Forum

FCK-Führung distanziert sich von Fan-Plakat - Müller will mit Leistung überzeugen (SWR)

Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Betze_FUX hat geschrieben:
Daarin hat geschrieben:.

Also haben sie in Kauf genommen, dass sich das Fanlager spalten würde, wie gesagt mit Absicht oder durch Ignoranz.
also wenn sich die "Spaltung" auf die 20-30 liebevollen Menschen beschränkt die hinterm Tor die Luft umwirbeln, ist das meiner Meinung nach zu verkraften...

Das Wohl des Vereins steht immer noch über dem Wohl des Ultras!
Dann warte mal ab am Freitag,ich dencke leider das die meisten Müller auspfeiffen und die ProMüllers untergehen...
Weil die paar leute hier im Forum auf die gesamtmasse bezogen fallen da nicht auf.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

ich warte auch was passiert wenn die Tormänner sich warmmachen..

Müller auspfeifen und Ehrmann, Ehrmann rufen?? Auf die Reaktion von Gerry bin ich dann mal gespannt...

Von mir gibts Applauss für alle drei.. Inkl. Müller
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

BetzeSebi hat geschrieben:
Dann warte mal ab am Freitag,ich dencke leider das die meisten Müller auspfeiffen und die ProMüllers untergehen...
Weil die paar leute hier im Forum auf die gesamtmasse bezogen fallen da nicht auf.
Beim Stadionfest gewesen? Da hättest Du die Meinung zu Müller abseits der Ultra Front sehen bzw. hören können. Natürlich lehnen auch genug Leute aus dem Nicht Ultra Lager den Wechsel ab, hier aber von der deutlichen Mehrheit zu sprechen ist in etwa so wie bei Trumps Amtseinführung die größte Menschenmenge aller Zeiten gewesen ist, wenn der hier schon angeführt wird :wink:
Omnia vincit amor
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Beim Stadionfest gewesen? Da hättest Du die Meinung zu Müller abseits der Ultra Front sehen bzw. hören können. Natürlich lehnen auch genug Leute aus dem Nicht Ultra Lager den Wechsel ab, hier aber von der deutlichen Mehrheit zu sprechen ist in etwa so wie bei Trumps Amtseinführung die größte Menschenmenge aller Zeiten gewesen ist, wenn der hier schon angeführt wird :wink:
warten wirs mal ab,das war nur meine vermutung.
Timmy1992

Beitrag von Timmy1992 »

1. Warum schreibst gerade du "leider"?
Du bist doch der Erste, der pfeifft.
Völlig widersprüchlich.

2. Ich könnte wetten und hoffe inständig,
dass es andersrum kommen wird.

Ein Pfeifkonzert bei der ersten "Motivationsansprache" ( :lol: :lol: ) durch die MFA wäre 1000x angebrachter! :teufel2:
Daarin

Beitrag von Daarin »

Bis jetzt habe ich hier zwei Lager erlebt, die beide wohl der Meinung sind den Großteil der Fans hinter sich zu haben. PI sagt zumindest dass sie nur für sich sprechen, auch wenn die offen gesagt wahrscheinlich der selben Meinung sind. Für mich sieht es bisher eben genau so aus wie ich es geschrieben habe. Gerade nach der Leistung in Nürnberg wird das Fanlager sehr gespalten sein, da wird es nicht um 20-30 sondern eher um einige tausend im Stadion gehen. Das ist meine Befürchtung, nicht meine Hoffnung, nur um das auch mal klar zu stellen.

Außerdem, wenn Beleidigungen so schlimm sind, darf ich dann bitten die Gleichstellung mit dem anderen Kallstadtstämmigen bleiben zu lassen?
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

BetzeSebi hat geschrieben:Dann warte mal ab am Freitag,ich dencke leider das die meisten Müller auspfeiffen und die ProMüllers untergehen...
werde ich....bleibt ja auch nichts anderes zu tun.
gespannt bin ich trotzdem.

Und das Pfeifkonzert bei der "motivationsansprache"...gute Idee.

"So jetzt Westkurve die Fäuste..." - "Halts maul du Saxx, Halts Maul du Saxx"
oder "Und Ihr! macht den Verein kaputt und ihr macht den verein kaputt..."

