Hier hat heute noch niemand gehuldigt !!!

RedGlory hat geschrieben:Schreibt owl doch en lied
OWL-Teufel hat geschrieben:@ scheiss FC Köln
Danke,endlich mal einer,der an den eigentlichen Zweck dieses Threads denkt![]()
Dann huldige ich mir mal eben selber
OWL-Teufel hat geschrieben:Glaub mal,nachdem ich gestern Urinkellners UFO-Show gesehen hab,bin ich zum Spiegel gelaufen und hab mir ne Stunde selber gehuldigt
kepptn hat geschrieben:
Wieso muss ich jetzt an agressive Nilpferde denken?
Basti91 hat geschrieben:@ OWL
Wäre Rekdal noch Trainer, wärs mittlerweile negativ![]()
Und gehuldigt wirst du natürlich auch:
![]()
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Hab mal nachgeguckt:
Heute ist mein 235. Live-Spiel (das 130. Heimspiel),in den bisherigen 234 Spielen habe ich eine Bilanz von 93 Siegen,59 Unentschieden und 82 Niederlagen,bei einer Tordifferenz von 368:335 Toren
Also immer noch positiv
FCK-Ralle hat geschrieben:Hoffe deine positive Serie wird weiter ausgebaut. Am besten gleich heute gegen Hansa.
Altmeister hat geschrieben:Nochmal Respekt, OWL. Wer vor dem Rostock-Spiel auf ein 6:0 tippt und damit auch noch richtig liegt, ist ein ganz Großer. Auch wenn Du fast immer so oder so ähnlich tippst, ist das immer noch spektakulär,
wenn es mal stimmt.
Altmeister hat geschrieben:Mir sagte er ca. 1 Std. vor Spielbeginn noch 6:0. Nicht dass er mir bei solch einer kurzfristigen Abänderung seines Tipps noch zum Pessimisten wird.
kepptn hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Nochmal Respekt, OWL. Wer vor dem Rostock-Spiel auf ein 6:0 tippt und damit auch noch richtig liegt, ist ein ganz Großer. Auch wenn Du fast immer so oder so ähnlich tippst, ist das immer noch spektakulär,
wenn es mal stimmt.
Er hat gestern vorm Spiel seinen Tip auf 3:0 korrigiert.
OWL-Teufel hat geschrieben: Aber hallo...ich plane,heute die Marke von 400 geschossenen Toren zu überschreiten
dem fritz seine erben hat geschrieben:@ kepptn
wie auch Dustin sich bereits im Rostock-Thread gewundert hat, frage ich mich auch, wie Du die ganze Nacht durch ständig weiter postest.