Schlange -> Kreis -> Schwanz -> beißenwkv hat geschrieben: Was widerum nicht so ganz unerheblich mit der verbratenen Fananleihe zu tun hat.

Schlange -> Kreis -> Schwanz -> beißenwkv hat geschrieben: Was widerum nicht so ganz unerheblich mit der verbratenen Fananleihe zu tun hat.
Wie jetzt, Steppe, Du willst doch nicht bestätigen wollen, dass Du gesperrt warst ? Das war eher die Prophezeiung von wkv als die Hexenverbrennung, wenn ich mich nicht täuschesteppenwolf hat geschrieben:Tja, @wkv, da ist deine Prophezeiung wohl war geworden.wkv hat geschrieben:Im Mittelalter wäre ich als Hexer verbrannt worden.
Ich hab ja auch nur gesagt das er gelogen hat, nicht dass das juristisch irgendwie verwertbar wäre.Lonly Devil hat geschrieben:Frag mal bei Jochen G. nach was in den 400 Stunden Suche des AR gefunden wurde, das man als verwerflich ankreiden könnte.Dercheef hat geschrieben:... ...
Tatsache ist das Kuntz im Bezug auf die Betzeanleihe und was davon noch übrig ist nachweislich gelogen hat. Da muss man sich dann nicht wundern wenn der Gegenwind schärfer wird.
Ich glaube, da wurde nichts gefunden. Bis auf das heben vom moralischen Zeigefinger, kam da nichts.
Aber mit der Moral scheint es besagtes AR Mitglied ja auch nicht mehr so zu haben.
Sicher; dass der daachdieb den Ausdruck nicht auch öfters bei Kuntz Debatten gebracht hat? Meine, des wäre ursprünglich von ihm gekommen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
"Forenliebling" in Bezug auf Jürgen Kind ist laut Google eine Formulierung, die hier bisher nur von den Usern TazDevil und TeufelXXL verwendet wurde. War TeufelXXL nicht der Zweitaccount vom Tazmanischen Teufel?
[...]
Der Urlaub ist vorbei, sein Alter Account gefällt ihm auch besser als sein zwischenzeitlicher und es geht wieder los......steppenwolf hat geschrieben:Tja, @wkv, da ist deine Prophezeiung wohl war geworden.wkv hat geschrieben:Im Mittelalter wäre ich als Hexer verbrannt worden.
@dehaagi: Du hast deine Frage zwar an @Ken gestellt, aber ja, das ist im Prinzip genau der gleiche Vorgang wie beim Factoring. Man tritt noch nicht fällige Forderungen an ein Finanzdienstleistungsunternehmen ab. Man erhält das Geld früher und hat keinen Aufwand, die Forderung geltend zu machen. Dafür zahlt man Gebühren, die dann als Disagio bzw. Abschlag gleich bei der Auszahlung in Abzug gebracht werden.dehaagi hat geschrieben: @Ken
mit forderungen verkaufen, meinst du wie in der Wirtschaft verkaufen von Rechnungen oder Forderungen an einen Finanzdienstleister in der Art von einem Faktoringunternehmen? also in form von vorher festgelegten Modalitäten in der art von 1,5 bis 3,5 Prozent vom Wert der Einreichung?
nur so zum Verständnis meinerseits...
Meistermannschaft hat geschrieben:Der Urlaub ist vorbei, sein Alter Account gefällt ihm auch besser als sein zwischenzeitlicher und es geht wieder los......steppenwolf hat geschrieben: .........
Und was gibt es Neues von Deinem Arbeitgeber oben vom Berg? Banf ist immer noch leicht angeschlagen und nervös, wie es mir vorkommt, wie siehst du das?
@LDLonly Devil im anderen Thread um 15.51 Uhr hat geschrieben:Meine Prognose dazu:
Es wird keine all zu sehr vorgezogene JHV geben, weil man nicht gegen die Satzung (die schon mit Füßen getreten wurde) verstoßen will.
Blödsinn. Wirtschaftliche Lage.paulgeht hat geschrieben:Einmal mehr besteht der Wunsch, dass eine Aufarbeitung der jüngsten Vergangenheit unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins und dem Wunsch seiner Mitgliedervertreter nach Ruhe im Umfeld und Geschlossenheit erfolgt.
