfurt 32 17 4 11 59:39 20 55

2003/04
1 1. FC Nürnberg 32 18 7 7 67:40 27 61
2 Arminia Bielefeld 32 16 7 9 49:34 15 55
3 Alemannia Aachen 32 15 7 10 50:49 1 52

in den letzten jahren hätte man mit noch einem sieg mehr auf dem konto den aufstieg so gut wie klar machen können....aber in diesem jahr sind die teams vor uns einfach besser! :?

ich hoffe nur, dass es uns nicht genauso ergeht wie dem depp in der saison 2002/03: :shock:

1 1. FC Köln 32 18 11 3 62:40 22 65
2 SC Freiburg 32 19 7 6 53:28 25 64
3 SpVgg Greuther Fürth 32 15 11 6 52:31 21 56
4 Eintracht Frankfurt 32 15 11 6 51:30 21 56
5 1. FSV Mainz 05 32 17 5 10 55:37 18 56

will gar nicht wissen, was dann hier im forum los ist, wenn man über die vielen vergebenen chancen diskutiert! :cry:

"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Antworten