http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... erfuegung/
Der genaue Satz von Riesenkampff war: "Insgesamt steht der FCK solide da.wkv hat geschrieben:Wie soll man das mit den "Soliden Füßen" sonst verstehen.
Der ursprünglich vom Internetportal ,Der Betze brennt’ in die Welt gesetzte angebliche Verlust durch rückläufige TV- und Zuschauereinnahmen in Höhe von vier Millionen Euro entbehrt jeder Grundlage.
Da haben die Anhänger des einzig wahren Glaubens ja gleich 2 rote Tücher um sich daran abzuarbeiten.Dschohannes hat geschrieben:Herr Grünewalt nennt in der Rheinpfalz ...
Warum bist du eigentlich so angesäuert?daachdieb hat geschrieben:Da haben die Anhänger des einzig wahren Glaubens ja gleich 2 rote Tücher um sich daran abzuarbeiten.Dschohannes hat geschrieben:Herr Grünewalt nennt in der Rheinpfalz ...
Wir wählen am besten so lange einen AR bis die Sekte ihre eindeutige Mehrheit hat. Aufstieg garantiert.
DANN wirds abgehen hier ... davor graut mir jetzt schon.gyula65 hat geschrieben:Liebe FCK Fans haltet die Füße noch still bis der weiße Rauch aufsteigt!!
Bin ich das? Vielleicht schon, da immer wieder Dinge in der "Presse" auftauchen, die dort nicht hingehören. Und das "sich dagegen wehren" unnötig Ressourcen bindet. Und von "Abschußliste" geredet wird, als müsste man Menschen, die eine andere Meinung vertreten als man selbst oder die den subjektiven Ansprüchen nicht genügen, "eliminieren".InvalidenScout hat geschrieben:Warum bist du eigentlich so angesäuert?
Ja, aber was glaubst du denn, wer sowas in der Presse lanciert?daachdieb hat geschrieben:Bin ich das? Vielleicht schon, da immer wieder Dinge in der "Presse" auftauchen, die dort nicht hingehören. Und das "sich dagegen wehren" unnötig Ressourcen bindet. Und von "Abschußliste" geredet wird, als müsste man Menschen, die eine andere Meinung vertreten als man selbst oder die den subjektiven Ansprüchen nicht genügen, "eliminieren".InvalidenScout hat geschrieben:Warum bist du eigentlich so angesäuert?
Ja, das macht mich "sauer". Mir geht es im Prinzip ähnlich wie dem @wkv, hatte man doch die JHV und den Abtritt von Kuntz als eine Chance gesehen. Das scheint mir jetzt schon, nach nicht einmal 2 Monaten, vorbei. Man kann "da oben" ändern, was man will, "da unten" ändert sich nichts.
Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger. Schade.
Bist du dir da sicher ?InvalidenScout hat geschrieben:... ...
Ja, aber was glaubst du denn, wer sowas in der Presse lanciert?
Das sind doch nicht immer die Gleichen.
Das hat der Vorgänger im Amt des ARV mehr oder weniger geschickt vermieden und dafür die Quittung bekommen.wkv hat geschrieben:Laut Satzung MUSS man einen aktuellen Bericht zur wirtschaftlichen Situation im Mitgliederheft abdrucken.
Natürlich bin ich mir sicher.Lonly Devil hat geschrieben:Bist du dir da sicher ?InvalidenScout hat geschrieben:... ...
Ja, aber was glaubst du denn, wer sowas in der Presse lanciert?
Das sind doch nicht immer die Gleichen.
Doch da gibt es einige wenige, auf die das zutrifft.FCK58 hat geschrieben:... und sich ausschließlich um den FCK und dessen Zukunft sorgen? Die gibt´s in eurer Rechnung nicht? Oder was? ...
Nach deren Nicht-Leistung beim Hauptsponsor war ich schon gegen die !Eilesäsch hat geschrieben:Wielange läuft eigentlich der Vertrag noch mit S5 und wie zufrieden seid ihr mit dieser Firma?
Wie schätzt ihr sie ein?
Würd mich mal interessieren, ob man an ihnen festhalten sollte oder Klatt das Heft in die Hand nehmen sollte.
Kurz und knapp bitte. Danke.
Hopp.
Doch. Aber wenn sie glaubwürdig bleiben wollen, dann müssen sie sich von "den anderen" abgrenzen und nicht jede durch diese "anderen" gebotene Gelegenheit annehmen. Sonst werden sie mit denen in einen Topf geworfen.FCK58 hat geschrieben:Und was ist mit denjenigen, die [...] sich ausschließlich um den FCK und dessen Zukunft sorgen?
Du, ich hab noch ein paar Stöckchen. Willst du noch mal springen?FCK58 hat geschrieben: Deswegen spiele ich ja auch nicht mit dir.
Das ist jetzt aber Off-Topic.daachdieb hat geschrieben:Du, ich hab noch ein paar Stöckchen. Willst du noch mal springen?FCK58 hat geschrieben: Deswegen spiele ich ja auch nicht mit dir.
Was ist arm?FCK58 hat geschrieben:Mann, wie arm ist das denn?![]()
Und was ist mit denjenigen, die sehen, dass ganz offensichtlich einiges nicht in den richtigen Bahnen läuft und sich ausschließlich um den FCK und dessen Zukunft sorgen? Die gibt´s in eurer Rechnung nicht? Oder was?
Ganz Unrecht hatten die ja schließlich auch nicht, wie die letzte JHV eindeutig gezeigt hat?