Ach daachdieb, du bist doch immer der erste der gerne nochmal klarstellt, dass Becca bisher noch nichts investiert hat.daachdieb hat geschrieben:Blödsinn. Wirtschaftliche Lage.paulgeht hat geschrieben:Einmal mehr besteht der Wunsch, dass eine Aufarbeitung der jüngsten Vergangenheit unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins und dem Wunsch seiner Mitgliedervertreter nach Ruhe im Umfeld und Geschlossenheit erfolgt.
Wir haben einen Milliardär an Bord. Leisten uns eine Geschäftsführung in Liga 3 die für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich absahnt und unterdurchschnittlich performt.
Und die Interessen der Mitglieder und Fans, die vor kurzem noch 3 Mio € locker machten, werden auf die Wartebank geschoben.
Aufarbeitung hat nichts mit Geld zu tun sondern mit Willen. DER fehlt hier!
Aufarbeitung auf einer JHV? Öffentliche Dreckwäsche?
WER denkt sich so was aus?
Bis dahin wurde unser "Investor" ohne bisherige Zahlung zum Mesias ausgerufen und BBK wurden Heiligenscheine verpasst.daachdieb hat geschrieben:... ...
Aufarbeitung auf einer JHV? Öffentliche Dreckwäsche?
WER denkt sich so was aus?
Die Fragen, die im Raum stehen und die ich und andere haben werden weder in einem "Forum" noch auf einer "JHV" beantwortet. Deshalb brauch ich nicht warten. Es wird nicht geschehen. Weil der Wille dazu fehlt.Badetuch hat geschrieben:Aber warte doch nun bitte einfach mal ab, wie das angekündigte Mitgliederforum sich gestaltet. Danach kannst du gerne weiter schimpfen, den Verantwortlichen fehle der Wille zur Aufklärung, aber lass das Vehikel mit dem sie das (zum Teil) erreichen wollen doch erstmal kommen.
daachdieb hat geschrieben:
Die Fragen, die im Raum stehen und die ich und andere haben werden weder in einem "Forum" noch auf einer "JHV" beantwortet. Deshalb brauch ich nicht warten. Es wird nicht geschehen. Weil der Wille dazu fehlt.
Man könnte die im Raum stehenden Fragen natürlich auch hier und heute per Pressemeldung beantworten um dem Spuk ein Ende zu bereiten und selbst was dafür tun um das, was man sich angeblich "wünscht" - Ruhe, Geschlossenheit - zu bekommen. Und das dazu noch "kostenlos".
Ich erinnere mich noch gut an den emotionalen Meppen-Spielbericht von lehrer pöppl:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Gott, was ein Eiertanz.
Starte doch eine Unterschriftenaktion um eine AOMV zu erzwingen. Ich glaube die würde ich sogar unterstützen, nicht weil ich glaube wir brauchen eine, aber dir zu Liebe würde ich das machendaachdieb hat geschrieben:Die Fragen, die im Raum stehen und die ich und andere haben werden weder in einem "Forum" noch auf einer "JHV" beantwortet. Deshalb brauch ich nicht warten. Es wird nicht geschehen. Weil der Wille dazu fehlt.Badetuch hat geschrieben:Aber warte doch nun bitte einfach mal ab, wie das angekündigte Mitgliederforum sich gestaltet. Danach kannst du gerne weiter schimpfen, den Verantwortlichen fehle der Wille zur Aufklärung, aber lass das Vehikel mit dem sie das (zum Teil) erreichen wollen doch erstmal kommen.
Man könnte die im Raum stehenden Fragen natürlich auch hier und heute per Pressemeldung beantworten um dem Spuk ein Ende zu bereiten und selbst was dafür tun um das, was man sich angeblich "wünscht" - Ruhe, Geschlossenheit - zu bekommen. Und das dazu noch "kostenlos".
Die Version von BBK kenn ich schon - aus Presse, Funk und Fernsehen.Badetuch hat geschrieben:Und auch wieder ernsthaft, ich sehe hier wird was gemacht, es ist keine AOMV aber man kann nicht sagen man wolle hier alles unter den Teppich kehren.