Ach fallen mir da schöne Dinger ein

Oder das Hoehness/Heinckes-Revival:
"Alle können fixxx nur die Ulrxx nicht"...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Daarin hat geschrieben:Bis jetzt habe ich hier zwei Lager erlebt, die beide wohl der Meinung sind den Großteil der Fans hinter sich zu haben. PI sagt zumindest dass sie nur für sich sprechen, auch wenn die offen gesagt wahrscheinlich der selben Meinung sind. Für mich sieht es bisher eben genau so aus wie ich es geschrieben habe. Gerade nach der Leistung in Nürnberg wird das Fanlager sehr gespalten sein, da wird es nicht um 20-30 sondern eher um einige tausend im Stadion gehen. Das ist meine Befürchtung, nicht meine Hoffnung, nur um das auch mal klar zu stellen.

Außerdem, wenn Beleidigungen so schlimm sind, darf ich dann bitten die Gleichstellung mit dem anderen Kallstadtstämmigen bleiben zu lassen?
Das kuriose ist ja, dass mittelrweile niemand mehr so genau weiss worum es geht.

Da ist die Leihe von Müller an sich.
Da ist der Wechsel aus freien Stücken von G. Fechner
Da sind die Patzer von MM gegen Nürnberg.

das wird doch der zeit alles irgendwie alles über einen Kamm geschert.

Nehmen wir an ein anderer Torwart hätte im Tor gestanden und so zwei Eier gefangen.
Wäre die Reaktion diesbzgl. Auch so?

Vor ein paar Monaten hätte ich noch gedacht "geh fort, der wird beim Einlaufen zum Warmmachen anständig begrüßt und angefeuert, dann ist der wieder gefestigt"
Mittlerweile bin ich mir da nimmer sicher...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
sandman

Beitrag von sandman »

Ach was, nachdem die ganzen Ultras ja dermaßen Erfahrung in Leistungssport gesammelt haben...können Sie mit ganzer Inbrunst behaupten, das ein Spitzensportler sowas "abkönnen" muss...

Da hat ein Müller 1000x mehr Eier in der Hose, als jeder einzelne von denen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
1:0

Beitrag von 1:0 »

Dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben....

Wie (von einigen wenigen) schon zuvor gesagt, war der entscheidende Fehler von PI, diese Kritik öffentlich über ein Spruchband zu verkünden.

Der normale Weg ist es, solche Kritik in internen Fan/Vereinstreffen bzw via Email an die Geschäftsstelle oder Leserbriefen in der Schleimpfalz zu äußern.

Alternativ: Gerry Ehrmann darauf direkt aufm Trainingsplatz ansprechen. (Das Westpfalz-Klinikum hat immer noch Betten frei.)

Die jetzt auf DBB Erklärung von PI ist so dürftig, dass es mich an den Lateinischen Spruch erinnert hat: "Hättet Ihr geschwiegen, wäret Ihr Philosophen geblieben..."
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Timmy1992 hat geschrieben:
1. Warum schreibst gerade du "leider"?
Du bist doch der Erste, der pfeifft.
Völlig widersprüchlich.

2. Ich könnte wetten und hoffe inständig,
dass es andersrum kommen wird.

Ein Pfeifkonzert bei der ersten "Motivationsansprache" ( :lol: :lol: ) durch die MFA wäre 1000x angebrachter! :teufel2:
Ein paar seiten zuvor habe ich geschrieben das ich nicht Pfeiffen werde!
Auch wenn ich gegen Müller bin,ich hoffe einfach das alles gut geht,so habe wenigstens ich ein positives dazu beigetragen.Der FCK steht hier im vordergrund und Pfeiffen wäre nicht sinvoll.

gruss
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@Sandmann:
interessanter aspekt.
Würd mich ja echt mal interessieren was in Müllers Kopf so vorging. mit was er denn gerechnet hat, welche Befürchtungen er hatte/hat wenn er wieder zurück kommt.
Marius ist ja kein dummer, und uff de Wurschdsubb isser a nedd dohergschwumm...

und dieses komische Argument "der ist Profi" hab ich noch nie verstanden. Als entbindet das die leute von Respekt und Wertschätzung bzw. den Betroffenen vom Recht auf körperliche/geistige Unversehrtheit.
Irgendwie sind so Eigenschaften wie Respekt und Wertschätzung wohl beim aufräumen verloren gegangen...
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

1:0 hat geschrieben: Alternativ: Gerry Ehrmann darauf direkt aufm Trainingsplatz ansprechen. (Das Westpfalz-Klinikum hat immer noch Betten frei.)

..."

