Pfaelzer01 hat geschrieben:Daarin hat geschrieben:... ich habe wenn schon gesagt, dass der Verein doch bitteschön, wenn er einen solchen Wechsel für so nötig hält, ... die Transparenz an den Tag legen sollte zu erklären, warum es denn nun gerade dieser Spieler sein muss. ..
Der hauptverantwortliche Torwarttrainer vom FCK hat ausführlich erklärt wieso und warum er Marius Müller gerne wieder beim FCK sieht. Der Spieler selbst hat sich ebenfalls bewusst für den FCK entschieden..
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rueck.html
"Wir haben Marius zurückgeholt, da wir auf der Torhüterposition noch etwas machen wollten. Er hat sich immer voll und ganz mit dem FCK identifiziert. Ich hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Kontakt mit ihm, wie mit allen meinen ehemaligen Torhütern. Marius ist ein sehr guter Junge, der nicht nur unheimlich viel Qualität, sondern auch den unbedingten Willen mitbringt, den ich von meinen Torhütern fordere. Jetzt haben wir einen gesunden Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition, das kann uns nur gut tun", sagte FCK-Torwarttrainer Gerry Ehrmann.
Auch der Profi selbst freute sich über seine Rückkehr in die Pfalz: "Ich freue mich sehr darüber, wieder hier zu sein. Leipzig wollte mich nur ungerne ziehen lassen, aber ich wollte diesen Schritt unbedingt gehen und habe deswegen auch andere Anfragen abgesagt. Mir war es extrem wichtig, wieder mit Gerry zusammenzuarbeiten. Ich habe schon meine ganze Kindheit beim FCK verbracht und möchte unsere Fans mit meiner Leistung überzeugen."
Was brauchst du noch mehr an Erklärung?
Daarin hat geschrieben:...Außerdem ist ein Rumhacken auf PI bestimmt nicht der Faneinigkeit zuträglich, auch dieses gemecker, dass sie ihre eigenen Interessen denen des FCK vorziehen. Aus ihrer Sicht tun sie das nicht, sie fanden garantiert diese Aktion förderlich für die Entwicklung des FCK.
Das ist doch nicht dein Ernst??? Zwietracht sähen und dann jammern wenn die Saat aufgeht??
Ich hoffe das diese Aktion förderlich war für die Entwicklung des FCK. Weg von der Diktatur der Ultras, hin zu authentischem Fansein!
Danke für den Beitrag, steht ja alles drin was wichtig ist.
Wollte auch mal loswerden, dass ich ganz großen Respekt vor den Fans habe, die jede Woche, bei Wind und Wetter auf die Spiele zum FCK gehen. Die Zeit und das Geld opfern und immer präsent sind.
Da meine ich aber die richtigen Fans, die mit Herzblut dabei sind! Danke an Euch!!!
An alle Anderen (PI etc.) die nur durch saublöde Aktionen auffallen und dieses (echt geile) Denken haben, sie würden dem FCK durch solche Banner etwas Gutes tun (hahahaha, Moment, bin grad vom Stuhl gefallen...), sei gesagt: " Trefft euch auf dem Bolzplatz und grölt und macht und tut, das hilft dem FCK mehr!
Leider kann ich am Freitag nicht auf dem Betze sein, aber ich hoffe, dass von den Fans ein Statement PRO Müller & PRO Fechner kommt (und natürlich an die ganze Mannschaft!)
Wenn irgendein Spieler vom FCK ausgepfiffen wird, dann habe ich zwar noch Bock auf den FCK, aber nicht auf diese "Fans".
Dann geht der Verein nicht unter, dann ist er es endgültig!