Warum denn immer Gerry?!
ist denn Marius so unnahbar?
so wie ich erfahren habe kann er durchaus sprechen und seine Meinung äußern.
Warum soll man nicht den Dialog mit ihm persönlich suchen...

Gerry hat sein Statement schon abgegeben!

des Weiteren gibt es ja zwischen pfeifen/beleidigen und anfeuern auch noch einen Mittelweg...einfach auch mal nichts machen...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 03.08.2017, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Dieses Geschwätz "der ist Profi der muß das abkönnen" ist der dummste Spruch überhaupt und dient solchen Typen doch nur als einfach Rechtfertigung weil sie sonst keine haben . Dann gäbe es ja keine Leute die Burnouts oder Deporessionen vom job haben, weil in ihrem job sind ja alle Profis die das alles abkönnen müssten...klar ?
GerryTarzan1979
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
Daarin hat geschrieben:... ich habe wenn schon gesagt, dass der Verein doch bitteschön, wenn er einen solchen Wechsel für so nötig hält, ... die Transparenz an den Tag legen sollte zu erklären, warum es denn nun gerade dieser Spieler sein muss. ..
Der hauptverantwortliche Torwarttrainer vom FCK hat ausführlich erklärt wieso und warum er Marius Müller gerne wieder beim FCK sieht. Der Spieler selbst hat sich ebenfalls bewusst für den FCK entschieden..

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rueck.html
"Wir haben Marius zurückgeholt, da wir auf der Torhüterposition noch etwas machen wollten. Er hat sich immer voll und ganz mit dem FCK identifiziert. Ich hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Kontakt mit ihm, wie mit allen meinen ehemaligen Torhütern. Marius ist ein sehr guter Junge, der nicht nur unheimlich viel Qualität, sondern auch den unbedingten Willen mitbringt, den ich von meinen Torhütern fordere. Jetzt haben wir einen gesunden Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition, das kann uns nur gut tun", sagte FCK-Torwarttrainer Gerry Ehrmann.

Auch der Profi selbst freute sich über seine Rückkehr in die Pfalz: "Ich freue mich sehr darüber, wieder hier zu sein. Leipzig wollte mich nur ungerne ziehen lassen, aber ich wollte diesen Schritt unbedingt gehen und habe deswegen auch andere Anfragen abgesagt. Mir war es extrem wichtig, wieder mit Gerry zusammenzuarbeiten. Ich habe schon meine ganze Kindheit beim FCK verbracht und möchte unsere Fans mit meiner Leistung überzeugen."

Was brauchst du noch mehr an Erklärung?
Daarin hat geschrieben:...Außerdem ist ein Rumhacken auf PI bestimmt nicht der Faneinigkeit zuträglich, auch dieses gemecker, dass sie ihre eigenen Interessen denen des FCK vorziehen. Aus ihrer Sicht tun sie das nicht, sie fanden garantiert diese Aktion förderlich für die Entwicklung des FCK.
Das ist doch nicht dein Ernst??? Zwietracht sähen und dann jammern wenn die Saat aufgeht??
Ich hoffe das diese Aktion förderlich war für die Entwicklung des FCK. Weg von der Diktatur der Ultras, hin zu authentischem Fansein!
Danke für den Beitrag, steht ja alles drin was wichtig ist.

Wollte auch mal loswerden, dass ich ganz großen Respekt vor den Fans habe, die jede Woche, bei Wind und Wetter auf die Spiele zum FCK gehen. Die Zeit und das Geld opfern und immer präsent sind.
Da meine ich aber die richtigen Fans, die mit Herzblut dabei sind! Danke an Euch!!!

An alle Anderen (PI etc.) die nur durch saublöde Aktionen auffallen und dieses (echt geile) Denken haben, sie würden dem FCK durch solche Banner etwas Gutes tun (hahahaha, Moment, bin grad vom Stuhl gefallen...), sei gesagt: " Trefft euch auf dem Bolzplatz und grölt und macht und tut, das hilft dem FCK mehr!

Leider kann ich am Freitag nicht auf dem Betze sein, aber ich hoffe, dass von den Fans ein Statement PRO Müller & PRO Fechner kommt (und natürlich an die ganze Mannschaft!)
Wenn irgendein Spieler vom FCK ausgepfiffen wird, dann habe ich zwar noch Bock auf den FCK, aber nicht auf diese "Fans".

Dann geht der Verein nicht unter, dann ist er es endgültig!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Haha :lol: geniale Stellungnahme!
Wenn ich schon den ersten Teil lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
Für Euch steht der FCK an erster Stelle? Niemals! Eure kranke Ideologie ist das, was Euch antreibt! Der FCK liegt am Boden, ist nur einen kleinen Schritt von der 3. Liga entfernt und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als irgendwelchen Hampelmännern aus Italien, die Ihr im Text als "Brüder" bezeichnet, irgendwelche Spruchbänder zu malen? Warum der ganze Mist? Damit Ihr dann im Internet von Euren "Brüdern" aus Italien ein "Grazie" bekommt und Euch daran aufgeilt wie "solidarisch" Ihr seid! Wenn Ihr Solidarität und Brüderlichkeit wollt, dann geht in die Politik. Ich habe gehört, dass die LINKE noch Nachwuchs sucht.
Achja, Ihr schafft es noch, dass selbst Gerry Ehrmann bald keinen Bock mehr auf diesen Verein hat. Wenn er mit seinen Torhütern nicht gewesen wäre, dann möchte ich nicht wissen, wo der FCK nun stünde. Mal schauen, ob Eure "Brüder" im Fall der Fälle auch so solidarisch sind und dem FCK ein paar Euro überweisen, wenn wir im Amateurbereich angekommen sind.
Zuletzt geändert von Hessenland am 03.08.2017, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Betze_FUX hat geschrieben:@Sandmann:
interessanter aspekt.
Würd mich ja echt mal interessieren was in Müllers Kopf so vorging. mit was er denn gerechnet hat, welche Befürchtungen er hatte/hat wenn er wieder zurück kommt.
Marius ist ja kein dummer, und uff de Wurschdsubb isser a nedd dohergschwumm...

und dieses komische Argument "der ist Profi" hab ich noch nie verstanden. Als entbindet das die leute von Respekt und Wertschätzung bzw. den Betroffenen vom Recht auf körperliche/geistige Unversehrtheit.
Irgendwie sind so Eigenschaften wie Respekt und Wertschätzung wohl beim aufräumen verloren gegangen...
So siehts aus :daumen:

Lt. deren Definition Verliert man als Profi jegliche Emotionalität? Jegliche Empathie? Das ist doch totalter Bullshit. Grade in Kaiserslautern müsste man doch wissen, was man mit den Fans bezwecken kann. Aber wahrscheinlich haben sie es nie kennen gelernt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Daarin

Beitrag von Daarin »

Betze_FUX hat geschrieben: und dieses komische Argument "der ist Profi" hab ich noch nie verstanden. Als entbindet das die leute von Respekt und Wertschätzung bzw. den Betroffenen vom Recht auf körperliche/geistige Unversehrtheit.
Nein, aber es verpflichtet ihn vielleicht nachzudenken welche Konsequenzen seine Handlungen haben könnten. Dazu gehört eben auch, einschätzen zu können ob er mit der Schmähung, die zumindest ich vorhergesehen habe, klar kommen kann.

P.S.: Und jetzt geht das wieder los. Wer entscheidet eigentlich wer ein wahrer Fan ist und wer nicht? Das ist die selbe Denkweise die ihr PI vorwerft.
sandman

Beitrag von sandman »

Daarin hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben: und dieses komische Argument "der ist Profi" hab ich noch nie verstanden. Als entbindet das die leute von Respekt und Wertschätzung bzw. den Betroffenen vom Recht auf körperliche/geistige Unversehrtheit.
Nein, aber es verpflichtet ihn vielleicht nachzudenken welche Konsequenzen seine Handlungen haben könnten. Dazu gehört eben auch, einschätzen zu können ob er mit der Schmähung, die zumindest ich vorhergesehen habe, klar kommen kann.

P.S.: Und jetzt geht das wieder los. Wer entscheidet eigentlich wer ein wahrer Fan ist und wer nicht? Das ist die selbe Denkweise die ihr PI vorwerft.
Er soll also über seine Handlung nachdenken, das er (wohl wahrscheinlich auf Anraten des FCK) zu RB gewechselt hat und dem Verein damit u.a finanziell den Arsch gerettet hat?!

Schmähung wegen schlechter Leistung ist das Eine..aber DAS nimmt Dimensionen an, die absolut nichts mit den von Ihnen geforderten "Betzetugenden" am Hut haben..im Gegenteil.

BlackSheep

Beitrag von BlackSheep »

Ob sich die PIxxer äußern oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.
Was zählt sind Leistungen. Wenn diese nicht erbracht werden, dann verliert man verdient - und manchmal sogar kläglich. Wir können hier ewig diskutieren ob richtig oder falsch. Am Ende zählt die Leistung.
Und dabei geht mein Glückwunsch an die Führung des FCK: Ihr habt es geschafft, dass der einstmals GEILSTE Verein der Republik zur langweiligsten grauen Maus minimiert wurde, wie man es sich nie hätte denken können.

Boring.
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Daarin hat geschrieben: Außerdem ist ein Rumhacken auf PI bestimmt nicht der Faneinigkeit zuträglich, auch dieses gemecker, dass sie ihre eigenen Interessen denen des FCK vorziehen. Aus ihrer Sicht tun sie das nicht, sie fanden garantiert diese Aktion förderlich für die Entwicklung des FCK.
Auch hier ... finde den Fehler.

Das ist derart bezeichnend, mit welchem Selbstbild die PI und ihre Verteidiger hier im Forum an den Tag treten.
Ich wäre ja dafür, noch viel krassere Statements abzugeben - dann merkt auch der wirklich Allerletzte, was die PI eigentlich für den FCK bedeutet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Daarin hat geschrieben: .......Jetzt geht das wieder los. Wer entscheidet eigentlich wer ein wahrer Fan ist und wer nicht? Das ist die selbe Denkweise die ihr PI vorwerft.
Leute, die mit Pyro-Aktionen dem Verein schaden, die die Stimmung im Stadion mit ihrem Dauer-Gesäusel kaputt singen, die ihre Selbstdarstellung über das Wohl des Vereins stellen und vor allem unsere eigenen Spieler als "Bullen-Säue" beschimpfen, das sind wohl keine wahren Fans. Das kann wohl jeder erkennen, der mehr als 2 Gehirnzellen hat.
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 03.08.2017, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

BetzeSebi hat geschrieben: RB Vermarktet sogar in seinem Logo die Werbung.
RB ist alleinherrscher.
RB hat in Österreich die Austria Salzburg zerstört ! RB hat sich unfairerweisse die Spieler mit Salzburg ausgetauscht(Was sie jetzt nichtmehr machen weil sie sonst nicht in der CL antretten dürfen).Drecksprodukt
Es gibt nunmal leute die hassen Rb und leute die lehnen sie ab....grosser unterschied.
Und ich hasse sie,sie zerstören unseren Fussball und die meisten schauen dabei zu.Machen kann man leider nichtsmehr der Zug ist abgefahren.
Und Deinen RB-Haß nimmst Du als Vorwand, UNSERE(!) Spieler kaputtzumachen?
Tolle Wurst!

Grad sag ichs noch: Nur weiter, noch ein wenig klarer und schärfer formulieren. Bald habens auch die gemerkt, die Euch heute noch als belächelnswerte Folklore betrachten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Daarin hat geschrieben:

zum PS: Ein Fan unterstützt seine Mannschaft! Das ist für mich ein Fan.

Natürlich darf sich ein Fan nicht alles gefallen lassen, aber wer Aktionen macht, die der Mannschaft / d.h. seinem Verein schadet, dann hat das für mich nichts mit Fan zu tun.

PI sieht für mich dann eher als Selbstdarstellung aus.
Selbstdarstellung zum Wohle des Vereins :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry, doch eher zum Weinen zumute....
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Daarin hat geschrieben: .......Jetzt geht das wieder los. Wer entscheidet eigentlich wer ein wahrer Fan ist und wer nicht? Das ist die selbe Denkweise die ihr PI vorwerft.
Leute, die mit Pyro-Aktionen dem Verein schaden, die die Stimmung im Stadion mit ihrem Dauer-Gesäusel kaputt singen, die ihre Selbstdarstellung über das Wohl des Vereins stellen und vor allem unsere eigenen Spieler als "Bullen-Säue" beschimpfen, das sind wohl keine wahren Fans. Das kann wohl jeder erkennen, der mehr als 2 Gehirnzellen hat.
Leute, die Fans dazu mißbrauchen um eigene Jubiläen zu feiern, an einem Spieltag an dem der Verein noch in die 3. Liga absteigen kann. Hätte ich damals gewusst was ich da hoch halte, ich hätte denen den Lappen sonstwo hingesteckt.
Antworten